ich hätte gerne Blubella und Karippas:)

Verschenke Shinys & Magearna HOME Dexeintrag Service :)
-
- Giveaway
- Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
-
-
Ich würde gerne Sandan und Sichlor nehmen. Hast Du eventuell die Möglichkeit Sichlor die Attacke Ruheort beizubringen?
-
Ich würde gerne Sandan und Sichlor nehmen. Hast Du eventuell die Möglichkeit Sichlor die Attacke Ruheort beizubringen?
Ein Sichlor habe ich leider nicht、nur ein Scherox. Und leider nein、kein Ruheort. Willst du es trotzdem haben?
-
Ich würde mich sehr über das Shiny Schaloko und das Shiny Glaziola freuen 😍
Viele Grüße, Arisey
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Du hast mir schon am Samstag geantwortet, ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen sorry.
Dann nehme ich nur Sandan. Ich habe ein Shiny Sichlor in Pokemon GO gefangen und es dann auf Schwert übertragen. In Schwert und Schild gibt es leider kein Ruheort als TM oder TP, deswegen habe ich gefragt.
-
-
Ich hätte gerne Barschwa und Miltank. :D
-
Ich würde gerne Kapoera und Granbull nehmen.
-
Hallo Fuso,
große Props für so eine tolle Aktion!
Falls möglich, würde ich gerne das Digdri nehmen.
LG
-
Hallo,
Ich würde gerne das Snubbull nehmen:)
-
~Hydro
Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen & Versteigerungen nach Archiv verschoben. -
~Hydro
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Dienstleistungen & Versteigerungen verschoben. -
Auf Wunsch aus dem Archiv geholt.
-
Hi, ich würde dir gerne Golgantes und Sherox abnehmen.
-
-
Hätte gerne Karnimani, Tyracroc und Impergator ^^
-
heyo, dürfte ich das celebi, bisaknosp und das quaputzi haben? danke im vorraus
-
Oh, da war ich wohl zu langsam für Celebi oder hast du mehrere?
-
Ja、das genau Gleiche nur mit anderer DV Verteilung. Ich wollte nur eines erstmal vergeben aber du kannst auch eines haben :)
-
Ja、das genau Gleiche nur mit anderer DV Verteilung. Ich wollte nur eines erstmal vergeben aber du kannst auch eines haben :)
Oh, lieben Dank. Es ist leider eines der Events, das ich verpasst habe und würde mich mega freuen!
Aber da ich schon S-Tauboga von dir habe, wollte ich noch fragen, ob ich dir eventuell trotzdem was im Gegenzug geben kann.
z.B ein Shiny Endynalos
-
Ich würde mich über Psiana und Enton freuen, bitte ^-^
-
Moin,ich hätte Interesse an deinem Kleoparda:)