Wie weit muss ich im Spiel fortgeschritten sein, um strategische Kämpfe spielen zu können?🥹
Ich glaube ich schaffe es nicht bis zur DL…🙈
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWie weit muss ich im Spiel fortgeschritten sein, um strategische Kämpfe spielen zu können?🥹
Ich glaube ich schaffe es nicht bis zur DL…🙈
Walzer Sobald du das erste Pokémoncenter im Spiel erreicht und deine Pokémon mindestens einmal dort heilen gelassen hast, sind sämtliche Online-Funktionen freigeschaltet und du kannst über das Poképortal ein Leihteam registrieren lassen, indem du den dazugehörigen ID-Code eingibst. Du kannst also bereits ab diesem Zeitpunkt an Online-Rangkämpfen oder unserem Einschulungsturnier teilnehmen mit einem abgespeichertem Leihteam in deiner Kampfbox.
Lunie ฅ^•ﻌ•^ฅ / Lunie
Diese wird mein erstes VGC turnier teilnahme sein , bin in vgc noch eine richtige anfängerin ฅ^•ﻌ•^ฅ
Wie weit muss ich im Spiel fortgeschritten sein, um strategische Kämpfe spielen zu können?🥹
Los komm ran. Erstes Pokemon-Center wirst ja wohl schaffen XD
Gibt genug sehr gute Leihteams! :P
Ich war mir nicht sicher, ob man hier Fragen stellen kann, aber ich habe tatsächlich eine:
Ich nutze ein Leih-Team, das ich auch schon gedownloadet habe.
Trotzdem wollte ich es auch selber bauen, bin aber dabei noch nicht so weit, weil Masuda mich einfach nicht mag.
Jetzt ist die Frage: Darf ich im Verlaufe trotzdem mein Team nutzen? Es wäre nicht anders als im Team Sheet angegeben, aber eben mit anderen Nicks und Shiny-Status.
Also an sich darfst du das, es macht ja keinen Unterschied ob es ein Leihteam ist oder du es nachgebaut hast, empfehlen würde ich es dir aber nicht. Ich weiß gar nicht ob man Spitznamen überhaupt sieht. In richtigen Turnieren vor Ort würde ich dir das aber abraten. Weil wenn ein Pokemon plötzlich einen anderen Spitznamen oder plötzlich Shiny oder nicht ist, kommt das sehr verdächtig das du was geändert hast. Du hast es hier ja jetzt angekündigt, trotzdem könnte es später nochmal ein paar Nachfragen geben, wenn du gegen jemanden zweimal spielen solltest (Swiss und Finalrunden) und eines deiner Pokemon ist plötzlich Shiny und war vorher nicht.
und eines deiner Pokemon ist plötzlich Shiny und war vorher nicht.
Also um genau zu sein, werden einige plötzlich Shiny und eines, wo mir das Shiny nicht gefällt, wäre dann eben normal.
Ich kann aber gerne den pokepaste und Leih-Codes zu meinem eigenen und dem geliehenen zur Verfügung stellen, falls es Nachfragen gibt. Dann kann man auch IVs und EVs etc. überprüfen.
Da ich bereits 4 der Pokémon habe, verbinde ich mit ihnen trotzdem was anderes, als mit einem geliehenen Team und würde es trotz dem Abraten gerne tun.
Speziell deswegen, weil ich mit einem Freund und meiner Schwester zusammen nach ihnen gesucht habe (z.B für 0 Attack IV). Wir brüten jetzt schon seit einer Woche (ich Depp teilweise versehentlich ohne Masuda) und Lady Shiny Egg Luck mag uns grade eben gar nicht.
Deadline 17.01.2023, 23:59 Uhr! Wie schauts aus, eure Teams fehlen noch immer. Ihr habt nur noch heute und morgen Zeit diese einzuschicken!
gohan92 Jerstin Sprainty Aein Felinara Medeia Mr. Ultracool Isamu_17 sharp92 T_4-K John Snom Soosendosen Laurentius
In
Maikster/Maikster
Ich werde bei der Eröffnungszeremonie der neuen Saison selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie sein!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Anmeldungen von euch!
Je mehr Teilnehmer wir zusammenbekommen, desto spaßiger wird sich unser gemeinsamer, erster Schultag an der Akademie gestalten.
Blue_Richie / Blue_Richie
Mein Team ist nun komplett :>
Muss also kein Leih-Team nutzen.
Da kann man sein Team außerhalb der Rangkämpfe mal testen und es ist bestimmt ein guter Einstieg ins VGC. Ich bin dabei. Coole Sache.
Leon/Leon01*
Ich bin dabei.
Julesnd/Julesnd
Kann man die Teracrystal-Mechanic schon so nutzen? Oder braucht man dazu etwas wie bei den Megasteinen oder Z-Kristallen?
Meddl Loide , ich wäre auch dabei.
FoXSiN612/Marc
Kann man die Teracrystal-Mechanic schon so nutzen? Oder braucht man dazu etwas wie bei den Megasteinen oder Z-Kristallen?
Man braucht einen bestimmten Orb, den bekommst du eine Minute weiter vom ersten Pokemon Center in der großen Stadt mit der Akademie. Wie das ist, ob du den auch für Onlinekämpfe brauchst, weiß ich aber nicht.
Bin dabei!
Walzer / Stina
In
Simon/Simon
Falls man sich noch anmelden kann: Gray Ninja / Oliver