Chatabend zum National Poetry Month 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll der NPM-Chatabend stattfinden? 12

    1. 22. April (7) 58%
    2. 29. April (8) 67%

    Chatabend zum National Poetry Month 2023

    Ein NPM-Chatabend steht wieder an,

    Bei dem man sich lyrisch austoben kann!

    An einem Samstagabend findet er statt,

    Pünktlich um 18 Uhr ist der geplante Start.

    Willkommen sind alle, die gerne dichten,

    Diskutieren und plaudern, es gibt keine Pflichten.

    Auch an Mini-Aktionen könnt ihr euch erfreuen,

    Kommt doch vorbei, das wird niemand bereuen!

    Medaillen vom Typ Fee oder Geist als Andenken

    Können wir euch für eure Teilnahme schenken.

    Stimmt bei der Umfrage für euren Wunschtermin,

    An dem wir euch hoffentlich im Chatraum sehen!


    Bis Dedenne! Dedenne


  • Flocon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe Lyrikfans, damit ihr es bloß nicht vergesst:

    Das Datum für den NPM-Chatabend steht fest!

    Am 29. April dürft ihr um 18 Uhr erscheinen,

    Dann verzaubern wir den Chat mit Versen und Reimen!


    Dedenne


  • Welche Couplet-Kette soll gewinnen? 13

    1. Abgabe 13 (12) 92%
    2. Abgabe 07 (10) 77%
    3. Abgabe 06 (9) 69%
    4. Abgabe 08 (9) 69%
    5. Abgabe 09 (9) 69%
    6. Abgabe 03 (7) 54%
    7. Abgabe 04 (7) 54%
    8. Abgabe 02 (4) 31%
    9. Abgabe 01 (3) 23%
    10. Abgabe 12 (3) 23%
    11. Abgabe 10 (2) 15%
    12. Abgabe 11 (2) 15%
    13. Abgabe 05 (1) 8%

    Huhu!


    Hier könnt ihr über die Abgaben vom NPM-Speedwettbewerb abstimmen. Gefordert war eine Couplet-Kette, bestehend aus drei bis fünf Couplets zum Thema "Nacht". Insgesamt sind 13 Abgaben eingereicht worden, von denen ihr für 6 abstimmen könnt. Stimmt bitte nicht für eure eigene Abgabe!


    Der Vote läuft bis heute Abend, um 20:20 Uhr. ^-^



    Viel Erfolg! :3

  • Huhu!


    Gestern haben wir uns alle im Chat versammelt, um gemeinsam fröhlich in den letzten NPM-Tag hineinzutanzen. Die Ergebnisse der einzelnen Aktionen sollen hier nun natürlich auch noch einmal festgehalten werden. Im ersten Spoiler findet ihr zunächst die ausführliche Auswertung des Couplet-Speedwettbewerbs zum Thema "Nacht". Im zweiten Spoiler könnt ihr dann das NPM-Quiz noch einmal nachspielen. Und im dritten Spoiler befinden sich schließlich die beiden Gedichte, die wir zum Abschluss gemeinsam geschrieben haben. ^-^



    Wenn ihr am Speedwettbewerb oder am Gemeinschaftsgedicht teilgenommen habt, könnt ihr für die aktuelle Kalenderwoche noch bis einschließlich morgen eine Medaille vom Typ Geist oder eine Medaille vom Typ Fee beantragen. Verlinkt dafür entweder diesen Beitrag als Nachweis oder highlightet Caroit oder mich, damit wir eure Teilnahme bestätigen können.


    Ein besonderes Dankeschön geht abschließend an peddantisch und moxie vom Chat, die uns den Raum zur Verfügung gestellt haben; an Shiralya für die Hilfe beim Quiz und natürlich auch an Caroit, Evoluna, Evo Lee und Musicmelon aus dem FF-Team! :3


    Wir haben uns wieder sehr über euer zahlreiches Erscheinen gefreut und hoffen, dass euch der Chatabend zum NPM gefallen hat! Wenn ihr noch Feedback zum Chatabend geben oder etwas zu den entstandenen Gedichten schreiben möchtet, könnt ihr dieses Topic dafür natürlich gerne noch nutzen. Ansonsten hoffe ich, dass ihr das Aktionstopic am letzten NPM-Tag heute noch mit vielen Gedichten bereichert und dass wir uns beim nächsten Chatabend dann alle wiedersehen! ^-^

  • Flocon

    Hat das Label von Aktion auf Chat geändert.