I'm with stupid 2022 | Forenspiel #129

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, wir haben das Ende der 17. Runde erreicht, an dieser haben insgesamt 41 User*innen teilgenommen:


    1. Frage: Laura hat drei Lieblingsgegenstände, eine rote Trompete, einen grünen Hammer und ...?


    Pkt. Antwort Bisafans
    3 blauer*s Plüschteddy, Kuscheltier, Puppe Mipha, Pkmn Yonko, ~AKINFENWA
    3 blaues Handy Yara, Guineapig, PokeViper
    2 blaue Switch Evo Lee, Sandra Cayraptor
    2 blaues Fahrrad Letarking, Todeshügel
    2 blaues Horn Musicmelon, Ginko
    2 blaues Auto Tragosso, Rexy
    1 gelbes Handy Germignon
    1 blaue Seegurke Webu Johnson
    1 blauer Schraubenzieher Cloudstripe
    1 Duscario EpicZorua
    1 blaues Telefon flug815
    1 blaue Trommel X-Draco
    1 blaue Pfanne Rabenblau
    1 blauer Schal BlueShadow02
    1 blaues Shirt Isamu_17
    1 blauer Hammer Ich_73
    1 gelbe Tasche Shiny Endivie
    1 blaue Säge Jimboom
    1 blaue Trompete Neochu
    1 blaue Laterne PhilGalbena28
    1 blaue Sichel Stella
    1 gelbe Spitzhacke Marc27
    1 Karpador Mimimi
    1 gelbes Fahrrad Saphirialus
    1 blaues Buch Arisey
    1 blaue Schere Lukadup
    1 blaue Gabel Cassandra
    1 Globus Olynien
    1 blaue Geige Missy!
    1 pinker Wattebausch Flocon
    1 gelber Ball Virtual Headache
    1 gelbe Tasse Wolfsdrache
    1 blaues Schwert Haitino.4



    2. Frage: Welche mysteriöse Medaille wünscht ihr euch als nächstes für das BisaBoard?


    Pkt. Antwort Bisafans
    6 Keine Jimboom, Guineapig, Todeshügel, Tragosso, Ginko, Rexy
    3 Mysteriöse EpicZorua, Stella, Cassandra
    3 I'm with stupid Cloudstripe, Virtual Headache, PokeViper
    2 Dragonball Rabenblau, Pkmn Yonko
    1 Pikachu Germignon
    1 Mew Letarking
    1 Kirby Webu Johnson
    1 Medaille für 42 mysteriöse Medaillen flug815
    1 Clown X-Draco
    1 Arenaorden Musicmelon
    1 Icognito Evo Lee
    1 Dummisel Mipha
    1 BB-Jubiläums- oder Geburtstagsmedaille BlueShadow02
    1 Meisterball Isamu_17
    1 Kostüm-Pokemon ~AKINFENWA
    1 Eine für das Sammeln aller mysteriösen Medaillen Ich_73
    1 Latias Shiny Endivie
    1 Pokemon Meister Neochu
    1 Digimon Yara
    1 Strohhutbinder PhilGalbena28
    1 Koraidon Marc27
    1 Vergessen Mimimi
    1 BisaBoard Saphirialus
    1 Hart wie Chuck Norris Sandra Cayraptor
    1 Element Pflanze Arisey
    1 etwas von Karmesin und Purpur Lukadup
    1 CatDog Olynien
    1 Missingno. Missy!
    1 Goldenes Fluffeluff Flocon
    1 Giga Pokemon Wolfsdrache
    1 Stein Haitino.4



    3. Frage: Wie nennen sich die beiden Spiele für die 10. Generation?


    Pkt. Antwort Bisafans
    3 Plus und Minus Germignon, X-Draco, Ich_73
    3 Licht/Light/Hell und Dunkelheit/Shadow/Dunkel Letarking, Shiny Endivie, Rabenblau
    2 One und Zero Webu Johnson, PokeViper
    1 Vergangenheit und Zukunft Cloudstripe
    1 Spiel 1 und Spiel 2 EpicZorua
    1 Dusk und Dawn flug815
    1 Ben und Ten ~AKINFENWA
    1 Opal und Quarz Musicmelon
    1 Groß und Klein Evo Lee
    1 Apfel und Birne Mipha
    1 Amethyst und Topas BlueShadow02
    1 Papier und Stift Isamu_17
    1 10 und 10.5 Jimboom
    1 Gut und Böse Neochu
    1 Karma und Dharma Yara
    1 Karmesin 2 und Purpur 2 Stella
    1 Eiszeit und Hitzewelle PhilGalbena28
    1 Blue Final und Red End Pkmn Yonko
    1 Bronze und Kupfer Marc27
    1 Alles und Nichts Mimimi
    1 Pokemon Jubiläum Guineapig
    1 Pfeil und Bogen Saphirialus
    1 Bronze und Messing Sandra Cayraptor
    1 Sommer und Winter Arisey
    1 Aquamarinblau und Olivegrün Todeshügel
    1 Karmesin und Purpur Lukadup
    1 Granat und Amethyst Cassandra
    1 Ja und Nein Tragosso
    1 Rhodium und Palladium Ginko
    1 Topas und Bernstein Olynien
    1 Himmel und Erde Missy!
    1 Pink und Rosa Flocon
    1 Kupfer und Zink Virtual Headache
    1 Ocker und Magenta Rexy
    1 Mars und Venus Wolfsdrache
    1 Erde und Luft Haitino.4



    Hier geht es nun weiter mit Runde 18, die uns von unserem kräftigen Nidoking Nidoking  Andris präsentiert wird.

  • Runde 18


    Ob zu wissenschaftlichen Testzwecken, vor blankem Entsetzen oder ehrfürchtiger Bewunderung - in unserer 18. Runde stockt euch der Atem, denn die nächsten Fragen sind diese:


    Frage 1: Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

    Frage 2: Was ist das Monster unter dem Bett, vor dem viele Kinder Angst haben?

    Frage 3: In welcher Stadt stehen weltweit die meisten Denkmäler?


    Diese Fragen kopiert ihr in eine Konversation an mich, Andris , und schreibt eure Antworten dahinter. Bis morgen um 22:00 Uhr habt ihr dafür Zeit.


    Verbotete Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Die Auswertung der 18. Runde


    ist hiermit erfolgt und ehrlich gesagt bin ich ja froh, die Luft länger als eine Minute anhalten zu können; denn die Vielfalt dessen, was ihr 41 Teilnehmenden so alles an schrecklichen Monstern unter Kinderbetten vermutetet, war doch erstaunlich. Ich hatte mich zwar auf mehr Clowns und Spinnen gefreut, aber vielleicht finde ich von diesen ja Denkmäler, wenn ich mal in Rom bin, wer weiß?


