Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Flowey welche gestrige Aktion von Serg meinst du denn?

    Es waren doch hauptsächlich Vix und Serg, die den Push gegen Rusalka in die Wege geleitet hatten. Du kannst ja mal die ganze Sache erneut durchlesen. Dass Evoluna Vix immer lowkey in Schutz genommen hat, lässt sich ja jetzt auch einfach erklären, aber wo Serg seine Finger im Spiel hatte, kann ich mir nur mit Maf erklären. Ich habe ihn und Evoluna gepingt und beide haben ähnlich abweisend reagiert. Daraus entstand doch das "Flowey ist Luft"-Meme. Evoluna hat sich als 3rdParty, also Feind entpuppt, also kann man da auch bei Serg von ausgehen. Ich finde, wie weit er sich aus dem Fenster gelehnt hat, viel verdächtiger als die unsichere Art, die Mahinapea an den Tag legt. Sein Verhalten war konstant und dementsprechend viel berechenbarer. Den Fehler, schlechtes Play zu scumreaden, hab ich mit Onel ebenfalls getan, also kann ich es da keinem Übel nehmen, aber in diesem Fall haben wir doch eine naheliegendere Alternative. Dass die Mafia gerne jemanden als Sündenbock vorschiebt, sollten wir doch mittlerweile wissen.

  • Also zum einen sehe ich keinen anderen Grund als den Maf zu lynchen, den wir mit Sicherheit kennen außer eben dem, dass es vermutlich einen Grund gab, wieso die Maf ihn so offen opfert. Jedoch besteht eine große Chance, dass Ferkuli jemanden von den 2 Kandidaten gewählt hatte.

    Es gibt einige Gründe warum man das machen kann und einen habe ich davon auch genannt. Natürlich ist es sicherer den bekannten Maff zu killen aber Robson hat den Cop gefaked, die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass er Ferkuli ist. Zudem müssen wir danach auch weiterhin lynchen, also können wir ja auch heute schon woanders anfangen und dann ist es doch interessant zu sehen wer was macht.

    Zum anderen verstehe ich absolut nicht, wieso Serg nach der gestrigen Aktion der weniger Verdächtigere von denen sein soll. Letztendlich wurde der Cop-Lynch doch nur aus dem Grund erfolgreich gepushed, weil sie ihr eigenes Leben darauf verwettet haben. Hätte er dazu gestanden und seinen Lynch akzeptiert, hätte er damit vielleicht ein paar Towncredits bei mir sammeln können, aber dass das jetzt so unter den Teppich gekehrt wird, bestätigt den Verdacht nur.

    Flowey welche gestrige Aktion von Serg meinst du denn?

    Welche Aktion von den gefühlt 100 die es gestern gab? Mit Ruhm haben wir uns alle nicht bekleckert und da es noch ein Sus gibt, sind wieder Mahin noch Serg bestätigte Mafs. Einer garantiert, zwei möglich aber genau wissen tun wir es nicht.

  • Welche Aktion von den gefühlt 100 die es gestern gab? Mit Ruhm haben wir uns alle nicht bekleckert und da es noch ein Sus gibt, sind wieder Mahin noch Serg bestätigte Mafs. Einer garantiert, zwei möglich aber genau wissen tun wir es nicht.

    Da ich mit der Konstellation Vix, Evoluna und Rusalka Recht hatte, ist es für mich praktisch schon garantiert, dass er da keine Ausnahme ist. Selbst ohne Guilt wäre er da ganz oben auf der Liste. Der Guilt ist am Ende nur der letzte Sargnagel. Ihr habt mich schon lang genug ignoriert.

