Pokémon Puzzle League erscheint bald für Nintendo Switch Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Nett, aber heutzutage recht überflüssig. Hätten sie lieber als Remake fürs Handy machen können. Hab noch die Version für den GBC, aber ewig nicht gespielt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Spielprinzip ist - zumindest für Gamer wie mich - absolut fesselnd. Habe Pokémon Puzzle League zwar selbst nie gespielt, dafür zwei sehr ähnliche Spiele, Puzzle League DS sowie Tetris Attack auf der SNES (Letzteres ist noch am nächsten am Original "Panel de Pon" dran).


    Wenn's nur nicht mit dem teureren Switch Online-Zusatzabo verbunden wäre - ich habe nur das Standardabo und den Animal Crossing-DLC separat per Einmalzahlung abgegolten. Die meisten anderen Spiele, die mich aus der Bibliothek interessieren würden, befinden sich bereits als VC auf meiner Wii und Wii U, und so gerne ich PPL mal spielen würde, dieses Spiel allein wäre es mir nicht wert.


    Wer das Abo aber sowieso hat, dem würde ich definitiv empfehlen, mal in PPL hineinzuschauen.