    Frage 1: Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

    Pkt. Antwort Bisafans
    27
    1 Minute
    Rabenblau, EpicZorua, Cassandra, X-Draco, ~AKINFENWA, Tragosso, Katakuri, Shiny Endivie, flug815, Neochu, Stella, Rui, Guineapig, Ginko, Ich_73, Saphirialus, Arisey, Jimboom, Virtual Headache, BlueShadow02, Letarking, Yara, PokeViper, Rexy, Pkmn Yonko, Wolfsdrache, Haitino.4
    3
    30 Sekunden
    Isamu_17, Mipha, Lukadup
    3
    2 Minuten
    Evo Lee, Musicmelon, Flocon
    2
    Nicht lange
    Sandra Cayraptor, Missy!
    1
    5 Minuten
    Cloudstripe
    1
    Zehn Minuten
    Germignon
    1
    10 Sekunden
    Marc27
    1
    1 Minute und 10 Sekunden
    PhilGalbena28
    1
    1 Minute 5 Sekunden
    Olynien
    1
    20 Sekunden
    Mimimi



    Frage 2: Was ist das Monster unter dem Bett, vor dem viele Kinder Angst haben?

    Pkt. Antwort Bisafans
    4
    Ein Pokemon/Pocket Monster
    EpicZorua, Neochu, Stella, Guineapig
    3
    Ein/Das Monster
    Cloudstripe, Lukadup, Jimboom
    3
    Ein Gengar
    Katakuri, Missy!, Wolfsdrache
    2
    Mimigma
    Evo Lee, Rui
    2
    Darkrai
    Ginko, Saphirialus
    2
    Spinne(n)
    Marc27, Flocon
    2
    Bo(o)geyman
    PhilGalbena28, Letarking
    2
    Staub(mäuse)
    Mipha, Virtual Headache
    1
    Spiegel
    Rabenblau
    1
    Driftlon
    Cassandra
    1
    Der schwarze Mann
    X-Draco
    1
    Das Krümelmonster
    Germignon
    1
    Geist
    ~AKINFENWA
    1
    Schlafmonster
    Tragosso
    1
    Ein Clown
    Musicmelon
    1
    Ich hab' 'nen Deal, dass ich das nicht sage.
    Olynien
    1
    Herab gefallenes Plüschtier
    Isamu_17
    1
    Ein dunkles, gruseliges Wesen
    Shiny Endivie
    1
    Mike Glotzkowski
    flug815
    1
    imaginär
    Ich_73
    1
    Olangaar
    Mimimi
    1
    Hypno
    Sandra Cayraptor
    1
    Ein Nebulak
    Arisey
    1
    Alptraum-Monster
    BlueShadow02
    1
    Puppen
    Yara
    1
    Fantasiewesen
    PokeViper
    1
    ein Schatten
    Rexy
    1
    Ein Gremmlin.
    Pkmn Yonko
    1
    Es ist ein Vampir
    Haitino.4



    Frage 3: In welcher Stadt stehen weltweit die meisten Denkmäler?

    Pkt. Antwort Bisafans
    19
    Rom
    Cloudstripe, Evo Lee, Cassandra, Germignon, ~AKINFENWA, Tragosso, PhilGalbena28, Shiny Endivie, Mipha, Ginko, Ich_73, Saphirialus, Virtual Headache, BlueShadow02, Letarking, PokeViper, Pkmn Yonko, Wolfsdrache, Haitino.4
    5
    Paris
    EpicZorua, Musicmelon, Isamu_17, Rui, Yara
    4
    Dresden
    X-Draco, Stella, Guineapig, Arisey
    4
    Berlin
    flug815, Neochu, Mimimi, Missy!
    3
    Hamburg
    Jimboom, Flocon, Rexy
    1
    Cairo
    Rabenblau
    1
    München
    Marc27
    1
    Google konnte mir darauf leider keine Antwort liefern
    Katakuri
    1
    Xi'an
    Olynien
    1
    Denkmalstadt
    Sandra Cayraptor
    1
    China
    Lukadup
  • Es ist Zeit für Runde 19


    und wir könnten nun eine kleine Pause an einem Kaminfeuer einlegen, bevor wir schlafen gehen. Was das alles mit den Fragen zu tun hat? Hier, bitte!


    Frage 1: Der Früchtetee ist aus! Welchen Tee würdet ihr nun euren Gästen anbieten?

    Frage 2: Nennt eine Pokémon-Attacke vom Typ Feuer.

    Frage 3: Wann ist die beste Zeit, um schlafen zu gehen?


    Um mitzumachen, schickt ihr diese Fragen gemeinsam mit euren Antworten einfach in einer Konversation an mich. Dafür habt ihr bis morgen um 22:00 Uhr Zeit. Solltet ihr bereits eine Konversation eröffnet haben, könnt ihr die natürlich gern erneut verwenden.


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten

    Auch dieses Mal viel Spaß beim Raten und Mitmachen!

  • Hiermit ist auch Runde 19 beendet, an der insgesamt 42 Bisafans teilgenommen haben. An Schlafen ist allerdings noch lange nicht zu denken (besonders wenn dann gleich die nächste Runde startet), aber sehen wir uns erst einmal die Ergebnisse an.


    Frage 1: Der Früchtetee ist aus! Welchen Tee würdet ihr nun euren Gästen anbieten?


    Pkte.AntwortBisafans
    11PfefferminzteeX-Draco, flug815, Letarking, Mimimi, Rexy, Stella, Ginko, Guineapig, Jimboom, Missy!, PokeViper
    7KräuterteeNeochu, Wolfsdrache, Arisey, Saphirialus, Yara, Lukadup, Virtual Headache
    7
    SchwarzteeBlueShadow02, ~AKINFENWA, Cloudstripe, EpicZorua, Shiny Endivie, Todeshügel, Rui
    5
    Grüner Tee
    Cassandra, Musicmelon, Tragosso, PhilGalbena28, Flocon
    5KamillenteeRabenblau, Mipha, Ich_73, Pkmn Yonko, Haitino.4
    1FrüchteteeEvo Lee
    1MinzteeIsamu_17
    1ErdbeerteeMarc27
    1Rotbusch-VanilleSandra Cayraptor
    1Kaltgepressten und gegärten Hopfenblütentee (aka Bier)Kebein
    1Caramel Apple Pie
    Katakuri
    1thé à la mentheOlynien


    Frage 2: Nennt eine Pokémon-Attacke vom Typ Feuer.


    Pkte.AntwortBisafans
    25FlammenwurfBlueShadow02, Cassandra, Musicmelon, Rabenblau, EpicZorua, Neochu, ~AKINFENWA, Wolfsdrache, Evo Lee, flug815, Letarking, Marc27, Sandra Cayraptor, Rexy, Ginko, Yara, Guineapig, Kebein, Shiny Endivie, Lukadup, Pkmn Yonko, Flocon, Missy!, Virtual Headache, Haitino.4
    11GlutX-Draco, Mipha, Isamu_17, Cloudstripe, Rui, Arisey, Saphirialus, Ich_73, Jimboom, Todeshügel, PokeViper
    4FeuersturmTragosso, PhilGalbena28, Mimimi, Stella
    1FeuerfegerKatakuri
    1FunkenflugOlynien


    Frage 3: Wann ist die beste Zeit, um schlafen zu gehen?


