Crazy Charmy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!

    Mein Name ist Charmy Bee, ihr könnt mich aber gerne nur Charmy nennen, ich wollte mich schon den ganzen Tag anmelden, wurde jedoch von einigen Sachen abgelenkt zb Animes gucken oder zocken

    Aber jetzt hab ich es endlich geschafft! Schon bin ich hier und schreibe meinen ersten Beitrag. Mein Profil habe ich auch schon etwas gefüllt, der Rest kommt später.

    Ich schaue gerade nebenbei SpongeBob und esse ein Mittagnachtssnack😊

    Nach dem Beitrag werde ich auch schlafen gehen🥱


    Ich weiß auch nicht wieso ich Charmy Bee als Nick gewählt habe vielleicht weil ich auf Netflix derzeit Sonic X wieder schaue und der Charakter gefällt mir auf Anhieb richtig gut und seine verrückte Art passt auch zu mir. Ich bin sehr oft Schusselig und tollpatschig, manchmal sage ich auch ohne nachzudenken Dinge die eigentlich nicht viel Sinn ergeben

    Wenn's Probleme gibt bin ich natürlich zur Stelle und gar nicht Schusselig, ich halte nichts davon sich zu verstellen oder so, außer man ist irgendwo wo man sich wirklich sehr gut benehmen muss, ihr wisst sicher was ich meine Schule und Arbeit und so

    Aber bei Freunden will ich so sein wie ich bin

    Ein freches, verpeiltes, verrücktes naivchen wie mein bester Freund mich liebevoll nennt lol


    Pokemon ist ein großartiger Anime, Spiel, Manga was auch immer. Durch Pokemon hab ich schon viele Freunschaften geschlossen.

    Mein lieblings Pokemon ist das blaue Schalellos aus Generation 4

    Das rosane ist auch toll

    Schalellos Schalellos Ost


    Auf die neue Generation bin ich schon sehr gespannt


    Neben Pokemon gibt es auch noch andere großartige Animes von Dog Days bis hin zu Digimon, Dragonball oder The Promised Neverland

    Natürlich noch weitere die ich alle jetzt nicht aufzähle, ich bin ein richtiger Anime und Manga Freak wobei ich lieber einen Anime schaue als zu lesen

    Momentan versuche ich japanisch zu lernen, einige Zeichen kann ich schon auswendig, allerdings ist japanisch echt schwierig


    Mehr schreibe ich jetzt auch nicht hier rein, ich glaube das reicht auch😆

  • Willkommen! :3


    Wie ich sehe erforscht du schon das ganze bisaboard. Hoffe du hast Spaß mit uns allen! Würde uns natürlich freuen wenn wir dich auch beim mariokart abend sehen ;)


    Sonic X hat mir auch gut gefallen! Ist zwar schon ne Weile her aber ich war immer schon Tails Fan und bei der Serie bekam er ja ein süßes shipping

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • おはようございます!

    Herzlich willkommen im Forum! Welches war bisher dein liebstes Pokémon-Spiel?

    良い一日

    Mein liebstes Pokemon Spiel war Pokemon Colosseum für den GameCube, das waren echt tolle Zeiten und Wes ist einfach mega cool


    Willkommen! :3


    Wie ich sehe erforscht du schon das ganze bisaboard. Hoffe du hast Spaß mit uns allen! Würde uns natürlich freuen wenn wir dich auch beim mariokart abend sehen ;)


    Sonic X hat mir auch gut gefallen! Ist zwar schon ne Weile her aber ich war immer schon Tails Fan und bei der Serie bekam er ja ein süßes shipping

    Wenn ich es nicht verpasse bin ich gerne und auf jeden Fall dabei 😁

    Tails gefällt mir auch sehr gut und Cream

    Mit dem Ship stimme ich dir zu


    Herzlich Willkommen, das war eine nette Vorstellung. Ich hoffe du hast viel Spaß hier.

    Hey coole Name 😁Die Vorstellung war sehr spontan geschrieben und ich glaube ich hab's da auch etwas übertrieben 😳


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Mega-Lucario!

    Lucario auch einer meiner Favoriten,danke dir

  • Mein liebstes Pokemon Spiel war Pokemon Colosseum für den GameCube, das waren echt tolle Zeiten und Wes ist einfach mega cool

    Da klingelt die Nostalgie. <3 Cuter Name übrigens, I like. :D


    Herzlich willkommen im Forum. Hoffe doch, dass du viel Spaß hast und hier noch mehr Anime, Manga und Freunde entdeckst! Feelinara

  • Herzlich Willkommen, das war eine nette Vorstellung. Ich hoffe du hast viel Spaß hier.

    Hey coole Name 😁Die Vorstellung war sehr spontan geschrieben und ich glaube ich hab's da auch etwas übertrieben 😳

    Oh! Das ist das erste Mal das jemand einen Kommentar zu meinem Nick gemacht hat. Freut mich das er dir gefällt. Und Ich finde nicht das du übertrieben hast! Dafür ist ja eine Vorstellung da

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • Mein liebstes Pokemon Spiel war Pokemon Colosseum für den GameCube, das waren echt tolle Zeiten und Wes ist einfach mega cool

    Da klingelt die Nostalgie. <3 Cuter Name übrigens, I like. :D


    Herzlich willkommen im Forum. Hoffe doch, dass du viel Spaß hast und hier noch mehr Anime, Manga und Freunde entdeckst! Feelinara

    Hast du auch ein Liebling aus Sonic X

    Herzlich Willkommen, das war eine nette Vorstellung. Ich hoffe du hast viel Spaß hier.

    Hey coole Name 😁Die Vorstellung war sehr spontan geschrieben und ich glaube ich hab's da auch etwas übertrieben 😳

    Oh! Das ist das erste Mal das jemand einen Kommentar zu meinem Nick gemacht hat. Freut mich das er dir gefällt. Und Ich finde nicht das du übertrieben hast! Dafür ist ja eine Vorstellung da

    Echt? XD ich finde ihn cool und selten

  • Hast du auch ein Liebling aus Sonic X

    Tatsächlich bin ich bei Sonic gar nicht soo krass drinnen, muss ich zugeben. Ich fand Tails immer ganz cute und mag das Design von Rouge The Bat irgendwie, jetzt wo ich es beim Googeln nochmal sehe. Hatte leider nie ein Sonic-Spiel selbst, vielleicht sollte ich das mal ändern...hm.^^


  • Kriegst gerne einen Reminder. Kein Kart-Talentdarf auf der Strecke bleiben ;3


    ja, Cream mag ich auch sehr, sie war mal in irgendeinem Sonix Spiel am DS mein Hauptcharakter (ewig her)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hast du auch ein Liebling aus Sonic X

    Tatsächlich bin ich bei Sonic gar nicht soo krass drinnen, muss ich zugeben. Ich fand Tails immer ganz cute und mag das Design von Rouge The Bat irgendwie, jetzt wo ich es beim Googeln nochmal sehe. Hatte leider nie ein Sonic-Spiel selbst, vielleicht sollte ich das mal ändern...hm.^^

    WEnn dir eins gefällt dann probier es aus

    Ferkuli Aha! Du hast guten Geschmack. Sehr schön. Dein Name ist auch sehr ansprechend.

    vielen Dank


    Das Rennen war heute ?


    Cream ist auch sehr niedlich

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.