Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

    • Offizieller Beitrag


    Made by Yara <3


    Kennt ihr das, ihr wollt eigentlich eine tolle Lore schreiben, euch fallen aber leider nur doofe Wortspiele ein, da das Mitglied, welches heute Abend das zeitliche segnet, Suppe im Forum heisst. Jetzt muss ich irgendwie die Suppe auslöffeln, da ihr natürlich eine Lore verdient habt, da ihr in der Tagphase wirklich wen gelyncht habt und dadurch Bronzi den Löffel abgegeben hat.

    Ich könnte ja einmal bei der Rolle beginnen. Suppe war eine Fliege mit sehr flauschigem Fell, doch lasst euch von seinem Äussern nicht täuschen: Diese kleine flauschige Fliege ist äusserst Robust, während andere Fliegen manchmal nur einen Tag leben, überlebt diese Fliege im Normalfall gar einen Angriff eines Azugladis! Doch nun, nach unzähligen Runden hat leider auch das zweite Kriechflügler-Herz aufgehört zu schlagen und nun schwimmt die Kriechflügel-Fliege ein letztes Mal auf der Suppe. Oder ist Suppe selbst bzw. selbst Suppe.

    Bevor ich die ganz schlechten Sprüche auspacke, gehe ich schlafen. Für euch aber startet nun natürlich gesund und munter der neue Tag:


    Damit stirbt Suppe Kriechflügel und es beginnt Tag 8. Die dauert bis zum 12.04.23, um 21:00 Uhr ist Lynchschluss.

  • Lynche Serg Darling


    hierzu braucht es denke ich keine Erklärung. Da sich herausstellte das Bronzi ein Maf war und Serg Darling diesen verteidigte und ihn nicht lynchen wollte, muss Serg Darling der letzte Maf und damit das Azugladis sein.


    Ich gehe davon aus, als unser Cop Rusalka Mahinapea und Serg Darling checkte und die Guilty Reports bekam und diese dann öffentlich stellte, die Mafia sich absprach ob nun Mahinapea oder Serg Darling geopfert werden soll.

  • Richtig und selbst wäre Bronzi nicht Ferkuli gewesen hätten wir vermutlich verloren:


    Ab einem gewissen Punkt, habe ich mich einfach zu sehr auf Bronzis Seite verschlagen, sodass ich alles darauf gesetzt habe, wir könnten nur noch gewinnen, wenn dieser Dorf gewesen wäre. Selbst hätten wir mich zuerst gelyncht, wie Elize am Sonntag vorschlug, hätte man danach vermutlich Bronzi gelyncht, da hätte aber noch die Möglichkeit bestanden, man wäre vielleicht weiter bei den Blues geblieben, da diese dann auch 50/50 gestanden hätten. Anyways ich muss wohl noch viel lernen, ist jetzt schon die 2. Runde, in der ich gegen Ende meinen erheblichen Teil zum Lose vom Dorf beigetragen habe, obwohl ich es selbst bin. :censored: :totumfall:



    Lynche Flowey



    Zu aller Letzt möchte ich noch folgendes der Korrektheit halber anpassen bevor ich hänge

    Witzig aber auch ein bisschen demotivierend, dass die Mafia mal wieder kaum etwas dafür tun musste gegen Ende. Aber für den Move von Elize mit dem Verpennen der Mafia applaudiere ich dann doch nochmal. Der war nicht schlecht, Ansonsten einfach nur "OMGUS" ans Dorf.

    GG Mafia, OMGUS @ myself.