    Pkte.AntwortBisafans
    10Wenn man müde ist
    BlueShadow02, Rabenblau, flug815, PhilGalbena28, Rexy, Arisey, Ginko, Guineapig, Kebein, Flocon
    712:00 Uhr nachts/0:00 Uhr/24:00 Uhr/MitternachtEpicZorua, Neochu, ~AKINFENWA, Mimimi, Shiny Endivie, Todeshügel, Virtual Headache
    6
    22:00 UhrCloudstripe, Rui, Stella, Pkmn Yonko, Haitino.4, PokeViper
    4NachtsCassandra, Wolfsdrache, Jimboom, Missy!
    3AbendsMusicmelon, Tragosso, Saphirialus
    323:00 Uhr
    Marc27, Yara, Ich_73
    1Wenn man es für richtig hält
    X-Draco
    1Nach IWSMipha
    1NieEvo Lee
    1Nach dem Zocken
    Isamu_17
    110:00 UhrLetarking
    102:00 Uhr
    Sandra Cayraptor
    121:00 Uhr
    Lukadup
    1Zwischen 22:00 und 23:00 Uhr
    Katakuri
    1Nach dem dritten Gähnen
    Olynien


    Danke an alle fürs Mitmachen und erneut kommt Wattmacks, damit er euch die nächsten Fragen stellen kann. Viel Spaß und wir lesen uns!

  • Runde 20


    Ich grüße zur 20. Runde. Phase 4 wird mit dieser Runde ihr Ende finden. Letzte Chance für euch, zu punkten und einen Siegeravatar zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja mit den folgenden drei Fragen:


    Frage 1: Welches der Pokémon, die von Cynthia im ersten Champ-Kampf in Pokémon Platin eingesetzt wird, ist das stärkste?

    Frage 2: Wie viele Erfahrungspunkte braucht ein Bisafan, um cool zu sein?

    Frage 3: Welcher Sport ist der beste zum Zuschauen?


    Antworten an mich und das bis morgen 22:00 Uhr. Good luck, have fun!


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Auswertung der 20. Runde


    Die 20. Runde war für so viele User ein Punktesegen. Hier gilt: Wer nicht mit Knakrack oder Fußball geantwortet hat, wird in der Rangliste für die 4. Phase maximal bestraft. Hier ist die Auswertung der 20. Runde. Von 43 Usern haben 40 User für Knakrack und 36 für Fußball geantwortet. So hoch war der prozentuale Anteil einer Top-Antwort schon länger nicht mehr. Aber ich hab da jetzt mal eine andere Frage: Wann schauen wir uns gemeinsam Mondbuggyrennen an???



    Frage 1: Welches der Pokémon, die von Cynthia im ersten Champ-Kampf in Pokémon Platin eingesetzt werden, ist das stärkste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    40 Knakrack X-Draco, ~AKINFENWA, Mipha, Musicmelon, EpicZorua, Letarking, Tragosso, Cloudstripe, Marc27, flug815, Evo Lee, PokeViper, Wolfsdrache, Rabenblau, Isamu_17, Webu Johnson, BlueShadow02, Todeshügel, Neochu, Germignon, Stella, Yara, Rui, Jimboom, Saphirialus, Shiny Endivie, Katakuri, Guineapig, Ich_73, Arisey, PhilGalbena28, Mimimi, Sandra Cayraptor, Cassandra, Missy!, Pkmn Yonko, Virtual Headache, Rexy, Ginko, Flocon
    1 Kryppuk Kebein
    1 Lucario Haitino.4
    1 Milotic Olynien



    Frage 2: Wie viele Erfahrungspunkte braucht ein Bisafan, um cool zu sein?


    Pkt. Antwort Bisafans
    14 0 / keine (jeder Bisafan ist cool) X-Draco, Letarking, flug815, PokeViper, Isamu_17, BlueShadow02, Todeshügel, Rui, Jimboom, Katakuri, Guineapig, Arisey, Rexy, Ginko
    10 100.000 ~AKINFENWA, EpicZorua, Cloudstripe, Evo Lee, Rabenblau, Germignon, Stella, Ich_73, Pkmn Yonko, Flocon
    5 1.000 Wolfsdrache, Neochu, Saphirialus, PhilGalbena28, Virtual Headache
    2 10.000 Musicmelon, Missy!
    2 1.337 Mimimi, Sandra Cayraptor
    1 200.000 (:cool:) Mipha
    1 Alle Tragosso
    1 1.000.000 Marc27
    1 876.975 (Rusalkas Punktzahl) Webu Johnson
    1 100 Kebein
    1 500.000 Yara
    1 So viele um den höchsten Rang erreichen zu können Shiny Endivie
    1 So viele wie ich habe Cassandra
    1 1 Haitino.4
    1 2.535 Olynien



    Frage 3: Welcher Sport ist der beste zum Zuschauen?


    Pkt. Antwort Bisafans
    36 Fußball X-Draco, ~AKINFENWA, Mipha, Musicmelon, EpicZorua, Letarking, Tragosso, Cloudstripe, Marc27, flug815, Evo Lee, PokeViper, Wolfsdrache, Rabenblau, Todeshügel, Neochu, Germignon, Stella, Yara, Rui, Jimboom, Saphirialus, Shiny Endivie, Guineapig, Ich_73, Arisey, PhilGalbena28, Mimimi, Cassandra, Missy!, Pkmn Yonko, Virtual Headache, Rexy, Ginko, Haitino.4, Flocon
    2 Darts Isamu_17, Kebein
    1 Tennis, da Gladiatorenkämpfe zu unmoralisch sind Webu Johnson
    1 Eishockey BlueShadow02
    1 E-Sport Katakuri
    1 Keiner Sandra Cayraptor
    1 Mondbuggyrennen Olynien


    Das waren reichlich Punkte in der 20. Runde. Das hat die Rangliste nochmal schön durchgewirbelt, morgen erfahren wir, wer am meisten davon profitiert hat.

  • Runde 21


    Machen wir weiter mit der 21. Runde, mit etwas zum essen und um gleich die Kalorien wieder runterzubekommen, machen wir direkt mit Sport (und mal nicht Fußball) weiter.


    Frage 1: Wie viele Spaghetti-Nudeln sind in einer Verpackung enthalten? (In Anzahl)

    Frage 2: Welcher Sport-Anime ist der Beliebteste?

    Frage 3: Was ist nach Fussball die beliebteste Sportart Europas?


    Die PNs gehen an mich, Yara, also kopiert die Fragen und schreibt dahinter eure Antworten. Bis 22 Uhr.