  • Also ich Checks trotzdem nicht sorry. Liegt nicht am Ignorieren, ich habe mir Darling s Posts angesehen und er war einer der letzten die auf Rusalka gegangen sind nachdem er sonst mehrfach Pro-Rusalka war und als Alternative auch nochmal Mahinapea in den Raum geworfen hat und als auch das nicht ging ist er auf Rusalka geswitched. Ich sehe halt nicht wo er es aktiv gepushed hat. Bei Vix ja, aber bei Serg nicht. Sag mir also bitte was genau du meinst weil ich sehe nicht.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also ich Checks trotzdem nicht sorry. Liegt nicht am Ignorieren, ich habe mir Serg Darling s Posts angesehen und er war einer der letzten die auf Rusalka gegangen sind nachdem er sonst mehrfach Pro-Rusalka war und als Alternative auch nochmal Mahinapea in den Raum geworfen hat und als auch das nicht ging ist er auf Rusalka geswitched. Ich sehe halt nicht wo er es aktiv gepushed hat. Bei Vix ja, aber bei Serg nicht. Sag mir also bitte was genau du meinst weil ich sehe nicht.

    Du nimmst also nur den Claim bzw. den Report an sich als Grund für die Glaubwürdigkeit, lässt aber außer Acht, dass ich hier zu denen gehöre, die am meisten versuchen, einen Mehrwert in die Runde zu bringen, seit Tag 1? Zudem kann ich das Teaming nicht nachvollziehen, da ich mit Rusalka bisher wenig am Hut hatte, in diesem Game. Genauso gut könnte man dir doch ebenso vorwerfen, dass da mögliches Teamen besteht, etwa nicht? Ich würde lieber sehen, dass irgendeines meiner Argument entkräftet wird, statt sich nur auf Mutmaßungen aufzuhängen. Das könnte ich eigentlich jedem in der Runde aufsetzen, der mich gerne verdächtigt. Sind auch nur irgendwelche meiner Punkte widerlegbar oder haben sich als falsch erwiesen? Bin mir aber ziemlich sicher, dass darauf nicht wieder eingegangen wird.


    Lynche Serg Darling

    Langsam kommt in mir der Verdacht hoch, dass es nichts bringt, auf euch einzureden. Nicht, weil ihr wie gestern nicht richtig zuhört, sondern eher, weil ich glaube, dass ich hier momentan sowieso nur mit Maf und 3rd-Party rede, die oppuortunistisch Nutzen auseinander ziehen. Ausgerechnet das Dorf ist schlafen gegangen.

    Serg Darling und Evoluna Euch beide spreche ich jetzt ganz gezielt an. Da ihr beide euch eher auf die analytische Ebene stützt, wäre es doch unpassend zu eurem Spielstil, wenn ihr nicht zumindest auf meine Argumente eingeht. Der Tag ist noch lang, daher wäre es doch angebracht, wenigstens damit zu arbeiten statt den Lynch einfach eingemeißelt zu lassen. Hier wird doch ganz dreist versucht, mich loszuwerden. Da ich mich in so ziemlich derselben Ausgangsposition befinde wie im letzten Game, solltest gerade du erkennen, was sich hier abspielt, Serg.

    Wieso sollte das jemals im Interesse des Dorfes sein?

    Ich möchte für alle anmerken, dass Serg Darling selbst nach direktem Ping in meinem Text nicht darauf einging. Bitte sprecht das morgen an. Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass das wieder unter den Teppich gekehrt werden soll.

    Du nimmst also nur den Claim bzw. den Report an sich als Grund für die Glaubwürdigkeit, lässt aber außer Acht, dass ich hier zu denen gehöre, die am meisten versuchen, einen Mehrwert in die Runde zu bringen, seit Tag 1? Zudem kann ich das Teaming nicht nachvollziehen, da ich mit Rusalka bisher wenig am Hut hatte, in diesem Game. Genauso gut könnte man dir doch ebenso vorwerfen, dass da mögliches Teamen besteht, etwa nicht? Ich würde lieber sehen, dass irgendeines meiner Argument entkräftet wird, statt sich nur auf Mutmaßungen aufzuhängen. Das könnte ich eigentlich jedem in der Runde aufsetzen, der mich gerne verdächtigt. Sind auch nur irgendwelche meiner Punkte widerlegbar oder haben sich als falsch erwiesen? Bin mir aber ziemlich sicher, dass darauf nicht wieder eingegangen wird.


