Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen

• hello, ich bräuchte für den homedex mal kurz Eisenfels und Eisenhaupt als Eintrag, also die Purpur-Paradoxen aus dem DLC. Würde da einfach entspannt über KaPu tauschen, die kurz mal auf Home ablegen und dann wieder zurücktauschen.

Kann im Gegenzug die Dexeinträge für die Karmesin Paradoxen Furienblitz und Keilflamme anbieten.

Liebe Grüße

Willi

• Hallo zusammen,

ich suche die exklusiven Zone Null Pokemon von Purpur:

Eisenrad, Eisenbündel, Eisenhand, Eisenhals, Eisenfalter, Eisendorn, Eisenkrieger

Anbieten würde ich dafür im gegensatz die von Karmesin:

Riesenzahn, Brüllschweif, Wutpilz, Flatterhaar, Kriechflügel, Sandfell, Donnersichel

Außerdem auch noch ein Grolldra oder Phandra oder Katapuldra was ich gegen ein Duodino eintauschen könnte.

Hab eben im Tera Raid ein Katapuldra erwischt, das oben hat sich also erledigt.

Suche alternativ dann noch Traunfugil, Schluppuck, Quartermak, Kubuin und Scampisto. Biete jedes andere in Karmesin fangbare Pokemon.

Suche nur noch Miraidon für den Dex eintrag, wird also sofort zurückgetauscht.

Grüße

Srsly

• Huhu,

suche jemanden der Lust hätte mit mir kurz Gruppe zu bilden um Normifin zu entwickeln. Zwei Tauschentwicklungen durchzuführen und für den Dex Eintrag bräuchte ich noch ein Koraidon. Das bekommt ihr natürlich sofort wieder zurück. Dann könnte ich zum ersten mal einen Schillerpin erhalten, hab das noch nie geschafft lach. Ich Spiel Purpur und es wäre super mir noch zu sagen,wie man am besten tauscht in purpur,da ich das noch nie gemacht habe.

Liebe Grüße

Edit: Ist erledigt. Tausend Dank an @Stefan89

• Hallo, ich hab vor kurzem wieder mal Lust auf einen neuen Run in Pokemon Svhild gehabt und mir mein Team im Kopf zusammen gestellt. Darunter wäre ein Mimigma. Nun aber ist mir eingefallen, dass man Mimigna ja erst nach dem Champ bekommt. Daher meine Frage, hat jemand ein Mimigma für mich? Es muss nicht die perfekten Werte haben, da ich es wahrscheinlich eh züchten möchte. Danke.

• Hello, suche nach Unterstützung, um meinen Kitakami-Dex zu füllen. Suche daher folgende Pokémon:

- Skorgla oder Skorgro

- Urgl

- Ursaluna (Blutmond)

Also halt alles editionsspezifische Pokémon (spiele Purpur). Falls mir also jemand helfen kann und ebenfalls etwas aus Purpur braucht, kann ich gerne helfen :)

• Hi,

Ich suche jemanden, der mir für denen jeweiligen Dex-Eintrag Eisenhaupt und Eisenfels kurz geben würde. Kann im Gegenzug die beiden Karmesin-Gegenstücke anbieten zum kurz hin und her tauschen.

Edit: Windewoge + Eisenblatt für den Dexeintrag wäre auch toll, hab die Raids leider verpasst.

Ebenfalls wäre es cool, kurz Elektek tauschen zu können, da mir der Eintrag für Evoltek noch fehlt (alternativ direkt Evoltek, mir geht’s nur um den Eintrag).

Liebe Grüße

• Hallo zusammen,

ich würde super gerne meinem Paldea-Dex vervollständigen.

Daher brauche ich eure Hilfe

Mir fehlen aktuell noch die editionsspezifischen pokemon

-Driftlon

-Skunkapuh

-Kommandutan

-larvitar

-Humanlith

-Algitt

-Kapuno

Und folgende Paradox-Pokemon:

-Riesenzahn

-Brüllschweif

-Wutpilz

-Flatterhaar

-Kriechflügel

-Sandfell

-Donnersichel

Außerdem bräuchte ich noch:

- Glorienrüstung

- Tauschentwicklungshilfe Gengar

- Tauschentwicklungshilfe Laschoking

- Entwicklungshilfe Normifin

- Dexeintrag Koraidon

Die editionsspezifischen Pokemon (natürlich angesehen von Koraidon) würde ich gerne behalten. Ich biete euch natürlich im Gegenzug die editionsspezifische Pokemon, sowie die Fluchrüstung von Purpur an.

- Erledigt :)

• Beitrag von Manu° ()

Dieser Beitrag wurde von ~Hydro aus folgendem Grund gelöscht: Die Onlinedienste für den 3DS wurden im April diesen Jahres eingestellt. Das Tauschen auf den 3DS-Spielen ist somit nicht mehr möglich. ().