Ich möchte bitte ein Lorblatt beantragen, das Mipha bald im Garten hilft.
- RE: Was macht die besondere Freude beim erstmaligen Spielen einer Pokémonedition aus?
- RE: Shiny Pokémon noch einzigartig bzw. wertvoll?
Ich möchte bitte ein Lorblatt beantragen, das Mipha bald im Garten hilft.
- RE: Was macht die besondere Freude beim erstmaligen Spielen einer Pokémonedition aus?
- RE: Shiny Pokémon noch einzigartig bzw. wertvoll?
Huhuu, ich hätte gerne ein Felori für folgende Beiträge:
Ich hätte gerne ein Felori, danke!
Für meine 4 Beiträge, hätte ich in dieser KW bitte gerne ein Meteno (rot) bitte ^^
Huhu,
für meine vier verfassten Beiträge möchte ich bitte ein niedliches Bisaknosp, welches sich mit mir auf die Suche nach Legendären und Mysteriösen Pokémon macht. Danke im Voraus.
(Wenn sich dies bitte so in die Medaillenbeschreibung einfügen lassen könnte, wäre das sehr nett, vielen Dank. ^-^)
Hallo liebe Mods, kurze Frage, werden hier noch Meilensteine pro Quartal vergeben? Die letzen wurden im September letzten Jahres verteilt? Und kann man vllt. Mal die Statistik in den Startpost packen, damit man selber schauen kann wieviele Beiträge noch fehlen?
Vielen Dank.
Username | Beiträge |
Ursprünglich waren die Meilensteine pro Quartal angedacht, da aber Ogerpon, der das immer beantragt hatte, nicht mehr Moderator ist, habe ich es bei meinem aktuellen Privatleben vergessen. Hatte diese von unseren Admins beantragt und warte noch darauf, denn so weit mir bekannt ist, kann ich das als normaler Mod nicht machen. Frage aber gerne noch Mal nach, wie es darum steht.
Hat Pokémon euer Leben verändert?
Habt ihr schon mal zwei (oder mehr) Teams für einen Durchgang benutzt?
Für ein dreizehntes Mal vier hätte ich gerne ein Blubella, das von Kapu-Kime ausgeschickt wurde, einem kleinen Peppeck und seinen Freunden zu helfen. (Ja, das ist eine Anspielung auf andere Medaillen, die ich schon (beantragt) habe.)
Und wenn mal wieder gewartet werden könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mich dann natürlich bald melden!
Leafeon danke fürs Warten. Du kannst jetzt gerne verteilen, sobald du so weit bist.
Alles anzeigenHat Pokémon euer Leben verändert?
Habt ihr schon mal zwei (oder mehr) Teams für einen Durchgang benutzt?
Für ein dreizehntes Mal vier hätte ich gerne ein Blubella, das von Kapu-Kime ausgeschickt wurde, einem kleinen Peppeck und seinen Freunden zu helfen. (Ja, das ist eine Anspielung auf andere Medaillen, die ich schon (beantragt) habe.)
Und wenn mal wieder gewartet werden könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mich dann natürlich bald melden!
Da du in KW 46 noch keine Medaille beantragt und hier alle Bedingungen erfüllt hast, geht das in Ordnung.
Sag einfach bescheid, sobald dir die Medaille vergeben werden kann.
Hi,
nein, du hast alles richtig gemacht und ich habe dir eben die Medaille eingetragen.
Du kannst lediglich für diese Woche keine weitere Medaille in einem anderen Bereich mehr beantragen. Sondermedaillen zählen dort nicht dazu.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.
Hi Rio de Chaneira ,
leider kann ich dir für die Beiträge keine Medaille vergeben, da 3/4 der Beiträge noch am Sonntag verfasst wurden. Beim nächsten Mal bitte darauf achten, dass alle Beiträge auch in der KW geschrieben wurden, in welcher du sie beantragst. In deinem Fall waren es nur wenige Stunden. Da die Woche aber noch jung ist, kannst du für KW1 2025 noch drei Beiträge nachreichen, sodass ich dir dann gerne die Medaille geben kann.
Zusätzlich würde es mir die Arbeit etwas erleichtern, wenn du direkt deine Beiträge verlinkst. Das geht über die grüne Zahl an der oberen rechten Ecke des jeweiligen Beitrages. Dann muss ich bei langen Themen nicht lange suchen. Ist aber auch halb so wild.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
RE: Geraten die Pokémon der 1. Generation in Vergessenheit?,
RE: Euer Anfangspokémon Lv.100?,
RE: Welches ist euer beliebtester Elektro-Nager (Pikachu-Klon)?,
RE: Wie viele Pokémon habt ihr immer in eurem Team dabei?.
Ich habe es noch geschafft, meiner Tradition treu zu bleiben und für KW1 ein Pokémon aus der PPuDE zu beantragen. Für dieses vierzehnte Mal vier hätte ich gerne ein Lorblatt
(Und es tut mir leid, wieder darum bitten zu müssen, etwas zu warten, aber es wäre wirklich nett, wenn die Medaille wieder etwas verspätet verteilt würde, wenn ich mich melde. Tschuldigung ...) Leafeon gerne beim nächsten Mal mit verteilen. Danke :3
Ich nehme mal ein für mein neues Thema (Die witzigsten 'Pro'-Tipps zu Pokémon).