Welches Paradox Pokemon findet ihr am Besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es bis jetzt Koraidon.

    Koraidon hatte mich schon nach ein paar Trailer sehr stark an Ohnezahn aus Drachenzähmen leicht gemacht erinnert. Als Karmesin & Purpur dann endlich rausgekommen sind und ich die Hauptstory durchgspielt habe fand ich es noch so viel cooler als vorher schon. Seine Shiny Form sieht auch mega gut aus und würde dem Namen Ohnezahn mehr gerecht werden xD

  • Das war eine sehr schwierige Entscheidung. Ehrlichgesagt kann mich nur sehr schwer zwischen Kriechflügel und Eisenkrieger entscheiden. Jetzt muss ich aber leider, die dominierende Kriechflügel-Anhängerschaft aber leider enttäuschen, denn für mich hat dann doch Eisenkrieger gewonnen.


    Auch wenn ich finde, dass diese "Zukunftspokémon", gefühlt alle gleich aussehen (alle einfach mechanische Roboter), sticht Eisenkrieger für mich hervor! Eisenkrieger


    Gründe für meine Entscheidung:

    - Es sieht unglaublich erhaben aus

    - Die Mischung zwischen Guardevoir und Galagladi ist perfekt gelungen

    - Ich bin ein großer Fan von Pokémon die auf zwei Beinen stehen

    - Die Typen-Kombi gefällt mir auch sehr gut

    - Die Idee von Zukunftspokémon finde ich unglaublich genial


    Für die Paradox-Formen ist Kriechflügel definitiv mein Favorit. Ich denke mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, denn das Meiste wurde ja schon von anderen Usern zusammengefasst - es ist einfach unglaublich süß! :blush:

  • Paradox-Hariyama (ich glaube Eisenhand?) ist mein persönlicher Favorit. Es eignet sich hervorragend für Tera-Kämpfe und ich finde sein Design viel ansprechender im Vergleich zum herkömmlichen Hariyama, das wir kennen. Die Typenkombination Elektro/Kampf spricht mich ebenfalls sehr an, und in Bezug auf sein futuristisches Design haben die Entwickler einen ausgezeichneten Job gemacht.

  • 1. Eisenkrieger

    2. Windewoge

    3. Kriechflügel

    4. Brüllschweif

    5. Sandfell

    6. Eisenblatt

    7. Donnersichel

    8. Wutpilz

    9. Koraidon

    10. Flatterhaar

    11. Riesenzahn

    12. Eisenbündel

    13. Miraidon

    14. Eisenrad

    15. Eisenhals

    16. Eisenhand

    17. Eisenfalter

    18. Eisendorn



    So sähe es bei mir vermutlich aus. Ich mag bis auf Eisenkrieger die Paradox Mons aus Purpur nicht.


    Eisenhand ist ganz okay, aber da es Online so viele Spieler gibt die mit ihren Eisenhänden failen hat es mittlerweile einen faden Beigeschmack für mich.

    Eisendorn finde ich, obwohl ich die Larvitar Reihe sehr gerne mag, nicht so recht gelungen.

    Eisenfalter.. da springt nicht so recht der Funke über....

    Eisenhals... nehme ich auch lieber das normale Trikephalo ehrlich gesagt.

    Eisenbündel und Eisenrad sind "in Ordnung".


    Von den Paradox Mons aus Karmesin gefallen mir eigentlich soweit alle. Ok, Flatterhaar ist ein bisschen "unkreativ", und Riesenzahn finde ich "unspektakulär", aber der Rest ist nice.