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Auswertung der 4. Phase


    1. Saphirialus - 275 Punkte | 5 Teilnahmen

    2. PokeViper - 272 Punkte | 5 Teilnahmen

    Ich starte mit diesem Zitat mal meinen Einstieg und grüße zur Rangliste der 4. Phase. Wieder einmal sind 5 Runden gespielt und es folgt eine Auswertung und die Verkündung des nächsten Siegeravatarträgers. Durschnittlich 42 User haben pro Runde teilgenommen. Erspielt wurden insgeasamt 7.460 Punkte, über die Hälfte davon allein in der 20. Runde. Das hat nochmal ordentlich Schwung in die Rangliste gebracht. Die schauen wir uns gleich an, zunächst wie gehabt eine Auflistung der Rundensieger.


    Runde 16: flug815, Jimboom, Marc27 mit 50 Punkten

    Runde 17: Guineapig mit 10 Punkten - ja, man kann auch nur mit 10 Punkten eine Runde gewinnen :^)

    Runde 18: Wolfsdrache mit 49 Punkten

    Runde 19: Ginko, Guineapig, flug815 und Rexy mit 46 Punkten

    Runde 20: Ginko, Guineapig, flug815, Rexy, Letarking, PokeViper, Arisey, Jimboom, Todeshügel, Rui, Draxc mit 90 Punkten


    Schauen wir uns an, wie die Rangliste aussieht. Und das obige Zitat habe ich nicht umsonst platziert, denn ich hatte ein Déjà-vu. Aber seht selbst:


    1. Letarking - 225 Punkte | 5 Teilnahmen

    2. PokeViper - 222 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. flug815 - 221 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. Yonko Hunter - 221 Punkte | 5 Teilnahmen

    5. Rexy - 220 Punkte | 5 Teilnahmen

    6. ~AKINFENWA - 218 Punkte | 5 Teilnahmen

    7. Wolfsdrache - 213 Punkte | 5 Teilnahmen

    8. Virtual Headache - 212 Punkte | 5 Teilnahmen

    9. Rabenblau - 208 Punkte | 5 Teilnahmen

    10. Jimboom - 207 Punkte | 5 Teilnahmen

    10. EpicZorua - 207 Punkte | 5 Teilnahmen

    12. Ginko - 206 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. Shiny Endivie - 203 Punkte | 5 Teilnahmen

    14. Guineapig - 202 Punkte | 5 Teilnahmen

    15. Arisey - 200 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Saphirialus - 197 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Yara - 197 Punkte | 5 Teilnahmen

    18. Neochu - 196 Punkte | 5 Teilnahmen

    19. Tragosso - 192 Punkte | 5 Teilnahmen

    20. Ich_73 - 190 Punkte | 5 Teilnahmen

    21. Stella - 189 Punkte | 5 Teilnahmen

    22. Evo Lee - 188 Punkte | 5 Teilnahmen

    23. Draxc - 186 Punkte | 5 Teilnahmen

    24. Rui - 184 Punkte | 4 Teilnahmen

    25. BlueShadow02 - 181 Punkte | 5 Teilnahmen

    26. Flocon - 177 Punkte | 5 Teilnahmen

    27. PhilKamizuru28 - 174 Punkte | 5 Teilnahmen

    28. Todeshügel - 172 Punkte | 4 Teilnahmen

    29. Musicmelon - 166 Punkte | 5 Teilnahmen

    30. Cassandra - 163 Punkte | 4 Teilnahmen

    30. Marc27 - 163 Punkte | 5 Teilnahmen

    32. Cloudstripe - 156 Punkte | 5 Teilnahmen

    33. Mipha - 145 Punkte | 5 Teilnahmen

    34. Missy! - 142 Punkte | 5 Teilnahmen

    35. Germignon - 130 Punkte | 4 Teilnahmen

    36. Haitino.4 - 127 Punkte | 5 Teilnahmen

    37. Mimimi - 120 Punkte | 5 Teilnahmen

    38. Katakuri - 106 Punkte | 4 Teilnahmen

    39. Isamu_17 - 91 Punkte | 5 Teilnahmen

    40. Khanivore - 78 Punkte | 4 Teilnahmen

    41. Webu Johnson - 50 Punkte | 3 Teilnahmen

    42. Kebein - 46 Punkte | 3 Teilnahmen

    43. Lukadup - 43 Punkte | 3 Teilnahmen

    44. Laurayka - 38 Punkte | 1 Teilnahmen

    45. Zaty - 33 Punkte | 1 Teilnahmen

    46. Andris - 17 Punkte | 1 Teilnahmen

    46. Evoluna - 17 Punkte | 1 Teilnahmen

    48. @Olynien - 12 Punkte | 4 Teilnahmen

    49. Roxas Memoire - 9 Punkte | 1 Teilnahmen


    Wieder einmal ist es knapp und es ist leider erneut PokeViper, welcher um 3 Punkte einen Phasensieg verpasst. In dieser Phase gewinnt nämlich Letarking, welcher sich einen Siegeravatar einsackt. Herzlichen Glückwunsch! Aber für PokeViper - und für alle anderen natürlich - stehen noch Chancen offen. Zwei Phasen können potenziell noch gewonnen werden. Phase 5 ist mit der 21. Runde gestartet. Yara wartet bereits auf eure Antworten auf ihre Fragen.

  • Auswertung der 21. Runde


    Die 21. Runde war sehr sportreich, daraufhin können wir uns gerne ein bisschen Pasta gönnen, da wohl genug da sind, soviele Zahlen wie wohl genannt worden sind.

    PS: wieso kennt kaum einer Kuroko no Basket? Bzw. wurde es nur von einem erwähnt. (Oder vllt kennen es schon einige, nur viele nannten es nicht idk. Mir gefällt KnB persönlich sogar minimal besser als Haikyuu, aber Geschmäcker sind eh unterschiedlich x3). Wobei mir Pokémon als Sport-Anime auch ziemlich gut gefällt ;)


    Frage 1: Wie viele Spaghetti-Nudeln sind in einer Verpackung enthalten? (In Anzahl)

    13 100 Tragosso, Evo Lee, Musicmelon, Rabenblau, Virtual Headache, Marc27, Rui, Stella, Neochu, Roxas Oblivion, Rexy, ~AKINFENWA, Germignon
    11 500 X-Draco, Shiny Endivie, Ginko, Lukadup, Pkmn Yonko, Letarking, Guineapig, Jimboom, flug815, Arisey, PokeViper
    7 461 EpicZorua, Cloudstripe, PhilGalbena28, Saphirialus, Todeshügel, Haitino.4, Olynien
    4 1000 Ich_73, Mimimi, Isamu_17, Wolfsdrache
    1 493 Sandra Cayraptor
    1 50 Cassandra
    1 7346 Kebein
    1 300 BlueShadow02
    1 200 Mipha
    1 Eine einzige Portion Webu Johnson
    1 151 Missy!
    1Kommt drauf an, wie oft die Packung schon runtergefallen istEvoluna



    Frage 2: Welcher Sport-Anime ist der Beliebteste?

