Colosseum Royal! Monotyp - Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach vier Niederlagen zum Auftakt, von denen die letzten drei nach spannenden Kämpfen relativ knapp mit 1:2 ausfielen, konnte ich diesmal den Spieß umdrehen und meinen ersten Sieg in einem Turnier des Bisaboards einfahren.


    Gegen Evoluna hatte ich das erste Match relativ gut im Griff, während sie mich im zweiten ziemlich an die Wand gespielt hat. In der alles entscheidenden Runde konnten meine fliegenden Monsterchen, bei denen am Ende nur noch die federleichte Tonne Kaguron übrigblieb, trotz eines sehr riskanten Doppel-Opfers zuvor den Sieg nach Hause fliegen und mit 2:1 triumphieren.


    GG nochmal an Evoluna . Es hat wirklich Spaß gemacht. :saint:

  • 0:2 vs. Nikly, gg


    Ich bedanke mich zumindest mal, dass du meine Umstände ertragen hast, für den Kampf bzw. die Kämpfe jetzt aber nicht unbedingt, wenngleich es natürlich eine vollkommen legitime Strategie gewesen ist, aber...Spaß hats dadurch jetzt halt trotzdem nicht gemacht.

  • 0:2 vs. Nikly, gg


    Ich bedanke mich zumindest mal, dass du meine Umstände ertragen hast, für den Kampf bzw. die Kämpfe jetzt aber nicht unbedingt, wenngleich es natürlich eine vollkommen legitime Strategie gewesen ist, aber...Spaß hats dadurch jetzt halt trotzdem nicht gemacht.

    GG - naja war eben einseitig…

    Nächstes mal ist es wieder andersrum.

  • Noch ein Nachtrag von gestern Abend:


    Ich konnte 2:1 gegen Firefist Ace gewinnen ^^


    ________________

    GG! auch wenn manche misses und flinch etwas unglücklich waren auf beiden Seiten


    Edit: Liste ist jetzt wieder aktuell

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Heute fand mein Kampf gegen Roxas Memoire und Seinen Boden Pokémon statt.


    Im ersten Kampf konnte ich einer eher ungewöhnlichen Kombination relativ schnell trotz starker Gegenwehr in Führung gehen und somit das 1:0 Erlangen


    Im Zeiten Kampf wurde es nochmal relativ spannend so das am Ende wieder jeder nur noch 1 Pokémon übrig hatte. Dadurch das mein Pokémon etwas schneller war, konnte ich so das zweite Match ebenfalls als Sieger beenden. Somit endete dieser Kampf mit einem 2:0


    Roxas Memoire gg. hast gut gespielt und dein Bestes versucht


  • 1:2 vs Firefist Ace, gg


    Spannende Matches, zumindest die ersten 2, auch wenn es da das Matchergebnis nicht einmal zwingend vermuten lassen würde, das dritte habe ich dir kinda geschenkt, aber gegen das Duo hatte ich es mit meinem Team eh extrem schwer und ich wollte im 3. Match versuchen eine andere Taktik zu fahren, zu der du mich leider nicht mehr hast kommen lassen, wobei selbst dann sehr fraglich ist, ob das viel geändert hätte, weil meine Feen generell fast alle ein krasses Moveslot-Syndrom haben und eig. am liebsten alle noch eine 5. sehr wichtige Attacke haben wollen würden haha.

  • Heute fand mein Kampf gegen Saint8b und seinen Gift Pokémon statt.


    Der Erste Kampf war schon echt spannend und am Ende dieses Kampfes konnte ich das 1:0 erreichen


    Im zweiten Kampf startete ein starke gegen Offensivweste , wodurch es am Ende dieses Kampfes den Ausgleich 1:1 ergab


    Somit musste der 3 Kampf die Entscheidung bringen.

    Alle Pokémon gaben In diesem Kampf ihr Bestes. Am Ende konnten sich meine Normal Pokémon durchsetzen und damit den Sieg einstreiche und das Match mit einem 2:1 beenden


    gg Saint8b waren echt spannende Kämpfe


  • Nach meine ersten Kampf heute , fand heute auch der Kampf gegen Token unf seinen Flugpokemon statt.


    Im ersten Kampf hatte ich keine Chance und somit die erste Niederlage für mich mit einem 0:1


    Im Zweiten Kampf habe ich alles gegeben wodurch dieser noch etwas spannender wurd, aber am Ende konnte ich mich nicht durchsetzen und damit endete dieser Kampf mit einem weiteren Sieg für Token und somit endete dieser Kampf Mit einer 2:0 Niederlage für mich .


    Gg Token hast gut gespielt

  • Schade, dass die Gruppenphase bald vorbei ist...So langsam kommt der Togemon-Express nämlich ins Rollen. Heute konnte ich meinen zweiten Kampf dieses Turniers gewinnen, am Ende stand ein 2:1 gegen Roxas Memoire auf dem Zettel.

    In drei spannenden Matches konnte ich am Ende den Wetterkrieg für mich entscheiden und somit nach einem 0:1-Rückstand doch noch siegreich davonfliegen (Aber "abheben" werde ich trotzdem nicht) :wink:


    GG nochmal an der Stelle. Es hat wirklich Spaß gemacht Roxas Memoire :thumbsup:

  • Heute fand mein letzter Kampf in der Gruppenphase gegen Evoluna und ihre Feen Pokémon statt.


    Im ersten Kampf konnte ich dank den Anpassungen die Führung übernehmen und somit das 1:0 Erlangen


    Im zweiten Kampf wurde es nochmal

    Richtig spannend wodurch es am

    Ende zu einem Showdown unserer letzten Pokémon kam den ich knapp gewinnen konnte und somit das Match mit einem 2:0 beendete.



    Evoluna gut gespielt waren recht spannend Kämpfe.

  • Also vorab :

    Das Turnier hat mir/uns bisher mega Spaß gemacht :) Von daher auch nochmal danke das wir noch so spät einsteigen durften ^^


    Eine Frage die ich hatte wurde bereits von TimTim gestellt ^^

    Die andre Frage ist ob die DL verlängert wird, da ja bis dato zwei Teilnehmer leider noch nicht kämpfen konnten ?