Suche weiterhin ein Alola Sandan oder Sandamer
Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen
-
-
Ich suche noch jemanden für ein paar Tauschentwicklungen. Unter anderem möchte ich mein Porygon zu Porygon-Z entwickeln lassen, somit müsste man einmal kurz den Tausch stoppen, damit ich dem Pokemon die Dubiodisc noch geben kann. -
Hey..Ich suche einen Purpur Spieler, der mit mir zusammen einen Eisenblatt RAID Spielen würde. Gern könnte ich dafür einen Windewoge RAID eröffnen.Danke im VorrausErledigt. Dankeschön
-
Hi, ich suche für den Eintrag:
- Griffel
- Ambidiffel
- Morpeko
- Salmaganis
Außerdem aus dem Blaubeer Dex:
- Elevoltek
- Magbrant
- Seedraking
- Kalamanero
- Geowaz (Alola)
- Schilterus
- Bollterus
- Porygon 2
- Mirador
- Sandan (Alola)
- Sandamer (Alola)
- Hydrapfel
- Eisenhaupt
- Eisenfels
Ich tausch auch gern alles wieder zurück :)
-
Hallo ich suche jemanden der mit helfen würde, drei Pokemon zu entwickeln.
Danke
-
Suche jemanden für Eisenhaupt und Eisenfels für den Eintrag und jemanden für Gruppenmission
-
Ich benötige nochmals jemanden, der mir behilflich sein kann, eine Tauschentwicklung durchzuführen.
-
Hallo, ich suche jemanden mit Karmesin, der für eine Dex Vervollständigung oder andere Zwecke ein bisschen hin und her tauschen möchte :) Ich hätte auch gerne eine Tauschentwicklung und Rücktausch gemacht.
-
Ich suche jemanden, der mir Eisenblatt hosten könnte (ich würde 2 Plätze besetzen).Kann im Gegenzug Windewoge hosten. -
Suche jmd für eine Tauschentwicklung für mein Elektek. -
Hallo,Ich würde gerne die 2 neuen Paradox Pokemon aus Karmesin zum Tausch anbieten für die 2 neuen aus Purpur.Biete:Keilflamme (Premierball) Lv. 75Furienblitz (Luxusball) Lv. 75Ich hätte dafür gerne die 2 neuen Eisenfels und Eisenhaupt. -
Hallo zusammen.Ich suche jemanden der mit mir ein paar Tauschentwicklungen mit Rücktausch machen könnte.Außerdem wäre es cool wenn man einmal kurz eine Gruppe bilden könnte, damit ich mein Normifin entwickeln kann.Vielen Dank im Voraus!-Erledigt
-
Hallo zusammen ich versuche auf diesen Weg die beiden Paradox Pokémon: Eisenhaupt und Eisenfels zu finden. Im Gegenzug kann ich Keilflamme und Furienblitz anbieten. Wer Interesse hat kann sich ja einfach melden:) Nachtrag: Tausch wurde schon gemacht somit ist die anfrage abgeschlossen :) -
Guten Morgen fleißige Trainer,
kann mir jemand helfen, mir fehlt noch Furienblitz für den vollständigen pokedex.
Einfach nur hin und wieder zurück tauschen.
-
Guten Morgen!Ich suche jemanden der mir bei der Vervollständigung meines Blaubeerdex helfen könnte. Ich benötige noch die 2 neuen Paradox Pokémon aus Purpur (weiß gerade nicht die Namen..)Ich würde dafür kurzzeitig meine beiden Paradox Pokémon Furienblitz und Keilflamme eintauschen.Vielen DankEdit: Erledigt!
-
Hat jemand Zeit und Lust für den Dex Eintrag Koraidon einmal hin und her zu tauschen? Helfe euch natürlich gerne im Gegenzug bei jedem anderen Tausch, wenn es mir möglich ist :)
*erledigt*
-
Hallo zusammen,Ich suche ein Elevoltek. Evtl hat jemand ja eins in der Box rumliegen und braucht es nicht :)Würde mich freuen!LG Chriz -
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden, oder mehrere, der mit mir die 12 Gruppenmissionen zum freischalten der Legendären Pokémon macht.
Ich freue mich darauf von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Nachtwölfin
-
Hi,Ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir die Gruppenmissionen machen möchte für BPs und Legenden-Snacks.LG -
Hallo zusammen, würd gern mal kurz die beiden Paradox Pokémon: Eisenhaupt und Eisenfels nur für den Dexeintrag hin-und her-tauschen . Im Gegenzug kann ich Keilflamme und Furienblitz für den Tausch solange leihenerledigt
Vielen Dank an Virgel Dragalion