    Lynche Serg Darling

    Ich würde nicht ausschließen das R0ß50N 's Verdacht im Nachhinein von der Maf genutzt wurde um dann Cop zu CC'n. Aktuell halte ich aufgrund von Evoluna 's Beitrag aber auch R0ß50N für glaubwürdiger. Flowey hat auch von Anfang an öfters erwähnt aggressiv zu spielen, evtl um towny zu wirken. Nochmal die Frage: Können wir uns noch MLs leisten? Sollten wir bei Flowey und Rusalka falsch liegen hätten wir mit Robson und Vix wohl direkt zwei Mafs. Sprich sollte Flowey weder Maf noch Suspect sein.


    Lynche Flowey

    Na ja sofern Wattmacks die beiden wirklich geprüft hat und Vix nicht Maf ist, könnte Vix das in diesem Moment schon gewusst haben. Ich habe auch das Szenario im Kopf hinter R0ß50N 's Claim könnte Absprache unter anderem mit Vix stattgefunden haben, was mir da aber im Weg steht ist wieso er dann schon vor dieser Situation hier dich so verdächtigt hatte.

    Was mich auch unsicher macht ist das Rusalka meinen "Townslip" verdächtigt hatte, was eben dazu passen würde mich als Suspect geprüft zu haben. Wäre eben auch sehr gut durchdacht sollte Rusalka Maf sein.


    Ich habe meinen Lynch erst Mal zurückgezogen sonst kann ich gleich nicht gut einschlafen. Bin etwas neben der Spur heute und würde gerne noch Beiträge von anderen dazu lesen und den gut Report von Robson abwarten.

    R0ß50N hat sich für Draco also gegen Vix entschieden :unsure:


    Rusalka und Flowey (Robsons eventueller Fake-Report) waren aber schon auf Vix :unsure:


    In einem Szenario indem Vix, Robson und Mahinapea also Maf sind, wären das sinnvolle Votes.

    Wieso sollte das jemals im Interesse des Dorfes sein?

    Ich möchte für alle anmerken, dass Serg Darling selbst nach direktem Ping in meinem Text nicht darauf einging. Bitte sprecht das morgen an. Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass das wieder unter den Teppich gekehrt werden soll.

    Naja schon aber POV: Rusalka ist Maf.


    Bei Bronzi ist noch die Frage offen bzgl. BP-Claim, könnte also Maf sein.

    Flowey (wo ist der eigtl?) hätte dann ein guilty vom Cop.

    Blieben noch Evoluna mit einem fake-gut-report von Rusalka und du Elize, die ehrlich gesagt aktuell auch nicht so viel input gebracht hat aber mit auf @Maphinea gesprungen ist. Halte das ehrlich gesagt für nicht allzu sonderbar gerade.

    Ein Großteil der Diskussion ging von Serg aus und alles in einem verdeutlicht es, dass er klipp und klar hinter Vix stand.

    Aber ich werde ja sowieso wie immer ignoriert. Lauf ruhig in ein weiteres Messer rein. :ugly:

  • Ich finds jetzt langsam echt uncool dass du ständig vom Ignorieren sprichst wenn ich doch gerade mit dir rede und es nachvollziehen will. Ich hab doch gesagt dass ich gestern ziemlich stark Vix im Blick hatte und einfach nur nicht Rusalka lynchen wollte, ich hatte Serg einfach gestern nicht auf dem Schirm.