  • Ach komm xD Nicht nochmal. Nicht nach meinem letzten Beitrag Schuckel. <3 Außerdem garantiere ich dir, dass ich im Endgame nicht darauf pochen würde einen Mitmaf zu lynchen den einen Tag vorher komischerweise keiner tot sehen wollte. Das macht keinen Sinn und das weißt du auch. :3 Wobei keiner natürlich nicht stimmt, ist ja immerhin unentschieden geworden. Aber ihr wisst was ich meine.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Insert Azugladis-Banner hier

    (Da isch er ja, danke Yara)


    Es war einmal ein kleines Knarbon, das wollte ein grösser Held werden. Sich für die Gerechtigkeit einsetzen und Werte wie Loyalität, Fairness und (Holz)Kohle für alle einsetzen. Doch es kam alles anders. Sein Idol, Crimanzo, hielt seinen Schwur, alle Knarbon zu beschützen, leider nicht ein. Eines nach dem anderen viel Gladiantri zum Opfer. Auch unser baldiges Azugladis viel einer blutrünstigen Mafia zum Opfer. Doch Knarbon wollte nicht einfach sterben, oh nein, oh nein, nein, nein! Knarbon wollte Vergeltung. Wenn die "Guten", die sich selber zum Galgen führen, sich nicht wirklich für das "Gute" einsetzen, dann wird man einfach wiedergeboren. Wie ein Kriechflügler ass es kurz vor dem Ableben einen Samen. Dieser Samen reagierte auf die alte, geisterhafte Rüstung, die das Knarbon immer bei sich trug, ohne es bemerkt zu haben und plötzlich stand es wieder da, mit der Energie der rachsüchtigsten Geister aller Zeiten und einem Schwert(-arm) dass nur Reue, Hass und Kummer ausstrahlte. Je mehr es tötete, desto mehr Energie hatte es. Auch wenn es "nur" ein Untergebener Gladiantris war, so hatte es mehr Blutrausch als die ganze Mafia zusammen in sich. Koordiniertes Töten mit möglichen Pokémon in eine ausgefeilte Falle zu locken? Oh nein, dass war nicht Azugladis Art. Lieber blickte es seinen Opfern in die Augen, eher deren Licht aus den Augen erlischte.

    So blickte es einen Abend auch dem Cop in die Augen, doch bevor der was sagen konnte, verlor er gar zwei Köpfe. Noch viele weitere Pokémon verloren so ihr leben. Doch wie sieht es heute aus? Der Galgen schliesst sich langsam, langsam und sicher um den Hals des armen kleinen Darling , Yuki rief noch im letzten Moment, dass Serg gar kein Maf sein kann, da Gladimperio bereits tot sei und Serg lediglich dem ehemaligen Herrschers des Schmierhaines nur glich. Zumindest hätte sie das gerufen, wenn Serg sie nicht Tag ein, Tag aus gestalkt hätte. Ein Leben nur mit Serg und Draxc der im heimlichen eher die Mafia statt das Dorf unterstützte? Nein, das wollte sie nicht. Lieber würde sie durch das Schwert des Mafs sterben.

    Doch es kam alles anders. Nicht nur Serg Darling verlor sein Leben, nein, auch X-Draco wurde ziemlich genau 2 Stunden später tot aufgefunden.

    Damit endet diese VIEL ZU LANGE Mafia-Runde und Elizes einziger Wunsch, doch endlich hingerichtet oder getötet zu werden, wurde nie erfüllt.


    Flowey hat bis zum Ende die Rolle des freundlichen Psychopathen bis zum Ende hin erfolgreich aufrecht erhalten können und könnte im Hintergrund beobachten, wie das Dorf sich selbst zerfleischt hat. Damit gewinnt die Mafia bestehend aus Robson  @Mahinapea  Bronzi & Flowey wohl verdient.


    Würde gerne behaupten, dass die NB in Kürze folgt, da aber in der Runde bereits genug gelogen und betrogen wurde, muss ich euch leider auf nächste Woche vertrösten.

    Dennoch vielen lieben Dank für eure Teilnahme! Trotz der enormen Länge haben in dieser Runde wirklich alle mit Aktivität, jede Person auf die eigene Art und Weise, geglänzt. (Weshalb zu viele Beiträge nicht immer so eine tolle Sache ist, werden wir euch dann in der NB noch erklären, jedoch freut es mich, dass es ausser an D1 keine Lurker:innen gab <3)


    Eure Leitung, die übrigens genauso ausgelaugt ist wie ihr tapferen Krieger:innen!


    Ach ja, Nachtrag: Serg Darling war wie vom Cop richtig vermutet Gladiantri.