Hallo Leute :) Ich habe 5 Tausch-Entwicklungen in Legenden Arceus zu machen. Kann mir da jemand bitte helfen? Ich weiß, es gibt das Link-Kabel, aber der Tausch geht ja schnell :) Vielen Dank!

Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen
-
-
Suche nur den Dexeintrag von Amigento aus SWSH für HOME :)
-
-
-
Hallo, vllt kann mir jemand bei der Vervollständigung des Arceus dex helfen? Mir fehlen noch folgende Pokemon und ich habe bei den Verzerrungen nicht viel Glück...
Arboretoss
Wonnaira
Mobai
Alpollo
Porygon 2
Magnetilo
Koknodon
Helfe im Austausch natürlich auch. Karmesin und purpur hätte ich auch fast noch alle zum tauschen. Bräuchte sie auch nur geliehen und würde sie wieder zurück tauschen 😉
Vielen Dank für die Hilfe bartomb 😊
-
Suche LGP/LPE Dex Einträge auf Home.
Tausche natürlich alle Pokemon wieder zurück.
KickleeSmogonSmogmogSichlorDittoAmonitasAmorosoArktosZapdosLavadosMewtu -
Ich hab ein Event Mewtu aus Let's Go. Das kann ich hin und zurück tauschen :)
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe daher, dass mein Post soweit den Regeln entspricht.Für die Vervollständigung meines BDSP Pokedex auf Pokémon Home fehlt mir noch ein Dialga aus Strahlender Diamant, welches ich nur zur Pokedex-Vervollständigung kurz bräuchte und direkt wieder zurück tauschen würde. Kann mir jemand aushelfen?Vielen Dank schonmal 😅Edit: Danke an Silem für die Hilfe 😊
-
Mir fehlen nur noch ein paar wenige Dexeinträge aus Let's Go auf HOME. Hoffe jemanden kann mir da weiter helfen 😅Suche noch: -
Für die Dex Vervollständigung suche ich folgende Pokemon.Auch würde ich gerne über Home kurzzeitig Lagern. für die App Vervollständigung.Pokemon Purpur / KarmesinIch suche Eisenblatt und Eisenfels, biete Furienblitz und Keilflamme oder andere Pokemon die ihr noch braucht.Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender DiamantSuche Palkia - biete Dialge für kurzen tausch. -
Mir fehlen nur noch ein paar wenige Dexeinträge aus Let's Go auf HOME. Hoffe jemanden kann mir da weiter helfen 😅Suche noch:Suche immer noch┐('~`;)┌ -
Hallo zusammen:)
Ich bräuchte die Schwert/Schild HOME-Dex Einträge für folgende Pokemon: Porygon 2, Dakuma, Polaross und Regieleki. Einmal kurz hin und zurücktauschen reicht schon.
Das sind auch die letzten vier die ich noch benötige:)
-
Moin,
suche für die vervollständigung meines Livingdex auf Lets Go Evoli die folgenden Pokemon:
Sandan
2x Myrapla
Menki
2x Sleima
Sichlor
Geowaz
Falls mir dabei jemand behilflich sein kann, sagt mir gerne Bescheid, und was ihr dafür gerne hättet!
Liebe Grüße!
-
Hi alle zusammen :)
Könnte mir jemand für den Home-Pokédex von Let’s Go folgende Pokémon kurz hin und her tauschen:
- Amonitas- Menki- Rasaff- Sleima- DuflorErledigt durch GTS :)
-
Hallo ich brauche ein Palkia aus leuchtender Diamant/ strahlender Perle für den Home dex, leider habe ich kein dialga mehr weil ich es dummerweise für ein Palkia getauscht habe was nicht für den dex zählt. Vielen dank
-
Hi Leute,
Ich bräuchte für let’s go einmal kurz Hilfe bei Tausch-Entwicklungen. Simsala, gengar und machomei. Könnte mir jemand bitte kurz dabei helfen ? Vielen Dank im Voraus :)
-
Hallo,
ich bräuchte einmal Hilfe beim vervollständigen meines Pokedex.
Dazu brauchte ich einmal ein Dialga aus Strahlender Diamant.
Dieses müsste ich dann kurz auf HOME übertragen und wird danach gleich zurück getauscht.
Außerdem müsste ich noch 4 Pokemon per Tausch entwickeln.
Würde mich sehr über die Hilfe freuen.
Edition: Leuchtende Perle
EDIT: Erledigt! Vielen Dank an Bluewater
-
Hallo:)
ich würde gerne Lunala in Gen 8 shiny hunten. Da ich aber nur Pokemon Schwert habe, benötige ich die Hilfe von jemandem der Pokemon Schild hat und mir die Route per Online-Play schickt.
Edit: Bin fündig geworden:)
-
Hat sich erledigt. ^^
-
Moin, ich bräuchte Hilfe bei zwei Tauschentwicklungen auf Lets Go - Geowaz und Simsala. Wäre toll, wenn sich jemand findet. :)
Virgel Dragalion Kabuto könnte ich zB anbieten zum ausleihen :)