Ich würde auch noch Fantasy mitmachen.
Liga Saison Oktober 22/23 [Herbst]
- Underground
- Geschlossen
-
-
Themendeck Nr. 5 [Start: 9. Oktober]
- Glaceonfan [2] vs. [1] Dr. Fahrenheit
Erstes Match war spannend und meiner Meinung nach ausgeglichen. Beim zweiten hatte ich Glück mit der Deck Wahl und beim dritten hatten beide kein Glückliches Händchen und mir fehlte ein Basis Pokemon um das spiel weiter zu spielen. Schade.
-
-
-
Muss mich leider doch aus Standard und Expanded fürs erste zurückziehen - diesen Monat werde ich dafür keine Zeit finden, leider :/
-
-
-
Hallo,
Ich wollte nur kurz Mitteilen, dass ich zurzeit leider nicht dazu komme die Liga zu aktualisieren. Bei mir geht grad zu viel ab. Da fall ich am Abend jeweils nur noch aus den Latschen. Hoffe kriege die kommenden Tage wieder ein bisschen Zeit und Luft.
Tut mir Leid, dass die Liga darunter ein bisschen leidet.
Grüsse Underground
-
Servus, kein Problem. Kann dich niemand hier kurzfristig Vertreten? Zumindest den Thread aktualisieren? Würde mich freiwillig anbieten.
-
Kein Problem. Mach dir keinen Stress deswegen. 😁 Würde meine Hilfe auch anbieten.
-
-
Hallo,
Ich wollte nur kurz Mitteilen, dass ich zurzeit leider nicht dazu komme die Liga zu aktualisieren. Bei mir geht grad zu viel ab. Da fall ich am Abend jeweils nur noch aus den Latschen. Hoffe kriege die kommenden Tage wieder ein bisschen Zeit und Luft.
Tut mir Leid, dass die Liga darunter ein bisschen leidet.
Grüsse Underground
Kein Problem!
Meld dich einfach, wenn du wieder mehr Luft hast :)
Wir beide müssen dann ja auch noch gegeneinander antreten.
-
Heute Abend wird wieder aktualisiert!
Wenns also noch irgendwelche Resultate gibt, immer her damit!
Und bezüglich:
Kein Problem. Mach dir keinen Stress deswegen. 😁 Würde meine Hilfe auch anbieten.
Servus, kein Problem. Kann dich niemand hier kurzfristig Vertreten? Zumindest den Thread aktualisieren? Würde mich freiwillig anbieten.
Danke dass ihr da Hilfe anbietet, werde mal BluFirefly/Imp anfragen, ob sie euch Rechte geben können um meine Beiträge zu bearbeiten. Damit ihr wenigstens neue Runde starten oder den Startpost aktualisieren könnt, falls ich mal wieder nicht erreichbar bin.
-
Also hier noch das versprochene Ligaupdate!
Als erstes gibts mal wieder ein paar Vergütungen:
Vergütung Themendeck Nr. 4
3. Platz Tragosso und Underground - je 1 Credit + 1 Punkt
2. Platz Glaceonfan - 2 Credits + 2 Punkte
1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte
Und auch ein neues Turnier startet:
Fantasy Nr. 5 [Start: 25. Oktober]
Finale: - vs. -
Status der Warteschleifen
Themendeck [Nr. 6] 3/4 [ Katakuri, Roxas Oblivion, Loof6 ]
Standard [Nr. 4] 2/4 [ huh, Glaceonfan ]
Expanded [Nr. 5] 0/4 [ ]
Fantasy [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]
-
Underground entschuldige ich glaube Themendeck Nr. 5 musst du auch noch aktualisieren.
-
Kurze Frage: Was passiert mit Fantasy Nr. 4? Bzw. habe ich keine Ahnung, gegen wen ich da spielen sollte.
-
Im Fantasy 5 habe ich gg Dr. Fahrenheit 2:0 gewonnen.
-
-
Dann gibts als kleines Finale noch folgende Vergütung:
Vergütung Fantasy Nr. 4
3. Platz Glaceonfan und Tragosso - je 1 Credit + 1 Punkt
2. Platz Vix - 2 Credits + 2 Punkte
1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte
Und damit schliesst sich der Oktober und der November kann kommen... Wait was, es ist schon Mitte November? Na dann muss ich mich aber sputen!
-
Underground
Hat das Thema geschlossen.