Mitternachtsverkauf von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle bei Media Markt Vösendorf angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Toll, gestern habe ich noch davon gesprochen. Leider habe ich die Spiele beide schon vor einer Weile mit den Vorbesteller-Figuren bestellt, sonst hätte ich definitiv darüber nachgedacht. Fand die Aktion vor zwei Jahren bei SwSh schon extrem nice und es war eine lustige Erfahrung da mitten in der Nacht mit Freunden hinzufahren und uns dann beim nächstgelegenen McD gemeinsam hinzusetzen und zu spielen.

  • Bei aller Liebe, so süchtig bin ich da dann auch nicht, mich um Mitternacht da irgendwo bei Media Markt an die Kasse zu stellen. Die Stunden schlafe ich lieber und gehe dann erholt zu real, falls ich meine Vorbestellung bei Amazon storniert habe. Hab an dem Tag Frühschicht, denke da werde ich dann nach Feierabend vorbei fahren. :smile:

  • Ich finde, das ist eine coole Aktion, auch wenn mir die Angestellten etwas leid tun ^^'

    Es ist auf jeden Fall ein aufregendes Erlebnis sich nachts mit anderen Verrückten zu treffen und ein Pokémon Spiel zu kaufen.

    Dieser MediaMarkt ist leider nicht bei mir in der Nähe, deswegen muss mal wieder Amazon für mich herhalten.

    Ich freue mich schon auf meine Perl Version :grin:

  • Ich finde, das ist eine coole Aktion, auch wenn mir die Angestellten etwas leid tun ^^'

    Tatsächlich schien das sogar von den Angestellten selbst gewünscht gewesen zu sein. :D Ich habe da letztes Jahr mit jemandem geredet und es ist halt sehr auffällig, dass es immer genau der Mediamarkt ist und es bei Pokémon jetzt schon zum zweiten Mal vorkommt, dass sie diese Aktion machen. Kann mir vorstellen, dass das einem den Zuschlag wert ist und dass da keiner direkt dazu gezwungen wird.

  • Ich finde, das ist eine coole Aktion, auch wenn mir die Angestellten etwas leid tun ^^'

    Es ist auf jeden Fall ein aufregendes Erlebnis sich nachts mit anderen Verrückten zu treffen und ein Pokémon Spiel zu kaufen.

    Dieser MediaMarkt ist leider nicht bei mir in der Nähe, deswegen muss mal wieder Amazon für mich herhalten.

    Ich freue mich schon auf meine Perl Version :grin:

    Hab mit einigen der Burschen und Mädels dort gearbeitet. Die machen das freiwillig und aus eigener Initiative :3


    Aber Achtung: der Verkauf findet wahrscheinlich wieder beim Warenausgang statt, sprich man steht draußen an und sollte sich gut einpacken ;3 Wenn man Punkt 0 uhr dort eintrifft kann man sich auf eine Halbe Stunde Wartezeit einstellen.


    moxie irgendwann laufen wir uns schon noch über den Weg xP

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ja nice, dann werde ich dir mal ne PN schreiben wer du denn bist, denn ich arbeite dort ;)

    Und ja die Mitarbeiter die hier mitmachen, machen das wie schon erwähnt freiwillig und grundsätzlich stammt die Idee auch von uns und nicht Nintendo direkt.


    Und ja auch den zweiten Punkt kann ich bestätigen - der Verkauf wird beim Warenausgang stattfinden!

  • Ich könnte wetten, dass manche die Spiele woanders mal wieder den einen oder anderen Tag früher bekommen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich könnte wetten, dass manche die Spiele woanders mal wieder den einen oder anderen Tag früher bekommen. :haha:

    Der Media Markt meines Vertrauens hat tatsächlich die Spiele gerne mal einen oder zwei Tage früher zum Verkauf stehen als ursprünglich geplant. Ich weiß aber nicht mehr, wie es bei Pokemon-Spielen der Fall war, aber bei FIFA und NFS war es immer so.

  • Ich finde das eine nette Aktion, vor allem wenn sich die Mitarbeiter freiwillig zu dieser Aktion entschlossen haben. :)


    Ich könnte wetten, dass manche die Spiele woanders mal wieder den einen oder anderen Tag früher bekommen. :haha:

    Der Media Markt meines Vertrauens hat tatsächlich die Spiele gerne mal einen oder zwei Tage früher zum Verkauf stehen als ursprünglich geplant. Ich weiß aber nicht mehr, wie es bei Pokemon-Spielen der Fall war, aber bei FIFA und NFS war es immer so.

    Ich glaube, dass Nintendo da inzwischen ziemlich allergisch drauf reagiert, wenn die Spiele bereits vor Releasetermin herausgegeben werden und verteilt munter Strafen an die Unternehmen, die das getan haben. Also ich würde nicht davon ausgehen, dass man die Spiele bereits früher erhält. Wenn doch, darüber freuen, sich da eher bedeckt halten und nicht in Socialmedia posten, um das Geschäft eures Vertrauens nicht in die Scheiße zu reiten.


    Früher kam das durchaus vor, dass man die bereits vorher erhalten hat, aber seit USUM haben sich die Geschäfte meines Vertrauens an den Releasetermin gehalten, aus Furcht, dass Nintendo Wind davonbekommt. Teilweise hat ja auch Amazon früher geliefert (kam bei mir bei S2W2 vor).

  • Kleine Anmerkung, falls es nicht ohnehin schon aufgefallen ist:

    Vösendorf ist bei der SCS Süd, inkl. Media Markt.

    Dort gibt es einen Nordring.

    SCS Nord ist auf der anderen Seite von Wien. Ob's dort auch einen Media Markt gibt, weiß ich nicht.


    Kann man das noch korrigieren? Könnte so für Verwirrung sorgen.

  • Stimmt, Nintendo ist mittlerweile (war auch schon bei Schwert & Schild so) sehr streng. Also Nintendo Titel gibts seit gut 2 Jahren nur zum Release - alle anderen bekommen deftige Strafen etc da hier oft Verträge diesbezüglich abgeschlossen werden.


    Andere Firmen sind da nicht so aber mittlerweile wird es hier auch schon strenger :)


    Grundsätzlich steht ja eh SCS Vösendorf dabei wodurch das klar sein sollte - wobei hier dazu gesagt sein sollte das es relativ nah im Multiplex noch einen Media Markt gibt der früher mal ein Saturn war, der hat so eine Veranstaltung nicht!


    Media Markt Vösendorf SCS ist direkt neben Smyth Toys und neben Pitarello - eigentlich nicht zu übersehen wenn man den Nordring entlang an der SCS vorbei fährt.

  • Werde sie mir eh erst später holen. Ich spiele immer nur ein Game gleichzeitig und ich muss RE4 noch fast komplett spielen. Auch Pokemon wird da dies Mal keine Ausnahme sein. Wobei ich mir Perl eh erst geholt hätte, wenn ich weiß ,ob ich es sich überhaupt lohnt. Die letzten Pokemon Editionen fand ich nämlich nicht so toll.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King