    28 Haikyuu!! Tragosso, EpicZorua, X-Draco, Evo Lee, Cloudstripe, Cassandra, Musicmelon, Virtual Headache, Shiny Endivie, Ginko, Marc27, Pkmn Yonko, Ich_73, Letarking, Guineapig, Jimboom, Stella, Mipha, Neochu, Webu Johnson, Roxas Oblivion, Isamu_17, Rexy, ~AKINFENWA, Arisey, PokeViper, Missy!, Haitino.4
    4 Captain Tsubasa PhilGalbena28, Saphirialus, Todeshügel, Germignon
    2 Kickers flug815, Wolfsdrache
    1 Keiner, Sport ist kacke Sandra Cayraptor
    1 Free! Rabenblau
    1 Kuroko no Basket Kebein
    1 Eiskunstlauf BlueShadow02
    1 Slam Dunk Lukadup
    1 Hajime no Ippo Rui
    1 Mila Superstar Mimimi
    1 Inazuma Eleven Olynien
    1PokémonEvoluna



    Frage 3: Was ist nach Fussball die beliebteste Sportart Europas?

    11 Tennis Cassandra, Ginko, Ich_73, PhilGalbena28, Guineapig, Jimboom, Webu Johnson, Isamu_17, Rexy, Arisey, PokeViper
    11 Basketball EpicZorua, X-Draco, Evo Lee, Rabenblau, Lukadup, Todeshügel, Stella, Wolfsdrache, ~AKINFENWA, Missy!, Haitino.4
    8 Handball Tragosso, Musicmelon, BlueShadow02, Pkmn Yonko, Letarking, Saphirialus, Mipha, Mimimi
    4 Formel 1 Sandra Cayraptor, Virtual Headache, Marc27, Roxas Oblivion
    2 Darts Cloudstripe, Neochu
    1 Boxen Shiny Endivie
    1 Saufen Kebein
    1 Rugby Rui
    1 Radsport flug815
    1 Joggen Olynien
    1 Pokémon-Baseball Evoluna
    1 Cricket Germignon


    Das wars dann heute von meiner Seite aus, die nächsten Fragen folgen dann von unserem toxisch guten Andris :cool:

    Und ich krieg die letzte doofe Zeilen-Tabelle nicht weg :(

  • Runde 22


    Es ist die 22. Runde, die um 22 Uhr eines 22. Tages im Jahr 2022 enden wird - wenn das mal keine starken Vorzeichen einer schicksalhaften Runde sind!


    Frage 1: Worüber ärgert ihr euch im Alltag am meisten?

    Frage 2: In welchem Sternzeichen wurden die meisten Bisafans geboren?

    Frage 3: Was reimt sich auf das Wort "Sein"?


    Diese Fragen kopiert ihr in eine Konversation an mich, Andris , und schreibt eure Antworten dahinter. Bis morgen um 22:00 Uhr habt ihr dafür Zeit.


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Runde 23


    Die eventuell schicksalhafte 22. Runde ist vorbei (die Auswertung verzögert sich ein wenig), weiter geht es mit der 23. Runde. Diese ist möglicherweise zukunftsweisend, denn das Jahr 2023 liegt schon bald vor uns. Bevor das überhaupt erst zustande kommt, werden euch natürlich folgende Fragen gestellt. Meinerseit zum letzten mal, viel Erfolg!


    1. Frage: Welche Zutat ist für ein leckeres Sandwich Pflicht?

    2. Frage: Welches Pokémon benötigt noch eine Baby-Form?

    3. Frage: Welches Pokémon ist der beste Musiker?


    Diese Fragen kopiert ihr in eine Konversation an mich, @Duscario, und schreibt eure Antworten dahinter. Bis morgen um 22:00 Uhr habt ihr dafür Zeit.


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Auswertung der 22. Runde


    Manchmal tut es gut, sich einfach nur den Frust von der Seele zu schreiben und mal aufzuzählen, was einem im Alltag so richtig auf die Palme bringt. Hier kam bei 43 Teilnehmenden einiges zusammen, wie auch bei den Sternzeichen und Reimen. Ob dann in Wahrheit die unerkannten Fische-Geborenen die große Mehrheit stellen? Wer kann es wissen?


    Frage 1: Worüber ärgert ihr euch im Alltag am meisten?

    Pkt. Antwort Bisafans
    10
    Andere Menschen/Leute
    Musicmelon, Flocon, Rui, Mimimi, Todeshügel, ~AKINFENWA, EpicZorua, Neochu, Virtual Headache, Missy!
    4
    über die Arbeit
    Mipha, Roxas Oblivion, Guineapig, Kebein
    3
    Stau
    Letarking, Tragosso, Marc27
    2
    den Wecker; Wenn morgens der Wecker klingelt
    Rexy, Yara
    2
    Verspätung von den öffentlichen Verkehrsmitteln
    Saphirialus, Stella
    2
    (schlechtes) Wetter
    Arisey, Ginko
    1
    Mich selbst
    Isamu_17
    1
    Aufstehen zu müssen
    Germignon
    1
    Autofahrer
    Cloudstripe
    1
    Alles
    X-Draco
    1
    Handyakku leer
    Wolfsdrache
    1
    Menschen, die vor mir langsam gehen/fahren.
    Cassandra
    1
    Langsame Autofahrer
    Ich_73
    1
    Unfähige Leute
    Sandra Cayraptor
    1
    zu lange schlafen
    flug815
    1
    Morgens Aufwachen
    Rabenblau
    1
    Menschen die laut Musik hören im Park, Wald oder auf dem Fahrrad
    Pkmn Yonko
    1
    Schlechter Internet Empfang
    PhilGalbena28
    1
    Unerzogene Kinder
    Shiny Endivie
    1
    Wenn man etwas vergessen hat
    Lukadup
    1
    Wartezeiten
    Jimboom
    1
    Über die Deutsche Bahn
    Evo Lee
    1
    Nicht nur schlafen zu können
    Olynien
    1
    sehr laute Leute
    Haitino.4
    1
    Über meine fürchterliche Tollpatschigkeit
    Evoluna
    1
    Stress
    PokeViper



    Frage 2: In welchem Sternzeichen wurden die meisten Bisafans geboren?

    Pkt. Antwort Bisafans
    9
    Jungfrau
    EpicZorua, Tragosso, Ich_73, Stella, PhilGalbena28, Saphirialus, Jimboom, Ginko, Guineapig
    7
    Löwe
    Mipha, flug815, Rexy, Mimimi, Neochu, Roxas Oblivion, PokeViper
    6
    Krebs
    Yara, Isamu_17, Germignon, Shiny Endivie, Todeshügel, Virtual Headache
    3
    Schütze
    Letarking, X-Draco, Flocon
    3
    Widder
    Musicmelon, Evo Lee, Kebein
    3
    Waage
    Pkmn Yonko, Rui, Haitino.4
    2
    Zwillinge
    Cloudstripe, Sandra Cayraptor
    2
    Skorpion
    ~AKINFENWA, Wolfsdrache
    2
    Steinbock
    Cassandra, Arisey
    2
    Stier
    Marc27, Lukadup
    1
    Wassermann
    Missy!
    1
    Glumanda
    Rabenblau
    1
    Im Zeichen des Samens
    Olynien
    1
    Bisasam
    Evoluna



    Frage 3: Was reimt sich auf das Wort "Sein"?

