Karmesin & Purpur [SV1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karmsin & Purpur steht in den Starlöchern und erscheint bereits Ende des Monats!


    Zitat

    Um das Pokémon-Sammelkartenspiel auch weiterhin zu einem positiven Erlebnis zu machen, wird jedes Boosterpack des Pokémon-Sammelkartenspiels jetzt drei garantierte holografische Karten pro Boosterpack enthalten – alle Karten der Seltenheitsstufe „selten“ oder höher werden nun holografisch sein. Darüber hinaus werden bestimmte Produkte mit zusätzlichen Inhalten geliefert. Die Top-Trainer-Box enthält zum Beispiel ein zusätzliches Boosterpack und eine Vollbild-Promokarte.

    Pokémon-Sammelkartenspiel: Karmesin & Purpur bringt Änderungen für das Pokémon-Sammelkartenspiel
    Die Ästhetik der Pokémon-Karten und die Preise der Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte ändern sich mit der kommenden Serie Karmesin & Purpur.
    www.pokemon.com


    Das Galaxy Foil für Promos wird ebenfalls weitergeführt:

    Galaxy Holofoil and Galaxy Borders Returning to "Scarlet & Violet" Promos! -
    We can now reveal galaxy holofoil is returning to the Scarlet & Violet era! The Arcanine and Dondozo promos from the set's 3-pack blister will be
    www.pokebeach.com

  • SasukeTheRipper

    Hat den Titel des Themas von „Karmesin & Purpur“ zu „Karmesin & Purpur [SV1]“ geändert.
  • Hier gibts das erste Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weis jemand wie man an die Psiopatra und Spinsidias Promos auf Deutsch kommt? Die 1er Blister scheints ja nicht zu geben.

    Die 1er Blister kommen eigentlich nie mit deutschen Promos auf den Markt. Daher sag ich mal: Gar nicht.


    Ich habe heute 2 TTB und 2 Blister geöffnet:



    Die Promos aus den TTB sind wunderschön und ich finds klasse, dass jetzt jeder TTB eine Promo beiliegt. Das Promo Arkani hat Printlines des Todes, scheint aber ein allgemeines Problem mit der Karte zu sein. Auf YouTube hatten ganz viele auch furchtbare Printlines. Das Arkani EX war ansonsten aber mein Highlight, die Karte kommt in Echt wirklich toll rüber! Eisenrad ex nimmt man aber natürlich auch mit, ist aber kein Pokémon, was mich wirklich interessiert, da wäre mir das Riesenzahn ex lieber gewesen. Koraidon ex hätte ich gerne als Alt Art gezogen, aber da fallen die Preise gerade ganz gut, vielleicht hole ich mir die dann einzeln.


    Ich werde aber vermutlich auch nicht so viel von dem Set öffnen, bin allgemein nicht der größte Fan von dem ersten Set des neuen Zyklus und irgendwelche coolen Boxen mit weiteren schönen Promos sind glaube ich auch noch nicht angekündigt.


  • Einmal alle Pulls aus 1x Display, 1x TTB und 4x lose Booster. Aus den losen Boostern kam die Miraidon Gold raus 👌🏻 die Art-Rates sind so schön, vor allem Crimanzo gefällt mir sehr gut (auch die Holo gefällt mir vom Stil echt sehr gut!). Die Secret Rares lassen sich auch blicken. Die Full-Arts und Ex-Karten interessieren uns aber nicht so sehr und optisch sehen sie auch nicht so besonders aus.

  • Immerhin hast du eine Gold-Karte. Auf den Wert bezogen, lohnen sich die aktuellen Produkte irgendwie gar nicht. Finde, dass das bei Karmesin und Purpur deutlich extremer als bei anderen Sets ist.


    Sogar die Goldkarten bekommt man gerade hinterhergeworfen: Koraidon ex auf Cardmarket in Deutsch für 19,99€ – und das 1 Tag nach Release. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Geld für die 2 TTB und die 2 Blister gespart und direkt eine welche der "teureren" Karten bei Cardmarket bestellt.

