Pokémon-Fossilausstellung online abrufbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Ich finde die Sache wirklich megageil. Da ich sowieso großer Fossilien- und Urzeitfan bin und außerdem im Bereich von Virtual Reality arbeite, ist das hier einfach genau mein Ding. Finde die Idee spannend und die Umsetzung sieht gut aus, wenngleich die Knochenstruktur an manchen Stellen schon... verwunderlich ist lol.

  • Hab mich da auch nun mal durchgeklickt, da braucht man echt gar nicht selbst hinzufahren, das mit der Online-Ausstellung wurde toll gelöst, gerne mehr davon. Schaut alles perfekt und interessant aus, vor allem wie schon erwähnt das Monargoras am Eingang.

    Wenn noch entsprechende Texte lesbar gewesen wären, wäre das natürlich noch fantastischer gewesen. Wollte eigentlich noch weiterklicken, scheinbar gab es dann aber doch leider gar nicht dann viel mehr zu sehen, als die beiden Abschnitte.

  • Ich war auch gerade da X) Ganz tolle Idee und gut gemacht! Ich fühle mich in so Naturmuseen mit Fossilien ja schon fast wie daheim, da ich seit meiner Kindheit ein riesen Dinosaurier-Fan bin.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.