    Und ja, danke für die Zitate, ich sehe halt dass er mehrfach Vix=Maf Hypothesen rausgehauen hat wo ich jetzt nicht rauslese dass er hinter Vix stand. Er hätte auch nix gegen nen Vix lynch gehabt und das wäre (lassen wir das couple mal aussen vor) ein town Lynch geworden. Dass Vix couple ist konnte Serg nicht wissen, dass er kein Maf ist hingegen schon. Aber da ich Vix ebenfalls falsch gelesen habe wäre es nicht korrekt genau das jetzt einem anderen in die Schule zu schieben.



    aaaaaber. Bevor du noch nen Tobsuchtsanfall bekommst Flowey ich hab mich vorhin eig eh schon relativ klar positioniert, dass wie die Guiltys abklappern sollten nach Robson .


    Ich wollte es nur nochmal besser nachvollziehen welche Aktion du meintest, das ändert aber alles nichts daran dass wir, wie wir Gray Ninja s Übersicht entnehmen können, eine deutlich höhere Trefferquote bei den beiden Guiltys haben als beim restlichen Pool.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Bin grad zu müde um allzu viele alte Beiträge nachzulesen (z.B. wer wann wie für/gegen Rusalka war), aber was mir spontan noch einfällt, was mir bei Serg aufgefallen war:

    - Profilstalking in Nacht 1 spricht dafür, dass er in Nacht 1 nichts Besseres zu tun hatte im Bezug auf die Runde

    - hat übersehen dass N1 anonym ist, was die Mafia sicherlich weiß

    - denkt erstmal Wattmacks wäre als Maf gestorben - die Mafia kennt ihre Mitglieder


    btw, nicht vergessen dass aus der Sicht der Mafia Vix und Evoluna Dorf waren, und die beiden für ihre Siegbedingung den Tod aller Mafs gebraucht hätten, also vermutlich versucht haben so weit wie möglich fürs Dorf zu spielen, außer da wo es sie selbst in Gefahr bringt (z.B. schätze ich mal, Evoluna hat beim Claim gelogen, um sich nicht als potenziell confirmed PR ins Schussfeld der Mafia zu bringen.) Denke also beim Reading vergangener Tage macht es mehr Sinn, die beiden wie beinahe Dörfler zu betrachten als wie "Feinde"

  • Dass Vix couple ist konnte Berg nicht wissen, dass er kein Maf ist hingegen schon. Aber da ich Vix ebenfalls falsch gelesen habe wäre es nicht korrekt genau das jetzt einem anderen in die Schule zu schieben.

    Es ist ja nicht nur allein das, sondern das Gesamtbild. Er wollte zuerst mich als Sündenbock hinstellen, hat Rusalka als Sündenbock hingestellt und tut jetzt dasselbe mit Mahinapea. Amüsant finde ich einfach, wie ihr da immer brav mitspielt. Dass er statt R0ß50N einen anderen Lynch durchboxen wollte, hinterfragt auch keiner. Die Konstellation gestern mit Vix, Evoluna und Serg sollte doch auch irgendjemand merkwürdig finden. Ich mag es auch nicht vom ignorieren zu sprechen, aber wie nennst du es, wenn ich ihn und Evoluna sogar gepingt und direkt angesprochen habe? Gegen Ende wurde auf mich eingeredet, dass mir Gehör geschenkt wird, sollte ich mit Rusalka Recht haben, aber findest du nicht, dass es jetzt so wirkt, als sei es nur so dahergesagt, um mich zum Stillschweigen zu verdonnern?

    btw, nicht vergessen dass aus der Sicht der Mafia Vix und Evoluna Dorf waren, und die beiden für ihre Siegbedingung den Tod aller Mafs gebraucht hätten, also vermutlich versucht haben so weit wie möglich fürs Dorf zu spielen, außer da wo es sie selbst in Gefahr bringt (z.B. schätze ich mal, Evoluna hat beim Claim gelogen, um sich nicht als potenziell confirmed PR ins Schussfeld der Mafia zu bringen.) Denke also beim Reading vergangener Tage macht es mehr Sinn, die beiden wie beinahe Dörfler zu betrachten als wie "Feinde"

    Du darfst nicht vergessen, dass das Couple vielleicht nicht wusste, dass Rusalka der echte Cop ist, die Mafia aber sicherlich schon. Es ist nicht weit hergeholt zu denken, dass die Mafia das ausgenutzt hat und jetzt die beiden bzw. einen von ihnen geopfert hat, um dadurch besser in Unschuld zu baden.

