Arceus und Darkrai für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh na toll, also in beiden Spielen wohl kein Arceus für mich... ; v ;

    Hab es schon gefühlt tausendmal versucht, das Vieh zerstört mich einfach.

    Die Geschwindigkeit seiner Angriffe ist echt insane. Wenn ich erst einmal liege, ist es eigentlich schon vorbei.

    Nichtmal das 'Fortschritt übertragen' beim weiteren Versuch bringt was, weil ich dem Balken so gut wie gar keinen Schaden mache und das dann natürlich auch nicht in die zweite Runde übertragen wird.

    Es gibt 5 Items die dir helfen könnten: Die Schutztalismane, die man im Jubeldorf bekommen kann. Versuch es einmal mit diesen.

    Ahh, die wirken auch bei den Besänftigen-Kämpfen? Vielen Dank für den Tipp! Das werd ich später direkt mal ausprobieren.

  • Ich persönlich finde es gut und passend, dass man das Arceus Event an Legends Arceus und an das besiegen von Arceus gekoppelt hat.

    So bekommen Leute die nur die Remakes gespielt haben nicht einfach Arceus hinterhergeschmissen, wohin gegen andere schon alle Pokémon in Legends fangen und es danach besiegen mussten, um es zu erhalten.

    Und es passt auch perfekt, da man sich so die Azurflöte erst selber herstellt um Arceus zu bekämpfen und die Azurflöte danach dementsprechend auf die Remakes überträgt.

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass Darkrai erst nächste Woche zu bekommen ist.

    Laut dem, was ich gehört habe, findet das Event erst ab dem 1.4 statt und hoffentlich ist es tatsächlich kein Aprilscherz.

  • Huhu


    Hierbei wird Arceus freigeschaltet, wenn Spielende einen Speicherstand von Pokémon-Legenden: Arceus auf ihrer Nintendo Switch besitzen.


    Um Arceus freizuschalten, benötigt ihr einen Spielstand von Pokémon-Legenden: Arceus auf eurer Nintendo Switch.


    Ich möchte nur gerne anmerken, dass es leider nicht ausreicht, einen abgeschlossenen Spielstand auf einer Switch-Konsole zu besitzen, um auf allen Profilen auf dieser Konsole die Azurflöte zu erhalten.


    Zum besseren Verständnis:
    Um in Schwert/Schild das 6*31-DV-Gigadynamax-Pikachu/-Evoli erhalten zu können, reicht es aus, dass sich ein Spielstand von LGP/E auf der gesamten Konsole befindet. Das Profil spielt dabei keine Rolle und es kann auch auf jeden anderen Profilspielstand ein solches Pikachu/Evoli erhalten werden (es reicht auch aus, das Spiel nur zu starten; es spielt keine Rolle, wie weit dieser Spielstand fortgeschritten ist).

    Doch um die Azurflöte auf einem Spielstand von bspw Strahlender Diamant von Profil A erhalten zu können, ist es notwendig, dass auf Profil A auch ein abgeschlossener Spielstand von Legenden Arceus vorhanden ist. Der Spielstand von SD auf Profil B oder C kann keine Azurflöte erhalten, solange kein abgeschlossener Spielstand von PLA auf diesen Profilen vorhanden ist.