Hi alle zusammen :)
Kann jemand einen Halupenjo 5- oder 6 Sterne Raid hosten? Bräuchte eins mit VF. Weiteres per PN :)
Hi alle zusammen :)
Kann jemand einen Halupenjo 5- oder 6 Sterne Raid hosten? Bräuchte eins mit VF. Weiteres per PN :)
Hey zusammen,
suche ein Toxiped mit VF in USUM - vll kann mir jemand helfen.
LG
Hey, ich versuche den Kitakami-Pokédex zu vervollständigen. Ich suche eine Person mit der ich die Tausch Entwicklungen durchführen könnte und 195 Salmagnis als Beitrag bekomme. Könnte.
Danke im Voraus ☺️
Könnte mir jemand auf SwSh bitte helfen 3 Shinys per Tausch zu entwickeln? Elektek, Seemon und Alpollo - die benötigten Items hab ich natürlich schon ausgerüstet.
Hallo zusammen,
ich bin gerade erst mit der Hauptstory um Zone Null durch (ja, ich weiß - etwas spät dran ;-)), aber würde gerne ein paar "fehlende" Pokemon ertauschen. Das wären die 2 Starter (ich hab Felori, brauche also Krokel und Kwaks) sowie soviele karmesin-exklusive Pokemon wie möglich (ich habe Purpur).
Würde mich über Angebote sehr freuen :-)
Hallo😁, ich suche Jemanden, der mir eventuell ein Alola Sleima/Sleimok tauschen würde. Könnte im Gegenzug Karmesin-exklusive Pokemon anbieten, mehr hab ich leider nicht:(.
Liebe Grüße
Hallo Leute
Ich bräuchte Unterstützung bei der vervollständigung meines purpur dexes
Ich benötige noch alle karmesin exklusiven und kann dementsprechend die aus purpur anbieten
Außerdem hätte ich noch 2 Tauschentwicklungen
Und delfinator noch zusätzlich
Schonmal danke im voraus
Hallo:), Karmesin-Spieler hier.
Ich suche nach einem Purpur-Spieler mit dem ich einen Freundes-Kreis bilden kann, weil ich gerne Kindwurm shiny hunten würde.
Falls ihr ein Karmesin exklusives Pokemon shiny hunten wollt, können wir das auch machen.
Hallo zusammen,
Kann mir jmd ein miraidon für den dex kurz tauschen?
Erledigt.
Hallo
Könnte mir bitte jemand bei den 5 tausch-Entwicklungen des DLC helfen (Es gibt ein Terakristalisiertzes Trombork zum Fangen sodass ich doch kein Paragoni per Tausch entwickeln muss)?
1. eines von meinen zu entwickelnden Pokemon gegen ein beliebiges vom Helfer
2. 5x ein weiteres von meinen zu entwickelnden gegen das soeben entwickelte
3. das in Schritt 1 vom Helfer erhaltene Pokemon zurück gegen das letzte Entwickelte
Ergebnis: meine Pokemon sind alle entwickelt und zurück bei mir und der Helfer hat sein Pokemon vom ersten Tausch wieder zurück.
Hallo :)
bräuchte bei 3 shiny Tausch entwicklungen Hilfe, am liebsten zur Sicherheit mit einem Shiny als Gegensatz.
Danke
Ich brauche Hilfe um zwei Barschwas und ein Paragoni zu entwickeln
Hallo, ich suche jemanden, der mir permanent ein Pandir in Pokemon SD tauschen könnte?
Es ist das letzte normale Pokemon für meinen Dex und ich habe heute erst rausgefunden, dass man es nicht von Home traden kann. Möchte ungern bis Weihnachten auf den Schwarm warten,,
Ich kann editionsspezifische Pokemon zurücktauschen, falls gewünscht. Hoffe jemand meldet sich. :)
Hat sich erledigt.
Vielen lieben Dank an DaisyIsKing für die Hilfe!
Hallo,
Für meinen Kitakami-Pokédex brauche ich noch Gladimperio. Für meinen Paldea-Dex brauche ich noch die Purpur Paradoxen und Legendären. Tausche auch alles zurück :)
Kann jemand helfen?
Hallo
Ich suche immernoch Hilfe für 5 Tausch-Entwicklungen für den Kitakami-Dex
Für Trombork ist kein Tausch nötig, da man ein Terrakristallisiertes Exemplar fangen kann.
Edit: Nicht mehr nötig, mir hat gerade jemand von einem Pokemon-Discord-Server geholfen.
Hallihallo,
Gibt es jemand der mit mir in Purpur/Karmesir Gruppenpasswort austauscht für die Entwicklung von Normifin?
EInmal kurz join wäre mega lieb ♥.
Mir wurde geholfen, ganz, ganz lieben dank ♥
Hallo noch mal,
ich suche immer noch nach einem Pandir in Strahlender Diamant, um meinen Dex zu vervollständigen.
Ich hoffe jemand, der mir helfen kann, meldet sich.
Wichtig: Die andere Person braucht ebenfalls SD oder LP, da Pandir nicht von Home auf diese Editionen übertragen werden kann.
Hat sich erledigt.
Vielen lieben Dank an DaisyIsKing für die Hilfe!
Hallo,
Brauch bitte Hilfe in gen 8 bei ner tauschenwicklung (flauschlig zu sabbaione ),hin und Rücktausch
Hätte vieleicht heute oder morgen Abend jemand Zeit
Danke