  • aaaaaber. Bevor du noch nen Tobsuchtsanfall bekommst Flowey ich hab mich vorhin eig eh schon relativ klar positioniert, dass wie die Guiltys abklappern sollten nach R0ß50N .

    Natürlich, aber da wir uns da schon sicher sind, braucht man da nicht viel rumzudiskutieren. Die Zeit könnte man also effizient nutzen, den Rest zu readen, sonst werfen wir ja einen guten Tag für Nichts weg.

  • Hier mal die Übersicht, falls das für wen wichtig ist. Ist natürlich kein qualitativ hochwertiges Beitragen, aber dann braucht ihr nicht selbst danach suchen:


    - R0ß50N 6x (Elize, Flowey, Gray Ninja, X-Draco, Serg Darling, Mahinapea)

    - X-Draco 1x (R0ß50N)

    - Mahinapea 1x (Bronzi)


    weiß nur nicht ob Sergs Vote auf mich zählt, da er zwar Lynche fett markiert aber mich taggt danach? O.o hab ihn trotzdem mal dazu gezählt :grin:



    Edit: könnt noch knapp werden :ugly:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Tag 1 & 2 - das Wichtigste zusammengefasst


    Das Einzige, das mir eingefallen war, was ich im Voraus schon mal machen könnte, war die Mitspieler, welche ihren Online-Status nicht verstecken ab dem Zeitpunkt wo die Rollen verteilt wurden, ein bisschen im Auge zu behalten.

    Sergs Einstieg Spieler via Onlineliste im Auge zu behalten. Im Endeffekt kam nichts bei herum, so kann man sich als Maf Town-Credits erarbeiten, würde aber auch nicht ausschließen, dass Serg wirklich so vorgeht. Kenne ihn dafür zu wenig. Das sollte zumindest kein Grund sein um ihn ins Town zu schieben.

    Ich spar mir mal die Frage nach möglichen Lynchzielen, denn bis jetzt haben sich alle sehr nett zueinander verhalten. Also fangen wir mal so an:

    Wie wärs wenn wir Wattmacks oder Onel lynchen?

    Neochus Einstieg, den ich schon mal beschrieb. Finde das immer noch townig, könnte mich hier aber auch irren.

    Ich hab mir jetzt auch mal einige Gedanken und reichlich Notizen gemacht.

    Ähnelt etwas an Sergs Einstieg mit der Onlineliste. Amor macht sich Notizen und ein Maf stalkt? xD

    Erster Tag früher Lynch auf Mahin. Das fände ich im Maf - Team sehr komisch gespielt. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich unter Mahin und Serg der Sus befinden kann.

    Hab mal grob überflogen alles, finde da hat sich bisher noch niemand bestimmtes herauskristallisiert, ist auch zu früh. Denke aber das Evoluna und Wattmacks Town sind, die stechen mir positiv ins Auge.


    Lynche niemanden

    Hält sich raus und wiederholt nur Dinge, die andere schon schrieben und begründet es nicht mal. Finde da Serg authentischer.

    Daher war das leider kein Beitrag den ich mir erhofft habe Mahinapea und du hast deine Messlatte für Samstag wenn du dann Zeit hast sehr hoch gelegt :D

    Elize erwähnt häufiger (hab jetzt nicht jedes einzelne Zitat dazu rauskopiert), dass sie von Mahin mehr erwartet.

    Und Neochu der ebenfalls angeeckt ist, was ich aber tatsächlich ganz gut fand weil es mal erfrischend war, etwas anderes ausser "Wattmacks und Evoluna sind towny" war :D Bin aber gespannt was du in deinem nächsten ernstgemeinten Post schreiben wirst :3


    Bronzi , Dormo und R0ß50N wirken auf mich bisher unscheinbar, sind mir auf jedenfall nicht negativ aufgefallen.