  • Immerhin hast du eine Gold-Karte. Auf den Wert bezogen, lohnen sich die aktuellen Produkte irgendwie gar nicht. Finde, dass das bei Karmesin und Purpur deutlich extremer als bei anderen Sets ist.

    Ja, mein Bruder wollte eigentlich auch nicht so krass was davon kaufen, aber er bekam das Display für sein Bulk. Wollten in erster Linie auch einfach nur unseren Spaß beim Pullen haben und gucken, was so für Karten dabei rauskommen. Viele Artworks und Karten aus dem Set sehe ich auch zum ersten Mal, da ich sowas nicht so krass mitverfolge.

    Finde es sonst auch gut, dass wir mal eine der "guten" goldenen Karten ziehen konnte. In "Zenit der Könige" haben wir leider keins der begehrten Gold-Karten ziehen können. Vielleicht wird der Zyklus zum Ende hin ja wieder so teuer wie SwoSh.

  • Ich muss irgendwann auch mal wieder Bulk aussortieren, hab jetzt aber erst sehr viel verpackt und bleibt jetzt auch erstmal so – kann man ja immer noch machen :D


    Die Preise für Karmesin/Purpur sind weiterhin im Sturzflug, das ist echt übel. Paar Tage kann ich also noch warten, bis ich mir Einzelkarten gönne. :thumbsup:

  • Weis jemand wie man an die Psiopatra und Spinsidias Promos auf Deutsch kommt? Die 1er Blister scheints ja nicht zu geben.

    Die 1er Blister kommen eigentlich nie mit deutschen Promos auf den Markt. Daher sag ich mal: Gar nicht.

    In dem Buch aus der ETB stehen die beiden aber tatsächlich auf Deutsch als Promo drinne .... wieso gibts denn Promos auf Englisch, die dann nicht hier raus kommen T_T


    Irgendwie bin ich richtig begeistert von dem Set. Durch ein Display, beide ETBs und den zwei Blistern haben wir so gut wie das ganze Set zusammen (außer halt das, was übers Set hinaus geht). Weiß nicht, ich finds toll den Ordner fast voll zu haben. Das hab ich bei den vorherigen Sets nicht gehabt, weil die Promos ja nicht garantiert waren.^^

  • Weis jemand wie man an die Psiopatra und Spinsidias Promos auf Deutsch kommt? Die 1er Blister scheints ja nicht zu geben.

    Die 1er Blister kommen eigentlich nie mit deutschen Promos auf den Markt. Daher sag ich mal: Gar nicht.

    In dem Buch aus der ETB stehen die beiden aber tatsächlich auf Deutsch als Promo drinne .... wieso gibts denn Promos auf Englisch, die dann nicht hier raus kommen T_T

    Oha, das stimmt tatsächlich – habe auch extra nachgeschaut.


    Ich behaupte einfach mal, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Die 1er Blister mit Promo gibts bei uns nicht. Vielleicht werden die Büchlein auch einfach 1 zu 1 aus dem Englischen übersetzt und dann halt so veröffentlicht. Aber kann natürlich auch sein, dass die irgendwann mal auf eine andere Art und Weise veröffentlicht werden.


    Ansonsten ist es aber auch nicht unüblich, dass einige Promos nicht auf Deutsch erscheinen, obwohl es sie auf Englisch gibt.

  • Den Blister mit Heereshai hatte ich damals überall gesehen, aber Arkani war Mangelware. Dann plötzlich bei Thalia hinter der Kasse die Box mit den Blistern angeschaut und da war tatsächlich Arkani dabei. Sogar mehrere, durfte mir das mit der schönsten Karten raussuchen. Das Sengo gefällt mir einfach so. Und das Friedwuff verfolgt mich.