Barschuft fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    Mir fehlen nun nicht mehr viele Pokemon für den Dex - aber unter anderem Barschuft + Entwicklung.


    Ich glaube 1-2x ein Barschuft gesehen zu haben - und als ich es entdeckt hab war es auch schon weg, ich bekomme es einfach nicht gefangen und finde es gerade auch nicht mehr.

    Wie fangt ihr die Viecher? Sie verschwinden bevor ich ne Chance hab :rolleyes:


    Ich bin wohl einfach sau schlecht darin Wasserpokemon in PLA zu fangen, aber irgendwie muss ichs ja bekommen. Macht ihr das mit Schleichspray oder diesen Rauchkugeln?


    Ich weiß ich könnte wohl im Tauschbasar eins bekommen, aber ich möchte diese Fischies auch selbst fangen.

  • Ich hab die bisher immer mit diesen blauen Bällen gefangen, die schön weit fliegen. Sobald ich sie im Wasser entdeckt hab, hingehockt, bis zum Ufer geschlichen, gezielt und mit etwas Glück getroffen x’D hab aber schon einige so fangen können und die meisten anderen Wasser Pokémon auch, wie Remoraid und Schmerbe. (Auf Salmagnis macht mir das echt keinen Spaß und die schlagen zu schnell an…)

    Dort wo die Piepies sind gibt es welche im Wasser und ich glaube in dem einen See in den Schneelanden auch, mehr Gebiete hab ich grad nicht im Kopf

    Freundescode Pokemon X: 1607-1871-4471
    Kontaktsafari sollte Stahl sein, wäre lieb wenn mir jemand meine Pokemon sagen könnte C:
    Habe auch noch genug freie Plätze in der Freundesliste, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mich hinzufügt~