    Irgendwas hatte ich im Kopf als ich das gelesen habe - vergessen. Trage ich noch nach falls es mir wieder einfällt.

    Fetter Call Out an Mahinapea , ich bin auf deine Eindrücke morgen gespannt, denn du wirst Zeit haben habe ich gehört.

    Mahin meldet sich zu Wort und Elize akzeptiert das scheinbar so nicht(?) Er hat ja Eindrücke geschildert. Empfinde ich komisch.

    Zu den Kandidaten die ich näher auf dem Schirm habe gehören Dormo , Mahinapea Suppe (bist du überhaupt noch da? :o) und R0ß50N weil vor allem dein letzter Beitrag eigentlich eine Zusammenfassung von bereits geschriebenem war, als eigene Meinung verpackt :3 Nur alleine daraus will ich dir jetzt aber keinen Strick drehen, daher würde ich mir von dir eine erneute Einschätzung wünschen (die du ja schon angekündigt hast) wo du das ganze nochmal in eigenen Worten und eventuell genauer erklären könntest :3

    Den Part zu Robson finde ich teamig.

    Lynche Elize

    Serg lyncht Elize.

    Hab mir Gedanken zum Setup gemacht und glaube an Tag3 oder Tag4 könnten wir einen offenen Massclaim wagen. Da private Kommunikation verboten ist, findet das im Topic statt. Jeder claimt dann die eigene Rolle bzw. Maf/Third müssen sich was ausdenken. Dabei wird es Widersprüche geben (z.B. zwei claimen Cop) und wir haben kleinere Pools ans Spielern, wo defintiv Leute von nicht zum Dorf gehören.

    Suppe schlägt den MC vor - fand ich da dorfig von ihm.

    Kurzum: meine Lynch-Kandidaten für heute wären bisher Onel und Dormo (mag keinen Riesen-Pool draus machen und möchte bei den beiden bei denen ich mir noch unsicherer bin, gerne noch etwas abwarten und fühle da einen lynch noch nicht so)


    Auf Meinungen bin ich gespannt und jetzt schaue ich mir meine ganzen Überposter noch an :x

    Mahin ist Sus aber kein Lynchkandidat, Elize möchte den Pool nicht erweitern.

    ehrlicherweise hab ich das Gefühl, dass wir bei dir in ne falsche Richtung schiffern. Flowey pusht sehr auf dich. Werde da nach der nächsten Nacht mehr zu sagen also zu Flowey. Wir kriegen da jetzt von der Zeit nichts mehr hin.


    NL macht keinen Sinn. Flowey werd ich mich noch zu äußern in Ruhe.


    daher:


    Lynche Neochu

    Robson lyncht Neochu.

    Onel (4) - durch Flowey, Evoluna, Elize, Vix

    Elize (3) - durch Serg Darling, Onel, Bronzi

    Neochu (4) - durch Dormo, X-Draco, Wattmacks, R0ß50N

    Wattmacks (1) - durch Mahinapea

    Er bringt damit Neochu ordentlich in Bedrägnis. Fände das als Maf Team sehr riskant gespielt. Wird hier viel gelevelt?

    Bei Onel und Wattmacks schwirrt mir gerade was anderes im Kopf, was ist wenn Neochu nicht ohne Grund beide an Tag 1 Vorschlug, weil er beide Random in Nacht besuchte und als Meldung bekam das beide nicht zur selben Fraktion gehören, da er Justice ist.

    Ich finde die Aussage dorfschädigend, aber Mafs spielen ja in der Regel bedachter, würde ich vermutlich sogar dorfig werten.

    Ich seh Neochu eher Dorf als Onel, deswegen derOnel Vote. Kein Plan bei Reads diese Runde.


    Lynche Onel

    Der Vollständigkeit noch der Vote von Suppe. Die Begründung finde ich nicht so pralle.


