wo bekomme ich gute Schönheits-Knurspe für Barschwa her

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin nicht so gut darin Knurspe zu rühren.

    Ich befürchte, dass meine selbstgemachten nicht ausreichen, um den Schönheitswert von BarschwaBarschwa zu maximieren.


    2. Frage zu Knurspen:

    Beim ersten Besuch der Wettbewerbshalle habe ich einen goldenen Knursp bekommen, der alle Wettbewerbswerte stark erhöht.

    Kann man irgendwo mehr von exakt dieser Sorte bekommen?

  • Ich befürchte, dass meine selbstgemachten nicht ausreichen, um den Schönheitswert von Barschwa zu maximieren.

    Das sollte kein Problem sein. Einfach vier verschiedene Beeren nehmen, die die Schönheit erhöhen. Am einfachsten zu erhalten sind da wohl folgende Beeren: Sinel, Maron, Persim, Prunus, Himmih, Setang. Einfach vier davon nehmen und mit etwas Konzentration ist der Knursp easy ohne große Fehler angerührt. Habe ich gemacht und konnte Barschwa nach gerade mal ~3 Knurspen entwickeln, wurde also vereinfacht.

  • Vur der Sache mit Barschwa habe ich nor einmal versucht Knurspe anzurühren, als ich neu in Herzhofen angekommen war.

    Da hatte ich mich erinnert, dass man in anderen Generationen auch 4 gleiche Beeren nehmen konnte, um die jeweiligen Snacks für Wettbewerbswerte anzufertigen.

    Daher dachte Ich, das ginge auch hier und glaubte, ich müsste wer weiß wie perfekt Rühren, um schlechte Knurspe zu Verhindern.

    Ich hatte es zwar ohne überkochen und anbrennen geschafft, aber im letzten Drittel von dem Prozess sind immer beim Richtungswechsel kleine Rauchwölkchen auf gestiegen, mit der Meldung, dass es gleich anbrennt.

    Ich dachte zu diesem Zeitpunkt, dass ich selbst diese Rauchwölkchen verhindern müsste, damit keine schlechten Knurspe entstehen.


    Aber als ich dann eine Kombination aus verschiedenen Beeren Versucht habe, die ein Youtuber für Barschwa vorgeschlagen hat, hatten meine Knurspe einen ähnlichen Level wie seine und das Entwickeln hat geklappt.