Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da ich Pokemon Purpur besitze, habe ich verständlicherweise nicht die Karmesin exclusives.
    Folgende Pokemon benötige ich noch:
    - Ein Knarbon mit Glorienrüstung als getragenes Item
    - Larvitar
    - Humanolith
    - Algitt
    - Delfinator (hin und her würde ausreichen)
    - Riesenzahn
    - Brüllschweif
    - Wutpilz
    - Flatterhaar
    - Kriechflügel
    - Sandfell
    - Monetigo (Hier einfach einmal hin und her tauschen)
    - Donnersichel
    - Koraidon (am liebsten das zweite was man bekommt, aber wenn das nicht geht, dann auch einfach hin und her)
    - Dann würde ich noch gerne mein Georock einmal hin und her tauschen, damit ich das Geowaz bekomme
    - Skorgla
    - Flammentauros

    Kann im Gegenzug auch alle Purpur exclusives tauschen.

    Würde mich sehr auf Unterstützung freuen :D

    Erledigt, Danke an Sina Melina :D

  • Hallo Suche einen Tausch partner der mit mir Barschwa mit Schönschuppe Tauscht.


    besitze 2 Barschwa beide mit Der Schönschuppe Gerne Trete ich für die Hilfe eines der Zwei an den Tauschpartner ab benötige nur den Letzten Eintrag um den pokédex des 1Dlc zu vervollständigen.


    Damit ich mich danach auf Teil 2 Konzentrieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex :thumbsup:


    Hey Leute


    Ich suche wenn der mir dabei helfen kann ein Barschwa zum tauschen das es sich entwickelt um den pokedex zu vervollständigen. Hab 2 davon mit dem item wer toll hier wen zu finden der es auch braucht.


    Danke Hat sich erledigt.

    Vielen Dank an Pjl für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

  • Suche nach wie vor nach einem Pandir in Strahlender Diamant!

    Der andere Spieler muss das zu tauschende Pandir ebenfalls auf SDiamant/LPerle besitzen (also kein Home), andernfalls lässt es sich nicht übertragen.. wegen fehlerhaftem Code dieser Editionen.


    Tausche gerne editionsspezifische oder Schwarm Pokemon zurück, wenn gewünscht.

    Ich hoffe jemand meldet sich. Suche schon recht lange. :c


    Hat sich erledigt.

    Vielen lieben Dank an DaisyIsKing für die Hilfe!

  • Hallo :)


    Ich bräuchte ein Dialga aus Pokemon Strahlender Diamant, um meinen Sinnoh Dex In Pokemon Home zu komplettieren.

    Würde dafür ein anderes Dialga anbieten, oder das getauschte Dialga später wieder zurück geben, wenn das gewollt wäre.


    Ist erledigt jetzt. :)

  • Hallo zusammen,


    ich brauche recht spontan eine Eipfelbeere. Anbieten kann ich im Gegenzug fast alle anderen Beeren, die es beim Oni-Austreibungsspiel gibt (je einmal Enigmabeere, Wunfrubeere, Jabocabeere, Roselbeere und Tarabeere) oder einen beliebigen der besonderen bzw. Aprikokobälle (also Turbo-, Freundes-, Köder-, Level-, Schwer-, Sympa-, Mond-, Traum- oder Ultraball).

    Kann mir jemand aushelfen, der mehr Glück beim Oni-Spiel hatte als ich?


    Erledigt, vielen Dank!

  • Hey,

    Ich suche nach Tauschpartnern für die Tausch-Entwicklung:


    064.png Kadabra065.png Simsala

    067.png Maschock068.png Machomei

    075.png Georok076.png Geowaz

    093.png Alpollo094.png Gengar


    Zudem suche ich noch die Pokémon aus der Evoli Edition:


    2x023.png Rettan

    2x037.png Vulpix

    2x052.png Mauzi

    3x069.png Knofensa

    2x109.png Smogon

    127.png Pinsir


    Getauscht werden, müsste über das Spiel.

    Nintendo Online ist vorhanden.


    Kann leider erst ab 21 / 21:30 Online sein.


    würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.

    Falls ihr bestimmte Pokémon haben möchtet,

    einfach schreiben.

    (Falls euch evtl. noch die der Pikachu Edition fehlen )

    Gruß Meta


    Danke an RedLucario , schade das es nicht ganz geklappt hat.


    Und noch ein Mega Danke an Phoenix , der eben mit mir

    alle Pokémon getauscht hat :)

  • Hellu again ♥


    Ich brauche Unterstützung beim entwickeln (Karmesin/Purpur) folgender Pokémon:


    Sichlor SichlorMetallmantel zu Scherox Scherox

    Flegmon Flegmonking-stein zu Laschokin Laschoking


    Sichlor kann ich tauschen, da ich das Item habe, einmal hin und zurück tauschen wäre toll, außer wenn du selber eins mit Item Metallmantel hast und auch entwickeln willst, dann reicht einmal tauschen.


    Flegmon hab ich leider das Item nicht um es zu Laschoking zu entwickeln, vielleicht kann mir jemand Flegmon einmal schicken, der alles zum entwickeln hat und ich schicke es zurück oder tauscht einmal kurz das entwickelte und wieder zurück.


    Vielleicht kann ich auch zu jemanden auf seine Kamesin Welt, ein paar Pokémon gibt es ja nicht in Purpur und andersrum, mir fehlen noch:

    Algitt Algitt, Humanolith Humanolith, Kapuno Kapuno, Riesenzahn [pokemon]Riesenzahn[/pokemon[/pokemon]], Sandfell [pokemon]Sandfell[pokemon][/pokemon], Donnersichel Donnersichel, Koraidon Koraidon


    Im Gegenzug helfe ich auch gerne euch ♥

  • Hallo zusammen,



    ich bräuchte Unterstützung dabei meinen Pokedex des zweiten DLCs für Karmesin zu füllen :)


    Einmal bräuchte ich einen Hin- und Rücktausch der Pokemon:


    1x Keilflamme und 1x Furienblitz (<--- biete ich) gegen 1x Eisenhaupt und 1x Eisenfels.


    Außerdem bräuchte ich noch Unterstützung beim Entwicklungstausch von meinem Shiny Alola Georok und Shiny Flegmon zu Laschoking. Diese beiden bräuchte ich ebenfalls wieder zurück, kann allerdings als Gegenleistung ein Shiny Brüllschweif anbieten :)


    Erledig danke an Sina Melina



    Würde mich sehr freuen über jede Hilfe :)