    Tag 3 habe ich bewusst erstmal außen vorgelassen.


    Fazit: Zwischen Mahin und Serg kann sich durchaus der Sus verstecken (Lynch von Serg auf Mahin Tag 1). Serg schneidet bei mir dorfiger ab. Elize hält Mahin lange warm, lyncht ihn aber nicht und es gab eine komische Passage zu Robson.

    Mögliches Maf Team wäre bei mir gerade: Robson, Mahin, Elize, Suppe/Ninja (Tendenz Suppe).

  • Was den Lynch heute angeht sollte alles klar sein. Wenn Dormo nicht grad nachts jemanden schützt und n maf killt steht es am nächsten Tag 5:3:1 oder 6:3:0 (falls ferkuli gelyncht wird eventuell: 4:3:1 oder 5:3:0)


    Da wir keine neuen Infos kriegen, außer wir lynchen erfolgreich, werden wir uns entscheiden müssen wo wir zuerst ansetzen denn eins ändert sich vorbehaltlich NKs oder Ferkuli nicht: die BP Gruppe ist für uns ne 33% Angelegenheit und ich halte es für unwahrscheinlich dass dort ein Nk stattfindet eben wegen der belebersamen, außer auf gray Der keinem hat falls er town ist und die maf ihm den in N1 tatsächlich abgenommen hat.

    Ist vorerst nicht die gruppe in die ich reinlynchen würde, da potenziell lebende BPs die Nk Wahl für die maf einschränken (imagine gray is Maf und der N1 NK ging auf Dormo und drum kann er einen gehittetet BP claimen, gut getarnt, würde aber heißen beide BPs haben ihre samen noch und können nicht NK werden außer mit Strongman)


    Zu den Knarbons und Reports. Generell haben wir 50:50 zwischen Serg und Mahinapeha. Ohne die beiden gibts es 1 knarbon in einer Gruppe aus 4 wobei ich und Draco als ungewiss auch einen extra faktor darstellen nämlich dass einer von uns beiden den anderen eindeutig als dorf identifiziert. Sprich, als disabler wüsste ich zwar nicht ob Draco knarbon oder maf ist, Aber ich wüsste dass Draco genau wissen muss dass ich Disabler bin und mich bis zum rest des spiels nicht lynchen würde. Umgekehrt ebenfalls. Ist Draco disabler weiß er dass ich das jetzt schon weiß und ihn nicht vote. Sollte ich es doch tun, wär ich fix maf. Der größte Vorteil ist aber, dass die Maf nicht weiß wo ein Blue/suspect oder der disabler ist und heute Nacht will die Mafia kein Knarbon hitten weil damit der als knarbon versteckte Maf leichter zu finden ist UND weil es sein kanm dass beide guiltys maf sind und wenn ein knarbon als gladi flipt wäre das dann confirmt und alle restlichen spieler außer die Bp gruppe sind fix Town. Wenn klar ist wo der disabler sitzt wird dieser vermutlich der NK und unsere Situation bleibt gleich besch**n.

    Im besten Fall stirbt also ein Knarbon und confirmt den disabler während die knarbon gruppe kleiner wird (war das knarbon suspect sind alle confirmt außer Bp) und stirbt der disabler ändert sich leider nix aber die chance will ich auch nicht wegwerfen.

    Soviel zu der thematil


    Je nach NK szenario können wir dann entscheiden wo wir zuerst ansetzen.


    Wenn der suspect nicht ge Nkt wird sondern ein Knarbon oder disabler und Treffen wir dann mit dem Lynch den Maf der Guiltys, besteht wieder ne chance dass die maf in der nacht den suspect trifft und der zweite guilty report confirmt maf ist. Wenn ein report suspect ist weiß das die maf natürlich schon und es ändert sich nix für uns, aber falls nicht könnte sich die maf mit ein bisschen glück noch selbst schaden. Glaube das wars erstmal. Selbst wenn sich die beste ausgangssituation für uns ergibt wird es beim lynchen rechnerisch schwer.


