Fliegende Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf einer Klippe in der Nähe stehen und eben Feder-/Flügel-/Düsenbälle werfen. Ich speicher immer vorher da das Zielen alles andere als easy ist und ich nicht 20 Bälle für nichts verbrauchen will.


    Hab so aber schon ein Togekiss gefangen das im Obsidian-Grasland rumgeflogen ist. Hat aber auch 3 Resets mit jeweils 20 Düsenbällen gebraucht, erst mal treffen und dann muss es noch drin bleiben :flinch:

  • Wenn DAS die Lösung ist, ist es wirklich sehr schlecht umgesetzt -__-

    Da hat man schon ein Pokemon welches auf deren Höhe fliegt und dann nutzt es einem Nichts?

    Könnte ja verstehen wenn man nur Flugpokemon da oben einsetzen kann... Aber DAS?

  • Ganz meine Gedanken, hat mich auch erst mal sehr geärgert.


    Hätte man doch regeln können wie im Wasser... da ein schwimmender "Arceus-Ring", dann könnte es doch auch einen schwebenden geben.

    Aber nö...


    Dachte auch nur WTF kann ich in der Luft NICHTS machen außer von A nach B zu fliegen?
    Ich finde Washakwil als Reitpokemon dadurch sogar relativ unnötig, die Steuerung gefällt mir eh nicht (das Landen finde ich schwierig und dass man nicht höher oder tiefer fliegen kann wie man will ist auch doof)


    Edit: Vor Togekiss hab ich es übrigens beim fliegenden Iksbat festgestellt dass man in der Luft einfach nix machen kann - und versucht es von der Klippe zu fangen. Da hatte ich nach 6 Resets mit noch 35 Düsenbällen allerdings aufgegeben, ich habs nicht ein Mal getroffen -_-

  • Ja ist schon schade das man während des Fluges nicht werfen kann aber als Transportmittel ist Washakwil schon relativ gut um weite Strecken zu überbrücken.


    Ich habe z.b. mein Togekiss vom Boden aus gefangen. Bin den Berg soweit hoch wie es ging und hab von dort dann die Federbälle geworfen. Hab zwei sicher gut 10-15 Bälle gebraucht (einige gingen daneben) aber beim zweiten Hit blieb es im Ball.