    Pkt. Antwort Bisafans
    11
    Mein
    Isamu_17, Cloudstripe, X-Draco, Wolfsdrache, Mipha, Ich_73, Rexy, PhilGalbena28, Mimimi, Evo Lee, Neochu
    8
    Bein
    Tragosso, flug815, Rabenblau, Jimboom, Todeshügel, Roxas Oblivion, Guineapig, Haitino.4
    5
    Dein
    Musicmelon, Letarking, EpicZorua, Marc27, Pkmn Yonko
    5
    Stein
    Flocon, ~AKINFENWA, Cassandra, Arisey, Virtual Headache
    3
    Nein
    Germignon, Saphirialus, Lukadup
    2
    Kein
    Rui, Ginko
    2
    Klein
    Stella, Missy!
    2
    Reim
    Yara, PokeViper
    1
    Kebein
    Sandra Cayraptor
    1
    Schein
    Shiny Endivie
    1
    Gemein
    Olynien
    1
    (Ke)Bein
    Kebein
    1
    Nichtsein
    Evoluna


    @Duscario s Runde 23 ist derweil in vollem Gange und wer sich noch nicht beteiligt hat, sei hiermit herzlich eingeladen!

  • Runde 24


    Hallo liebe Bisafans, willkommen zur 24. Heute will ich wieder 3 Dinge von euch wissen. Diese da wären:


    Frage 1: Wie könnte ein Pokémon heißen, welches aus der Kreuzung von Stahlos und Stolloss entstanden ist?

    Frage 2: Welche Farbe des Regenbogens ist die beste?

    Frage 3: Neben dem TMV nach Batika City startet in Zukunft eine weitere Zuglinie am Bahnhof Illumina. Wohin fährt der Zug?


    Und ihr kennt das Spiel: Antworten gehen wieder an mich, den Wattmacks und das bis morgen, 22:00 Uhr! Viel Spaß!


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Auswertung der 23. Runde


    Die neue Runde hat bereits begonnen und wir kommen zur Auswertung der 23. Runde. Hieran haben insgesamt 43 User*innen teilgenommen. Wir wissen nun das ein Sandwich ohne Brot ohne Sinn ist, Kangama das Baby schon im Beutel austrägt und das

    Meloetta die Frontfrau von einer gemeinsamen Band mit Riffex und Pummeluff ist.


    1. Frage: Welche Zutat ist für ein leckeres Sandwich Pflicht?

    Pkt. Antwort Bisafans
    26
    Brot, Toast, Brötchen
    Tragosso, flug815, X-Draco, Wolfsdrache, Evo Lee, PhilGalbena28, Mimimi, Germignon, Ich_73, Neochu, Marc27, Saphirialus, Guineapig, Yara, Cassandra, Roxas Oblivion, PokeViper, Webu Johnson, Flocon, Cloudstripe, Isamu_17, Rexy, Stella, Jimboom, Ginko, Letarking
    6 Käse Mipha, ~AKINFENWA, Shiny Endivie, Arisey, BlueShadow02, Missy!
    4 Schinken Rabenblau, EpicZorua, Lukadup, Virtual Headache
    2 Salat Musicmelon, Haitino.4
    1 Mayonaise Todeshügel
    1 Amore Rui
    1 Essiggurke Olynien
    1 Tomate Pkmn Yonko
    1 Sand Evoluna



    2. Frage: Welches Pokémon benötigt noch eine Baby-Form?

    Pkt. Antwort Bisafans
    13 Kangama Rabenblau, Evo Lee, EpicZorua, Stella, Arisey, Virtual Headache, Jimboom, Olynien, Missy!, Roxas Oblivion, PokeViper, Evoluna, Webu Johnson
    3 Schlurp Todeshügel, Letarking, PhilGalbena28
    3 Absol X-Draco, Wolfsdrache, Shiny Endivie
    2 Tauros Tragosso, Musicmelon
    2 Miltank Flug815, ~AKINFENWA
    2 Keines Ich_73, Rexy
    2 Evoli Neochu, Marc27
    2 Botogel Isamu_17, BlueShadow02
    2 Lapras Guineapig, Ginko
    1 Girafarig Flocon
    1 Ohrdoch Mipha
    1 Tropius Cloudstripe
    1 Skaraborn Mimimi
    1 Mauzi Germignon
    1 Bisasam Saphirialus
    1 Rettan Lukadup
    1 Arceus Rui
    1 Ponita Yara
    1 Driftlon Cassandra
    1 Sniebel Haitino.4
    1 Sichlor Pkmn Yonko



    3. Frage: Welches Pokémon ist der beste Musiker?

    Pkt. Antwort Bisafans
    13 Meloetta Rabenblau, X-Draco, EpicZorua, Isamu_17, PhilGalbena28, Neochu, Marc27, Lukadup, Jimboom, Cassandra, Pkmn Yonko, Evoluna, Webu Johnson
    11 Riffex Todeshügel, flug815, Ich_73, Shiny Endivie, Stella, Guineapig, Virtual Headache, BlueShadow02, Ginko, Yara, Roxas Oblivion
    11 Pummeluff Flocon, Mipha, Letarking, Cloudstripe, Musicmelon, Wolfsdrache, ~AKINFENWA, Evo Lee, Rexy, Saphirialus, PokeViper
    3 Zirpeise Tragosso, Mimimi, Germignon
    3 Gortrom Arisey, Rui, Missy!
    1 Pantimos Olynien
    1 Kappalores Haitino.4



    Viel Spaß und Erfolg mit der 24. Runde!

  • Runde 25


    Die Auswertung der letzten Runde verzögert sich etwas, doch Runde 25 ist am Start und damit auch drei neue Fragen, die ihr nach bestem (oder stupidestem) Wissen und Gewissen beantworten dürft. Den Anfang macht hierbei eine, auf die mich die Antwort ehrlich interessieren würde...


    Frage 1: Woraus bestehen Träume?

    Frage 2: Was wäre Mistys Lieblingstyp, wenn sie keine Wasser-Pokémon mögen würde?

    Frage 3: Welcher Vogel sitzt dort auf dem Baum?


    Diese Fragen kopiert ihr in eine Konversation an mich, Andris , und schreibt eure Antworten dahinter. Bis morgen um 22:00 Uhr habt ihr dafür Zeit.


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten
  • Auswertung der 24. Runde


    Hallo alle miteinander. Hier ist die Auswertung der 24. Runde, bei der viele unterschiedliche Antworten gegeben wurden. Ich mache mich jetzt erstmal schön bei allen beliebt. Blau ist die coolste Regenbogenfarbe, gleich danach folgen Orange, Rot und Lila, in dieser Reihenfolge. Gelb und Grün sind Schmutz. So, Echtsprech beendet. Nun zur Auswertung, die die Antworten von 42 Usern beinhaltet!


    Frage 1: Wie könnte ein Pokémon heißen, welches aus der Kreuzung von Stahlos und Stolloss entstanden ist?

    So, um es direkt klarzustellen: Bei dieser Frage habe ich genau auf die Schreibweisen geachtet. Antworten habe ich getrennt, sofern sie in mindestens einem Buchstaben voneinander abweichen. Sprich: "Stahlloss" und "Stahloss" werden nicht zusammengefasst.


    Pkt. Antwort Bisafans
    9Stahlloss Cloudstripe, X-Draco, Rabenblau, Mipha, Mimimi, Ich_73, Rexy, Ginko, Marc27
    8 Stahloss Wolfsdrache, Cassandra, EpicZorua, flug815, Evo Lee, Germignon, Jimboom, Virtual Headache
    8 Stalloss Tragosso, Musicmelon, Stella, Webu Johnson, Roxas Oblivion, Neochu, Missy!, PokeViper
    2 Stohloss Arisey, Guineapig
    1 Edelstahlloss BlueShadow02
    1 Klaus Kebein
    1 Krupp Olynien
    1 Metallos Isamu_17
    1 Stahlkolloss PhilGalbena28
    1 Stahlossos Todeshügel
    1 Stahlosstolloss Letarking
    1 Stahlstoll Pkmn Yonko
    1 Staholl Haitino.4
    1 StahStoh ~AKINFENWA
    1 Stallstoll Lukadup
    1 Staolos Sandra Cayraptor
    1 Stohlas Yara
    1 Stohlloss Shiny Endivie
    1 Stohlos Saphirialus
    1 Stollas Rui




    Frage 2: Welche Farbe des Regenbogens ist die beste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    15 Blau X-Draco, Musicmelon, Pkmn Yonko, Mipha, BlueShadow02, Mimimi, Yara, Saphirialus, Roxas Oblivion, Virtual Headache, Neochu, Rexy, Arisey, Lukadup, PokeViper
    14Rot Wolfsdrache, Tragosso, EpicZorua, Letarking, Rabenblau, ~AKINFENWA, Stella, Evo Lee, Shiny Endivie, Jimboom, Haitino.4, Todeshügel, Guineapig, Marc27
    7 (Ultra)Violett / Lila / Lila?!?!?!?!?!? Cloudstripe, Cassandra, Rui, PhilGalbena28, Kebein, Ich_73, Olynien
    2 Grün flug815, Ginko
    2 Gelb Isamu_17, Missy!
    1 Orange Webu Johnson
    1 Alle Germignon
    1 Bunt Sandra Cayraptor



    Frage 3: Neben dem TMV nach Batika City startet in Zukunft eine weitere Zuglinie am Bahnhof Illumina. Wohin fährt der Zug?


    Pkt. Antwort Bisafans
    7 Pokémon-Liga Stella, Mimimi, Jimboom, Saphirialus, Ich_73, Roxas Oblivion, Rexy
    6 Mosaia Cloudstripe, Cassandra, Virtual Headache, Todeshügel, Arisey, PokeViper
    3 Romantia City Tragosso, Lukadup, Ginko
    3 Dukatia City BlueShadow02, Kebein, Guineapig
    2 Batika City Musicmelon, ~AKINFENWA
    2 Cromlexia Isamu_17, Sandra Cayraptor
    2 Ferrula flug815, Olynien
    2 In die Region der 9. Generation X-Draco, Shiny Endivie
    2Alabastia Evo Lee, Marc27
    1 Brassbury Rui
    1 Escissia Letarking
    1 Fluxia City Mipha
    1 Fractalia City PhilGalbena28
    1 Illumina City EpicZorua
    1 Kanto Wolfsdrache
    1 nach Hause Webu Johnson
    1 Petrophia, für Ausflüge ans Meer. XD Pkmn Yonko
    1 Score City Rabenblau
    1 Stratos City Germignon
    1 Tempera City Yara
    1 Yantara City Haitino.4
    1 Reliviera City Neochu
    1 Galar Missy!
  • Auswertung der 25. Runde


    Aha, Träume bestehen aus Gedanken, so ist das also. Ein lange sehr knappes Duell lieferten sich derweil die Typen Eis und Käfer bei Frage 2. Ich glaube aber, dass Misty der Ausgang ganz recht ist. Kommen wir zu Vogelzählung der letzten 24 Stunden und hier gab es sogar eine Dreierspitze. Welche Piepmätze die 42 teilnehmenden Bisafans im Detail beobachtet haben, erfahrt ihr weiter unten.


    Frage 1: Woraus bestehen Träume?

    Pkt. Antwort Bisafans
    13
    Gedanken
    Tragosso, Letarking, Mipha, ~AKINFENWA, Rabenblau, Webu Johnson, BlueShadow02, Guineapig, PhilGalbena28, Arisey, Ich_73, Jimboom, PokeViper
    4
    Wünsche
    Roxas Oblivion, Wolfsdrache, Musicmelon, Todeshügel
    4
    Aus Erinnerungen
    Pkmn Yonko, Mimimi, Isamu_17, Haitino.4
    3
    Erlebnisse/Aus dem Erlebten
    X-Draco, Shiny Endivie, Stella
    3
    Fantasie
    Ginko, Marc27, Neochu
    2
    Aus Wolken Cassandra, Germignon
    2
    aus Traumdunst
    flug815, Saphirialus
    2
    Schaum (träume sind schäume)/Schäume
    Kebein, Virtual Headache
    1
    Sternenstaub
    Cloudstripe
    1
    Hoffnungen
    EpicZorua
    1
    Sehnsüchte
    Sandra Cayraptor
    1
    Träume
    Yara
    1
    Traumsand
    Rexy
    1
    aus Schall und Rauch
    Rui
    1
    Gefühle
    Lukadup
    1
    Bilder, die das Gehirn erzeugt
    Missy!
    1
    Spinnenbeine, Elfentränen, Einhornhornstaub, Yggdrasilpollen & Pilzsauce.
    Olynien



    Frage 2: Was wäre Mistys Lieblingstyp, wenn sie keine Wasser-Pokémon mögen würde?

    Pkt. Antwort Bisafans
    13 Eis
    Tragosso, Letarking, Musicmelon, flug815, Mipha, X-Draco, Rexy, Stella, Ich_73, Lukadup, Jimboom, Missy!, Virtual Headache
    10 Käfer
    Cloudstripe, EpicZorua, Sandra Cayraptor, ~AKINFENWA, Webu Johnson, BlueShadow02, Rui, Isamu_17, Neochu, Olynien
    5
    Fee
    Cassandra, Todeshügel, Mimimi, PhilGalbena28, Ginko
    4
    Psycho
    Rabenblau, Guineapig, Arisey, Haitino.4
    4
    Feuer
    Pkmn Yonko, Kebein, Saphirialus, PokeViper
    3
    Pflanze
    Yara, Germignon, Shiny Endivie
    1
    Flug
    Roxas Oblivion
    1
    Normal
    Wolfsdrache
    1
    Evoli
    Marc27



    Frage 3: Welcher Vogel sitzt dort auf dem Baum?

    Pkt. Antwort Bisafans
    8
    Taubsi
    EpicZorua, Rabenblau, Rexy, Todeshügel, Ginko, Marc27, Lukadup, Neochu
    8
    Spatz
    Cloudstripe, Wolfsdrache, Sandra Cayraptor, flug815, X-Draco, Stella, Mimimi, Virtual Headache
    8
    Amsel
    Musicmelon, Mipha, Germignon, Ich_73, Saphirialus, Jimboom, Haitino.4, PokeViper
    2
    Krähe
    Cassandra, Roxas Oblivion
    2
    Taube
    Tragosso, Letarking
    2
    Specht
    Yara, Guineapig
    1
    Baumvogel
    ~AKINFENWA
    1
    Tauboga
    Webu Johnson
    1
    Staralili
    Isamu_17
    1
    Eule
    Pkmn Yonko
    1
    Meise
    Shiny Endivie
    1
    Habicht
    Rui
    1
    Rabe
    PhilGalbena28
    1
    Rotkehlchen
    Arisey
    1
    Ein Uhu, der nicht in seiner Tube ist
    Kebein
    1
    Wo siehst du einen Baum?
    BlueShadow02
    1
    Bauz
    Missy!
    1
    Vogel 1Q`/950S1627341792
    Olynien
  • Wir läuten Runde 26


    und damit auch die letzte Phase von I'm with Stupid ein. Gebt noch einmal alles, um viele Punkte und vielleicht die Chance auf einen Avatar zu erhalten!


    Frage 1: Euer Pokémon setzt bei einem Baum Kopfnuss ein. Was fällt herunter?

    Frage 2: Nennt eine Zahl zwischen 31 und 43.

    Frage 3: Wie viele verschiedene Antworten wird Frage 2 dieses Mal erhalten?


    Um mitzumachen, schickt ihr diese Fragen gemeinsam mit euren Antworten einfach in einer Konversation an mich. Dafür habt ihr bis morgen um 22:00 Uhr Zeit. Solltet ihr bereits eine Konversation eröffnet haben, könnt ihr die natürlich gern erneut verwenden.


    Verbotene Antworten sind:

    • "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "(zu) viele" und ähnliche Variationen sowie "42"
    • Antworten, die einen klaren Spoiler auf die neuen Editionen Pokémon Karmesin & Purpur beinhalten

    Viel Spaß beim Raten und Mitmachen!

  • Auswertung der 5. Phase


    Es schlägt mal wieder die Stunde der Auswertung. Wie immer nach jeweils 5 Runden habe ich euch ein schönes Ranglistchen zusammengebastelt, welches zeigt, wie viele Punkte ihr innerhalb der Runde 21 bis 25 gemacht habt. Durschnittlich 43 Teilnehmer haben pro Runde mitgemacht und insgesamt 5.154 Punkte gesammelt. Wer in den Runden am besten abgeschnitten habt, sehen wir uns zuerst an.


    Runde 21: Stella, Rexy, Evo Lee und ~AKINFENWA mit 52 Punkten

    Runde 22: Neochu und Mimimi mit 28 Punkten

    Runde 23: Jimboom und Webu Johnson mit 52 Punkten

    Runde 24: Rexy und Mimimi mit 31 Punkten

    Runde 25: Jimboom, Mipha und Ich_73 mit 34 Punkten


    Verglichen mit den vorherigen Phasen war diese hier gar nicht so punktereich. Dennoch hat sich hier natürlich ein Sieger gefunden und wer das ist, das seht ihr jetzt, hier sind die Ergebnisse:


    1. Jimboom - 183 Punkte | 5 Teilnahmen

    2. Stella - 168 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. PokeViper - 164 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. Rexy - 164 Punkte | 5 Teilnahmen

    5. Ich_73 - 160 Punkte | 5 Teilnahmen

    6. Neochu - 157 Punkte | 5 Teilnahmen

    6. Draxc - 157 Punkte | 5 Teilnahmen

    8. Roxas Memoire - 151 Punkte | 5 Teilnahmen

    9. Virtual Headache - 146 Punkte | 5 Teilnahmen

    10. Letarking - 142 Punkte | 5 Teilnahmen

    11. Evo Lee - 141 Punkte | 4 Teilnahmen

    12. Mipha - 136 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. Guineapig - 135 Punkte | 5 Teilnahmen

    14. EpicZorua - 133 Punkte | 5 Teilnahmen

    14. Marc27 - 133 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Ginko - 132 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Musicmelon - 132 Punkte | 5 Teilnahmen

    18. Cloudstripe - 130 Punkte | 5 Teilnahmen

    19. ~AKINFENWA - 129 Punkte | 5 Teilnahmen

    20. Tragosso - 128 Punkte | 5 Teilnahmen

    21. Webu Johnson - 126 Punkte | 4 Teilnahmen

    22. Arisey - 122 Punkte | 5 Teilnahmen

    22. Isamu_17 - 122 Punkte | 5 Teilnahmen

    24. Todeshügel - 119 Punkte | 5 Teilnahmen

    24. Mimimi - 119 Punkte | 5 Teilnahmen

    26. Cassandra - 118 Punkte | 5 Teilnahmen

    27. Rabenblau - 114 Punkte | 5 Teilnahmen

    28. PhilKamizuru28 - 113 Punkte | 5 Teilnahmen

    29. Saphirialus - 108 Punkte | 5 Teilnahmen

    30. Wolfsdrache - 107 Punkte | 5 Teilnahmen

    31. flug815 - 104 Punkte | 5 Teilnahmen

    32. Missy! - 101 Punkte | 5 Teilnahmen

    33. Yonko Hunter - 97 Punkte | 5 Teilnahmen

    34. Haitino.4 - 94 Punkte | 5 Teilnahmen

    35. Shiny Endivie - 92 Punkte | 5 Teilnahmen

    36. Lukadup - 88 Punkte | 5 Teilnahmen

    37. Germignon - 81 Punkte | 5 Teilnahmen

    38. BlueShadow02 - 72 Punkte | 4 Teilnahmen

    39. Yara - 71 Punkte | 4 Teilnahmen

    40. Rui - 56 Punkte | 5 Teilnahmen

    40. Flocon - 56 Punkte | 2 Teilnahmen

    42. @Olynien - 49 Punkte | 5 Teilnahmen

    43. Evoluna - 42 Punkte | 3 Teilnahmen

    44. Khanivore - 33 Punkte | 4 Teilnahmen

    45. Kebein - 29 Punkte | 4 Teilnahmen


    Von 45 teilnehmenden Usern hat sich dieses Mal Jimboom durchgesetzt und diese Phase gewonnen. Der fünfte Siegeravatar gehört dir!

    Somit bleibt nur noch eine Phase, in der ein Siegeravatar gewonnen werden kann. Nicht zu vergessen ist natürlich die finale Rangliste, für die nochmal fleißig Punkte gesammelt werden können. Phase 6 ist bereits angebrochen, ihr könnt an der 26. Runde teilnehmen und Punkte sammeln.