    Lynche R0ß50N

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochus Einstieg, den ich schon mal beschrieb. Finde das immer noch townig, könnte mich hier aber auch irren.

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber eigentlich waren wir uns einig, jene Person zu lynchen, die nach 20 Uhr noch einen Lynch ansetzt. Hätten wir uns drauf geeinigt, wäre Rusalka noch hier.

    Ähnelt etwas an Sergs Einstieg mit der Onlineliste. Amor macht sich Notizen und ein Maf stalkt? xD

    Verstehe nicht, worauf du da hinaus willst.

    Irgendwas hatte ich im Kopf als ich das gelesen habe - vergessen. Trage ich noch nach falls es mir wieder einfällt.

    Wie wäre es mit "Elize versucht immer irgendwo hinzulenken, aber gibt sich dabei immer Mühe, keine klare Position zu beziehen. Sie spielt gerne die sichere Nummer.

    Erster Tag früher Lynch auf Mahin. Das fände ich im Maf - Team sehr komisch gespielt. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich unter Mahin und Serg der Sus befinden kann.

    Du hast ebenfalls einen Lynch auf Mahin angesetzt. Spricht also nicht unbedingt für dich.

    Serg lyncht Elize.

    Tatsächlich einer der wenigen Punkte, die ihm in meinen Augen Towncredits geben.

    Suppe schlägt den MC vor - fand ich da dorfig von ihm.

    Da der MC dreist von der Maf ausgenutzt wurde, gibt das jetzt nicht unbedingt so viele Towncredits, wie man vielleicht gerne hätte.


    Ich will nochmal in den Raum werfen, dass wir doch den Rusalka-Lynch readen wollten, weil ich das Gefühl habe, dass dieser wieder etwas in den Hintergrund rutscht.

  • Wie wäre es mit "Elize versucht immer irgendwo hinzulenken, aber gibt sich dabei immer Mühe, keine klare Position zu beziehen. Sie spielt gerne die sichere Nummer.

    Das würde ich gern erklärt haben. Ich wüsste nicht was an meinen bisherigen Lynches nicht klar gewesen wäre ^^.


    Finds auch gut dass Bronzi nochmal meine alten Lynches auspackt und bemängelt dass ich @Mahinapea nicht früher gelyncht habe. Ich wollte mehr von ihm lesen und seit ich das tat, in Kombination mit Reports eines Docs dem ich zu dem Zeitpunkt mehr getraut habe als Robson will ich ihn lynchen und bin von diesem Punkt auch nicht abgewichen. Keine Ahnung was für eine klare Position noch erwartet wird. Muss ich erst nen ganzen Tag auf ihn eindreschen? xD


    Wär halt toll wenn er dann endlich mal gelyncht werden könnte morgen, dann müssen wir so ne Diskussion auch nicht mehr führen.


    Wie bereits geschrieben ist der Lynch morgen eh erstmal von den Infos her gut fürs Dorf. Ist @Mahinapea Maf, haben wir nen Maf. Ist er Suspect dann haben wir direkt den nächsten. Idealerweise weiß die Maf nicht wer Suspect ist und lyncht den, dann haben wir morgen sogar zwei Mafs auf dem Silbertablett.



    Was mir bei Rusalka erneut auffiel war, dass es wieder einmal Neochu war der als einer der letzten gevotet hat. Sogar obwohl es hieß wir machen nach 20 Uhr nichts mehr. Aber nein, er musste Nummer sicher gehen dass auch wirklich der Cop gelyncht wird ^^ Ja du hast dich abgemeldet aber hättest es ja prinzipiell dann auch gut sein lassen können. Stattdessen, ähnlich wie bei Onel, flatterst du kurz zu ende nochmal rein, willst wieder alles erklärt haben und lynchst als letzter (oder einer der letzten).

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »