Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man solte zuerst die storry spielen

    Bin fleißig dabei, habe eben Harmony MC freigeschaltet und probiere nun paar Materielien für die Traces zu bekommen. Man kann schlecht Stelle nicht etwas levelen.^^ (Ist blindes Levelen bisher, außer das es viel um Brucheffekt geht habe ich mir noch nichts durchgelesen xD)


    Habe beim Farmen deine Robin ausgeliehen Porenta-kun und wusste nicht das ihr Song nach der Ulti läuft. Da will man sich ja glatt erstmal zurücklehnen und Pause machen xD

  • Bin fleißig dabei, habe eben Harmony MC freigeschaltet und probiere nun paar Materielien für die Traces zu bekommen. Man kann schlecht Stelle nicht etwas levelen.^^ (Ist blindes Levelen bisher, außer das es viel um Brucheffekt geht habe ich mir noch nichts durchgelesen xD)

    Ah bist ja eh recht weit dann :) Harmony MC ist recht simpel :) kans dir gerne erklährenwen du willst ^^ Oh btw. trace mäßig reicht wen du sein Talent und seien Ult lvlst der Skill ist uninteresant ^^ Auser du willst zwingend alles auf 10 haben oder hast genug mats zum verschwenden :)

    Ja doch ^^ Auch so ein grund neben ihren kit warum ich sie wollte ^^ Gibts sogar ein Erfolg wen du während der Ult das status menü aufrufst und auf Robin bleibst ^^ (hab den so random bekommen als ich gestern rumgetestet hab x'D )

  • Sooo Story durch und

    Harmonie MC noch nicht genau angeschaut. Nur kurz überflogen. Aber scheint gut für Break teams zu sein? Charakter wie Xueyi oder Firefly werden wohl gut mit ihm zusammenpassen? Vllt noch Gallagher als Heiler.

    Robin ist auf jeden Fall genial in FuA Team, wie erwartet😍. Traces sind noch nicht so toll, hab nur mal auf 7/8 gebracht und Relkte könnten auch besser sein. Vorerst sollte es reichen. Werde aber die traces und Relikte in den nächsten Wochen sammeln. Hoffe ich werde rechtzeitig fertig, damit ich noch genug Zeit für Firefly habe xD.


    Und ja die Robin Songs liefen nebenbei als ich die Story gemacht habe. Klingen halt schon recht nice😅.

  • Harmonie MC noch nicht genau angeschaut. Nur kurz überflogen. Aber scheint gut für Break teams zu sein? Charakter wie Xueyi oder Firefly werden wohl gut mit ihm zusammenpassen? Vllt noch Gallagher als Heiler.

    Robin ist auf jeden Fall genial in FuA Team, wie erwartet😍. Traces sind noch nicht so toll, hab nur mal auf 7/8 gebracht und Relkte könnten auch besser sein. Vorerst sollte es reichen. Werde aber die traces und Relikte in den nächsten Wochen sammeln. Hoffe ich werde rechtzeitig fertig, damit ich noch genug Zeit für Firefly habe xD.


    Und ja die Robin Songs liefen nebenbei als ich die Story gemacht habe. Klingen halt schon recht nice😅.

    Yes ^^ Ruan Mei und Harmony MC zusamen währen wirklich stark wen man dan Xueyi oder Boothill dan als DPS hat ^^' Dan müsste man nicht Zwingend Crit bauen für die (oder?)
    ABER wen man den Gegner nicht schnell genug bricht hat man 0 dmg :/ Und DMG% wird ja in Break dmg nicht wirklich einberechent was ich mal mitbekommen hab. Ka ob das selbe für den Super Break gilt aber würde mal davon ausgehn.

  • Habe gestern Abend noch die Story abgeschlossen und schließe mich der Thematik mal an.


    Und nun ab zum Weekly Boss.


    Edit: Hab jetzt 12x das Weekly Boss Material. Dann sind die übrigen Vorbereitungen für Firefly do-able bis Anfang Juni.^^

  • Beitrag von leigssnerlp ()

    Dieser Beitrag wurde von Rusalka aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Bereich. Bitte für Tauschanfragen den Tauschbasar aufsuchen. ().
  • Und nun ab zum Weekly Boss.


    Edit: Hab jetzt 12x das Weekly Boss Material. Dann sind die übrigen Vorbereitungen für Firefly do-able bis Anfang Juni.^^

    Schon? o.o Kan man den nicht nur 9 Maximal bekommen weil man nur 3 Mats bekommt pro Kampf? o.O

    Aber wens gerade um den Weekly boss geht ^^ Gestern bisschen rumprobiert und wow Himeko in dem Kampf mit Ruan Mei ist ein Segen :O Bin auch noch ein bisschen mit Harmony MC am herumexperimentieren ^^ Oh und fals ihr die Eidolons sucht geht zur Clockie Statue ^^

  • Schon? o.o Kan man den nicht nur 9 Maximal bekommen weil man nur 3 Mats bekommt pro Kampf? o.O

    Vielleicht auch 9 und ich habe vom Build Bild von Firefly die 12 in den Kopf bekommen. xD



    Aber wens gerade um den Weekly boss geht ^^ Gestern bisschen rumprobiert und wow Himeko in dem Kampf mit Ruan Mei ist ein Segen :O Bin auch noch ein bisschen mit Harmony MC am herumexperimentieren ^^

    Hab ihn mit Acheron, Sparkle, Bailou und deiner Kafka gemacht. Hat echt gut geklappt.^^

  • Vielleicht auch 9 und ich habe vom Build Bild von Firefly die 12 in den Kopf bekommen. xD

    Kein ding wahr nur etwas verwundert xD

    Hab ihn mit Acheron, Sparkle, Bailou und deiner Kafka gemacht. Hat echt gut geklappt.^^

    Verständlich ^^ Meine gut sowas wie Kafka oder Acheron ist klar das sie in zerlegen aber wollte mal bisschen abwechslung weil nutze fast eh nur die 2 immer und überall ^^ Willst du mal Ruan Mei in dem Bosskampf testen? °w°

  • Willst du mal Ruan Mei in dem Bosskampf testen? °w°

    Vielleicht wenn Firefly sich in mein Team gesellt hat. Habe meine Ruan Mei zwar auf Level 80, aber nicht alles hochgeskilled. Im jetzigen Stand hätte ich glaube ich nicht das nötige Team um mittels Bruchschaden gut voranzukommen. Acheron würde wahrscheinlich weiterhin einfach alles mit DMG carrien xD


    Hab auch in Phase 3 bemerkt, dass es doch gefährlich wurde. Konnte 1 Hit aushalten, aber glaube wenn ich deine Kafka durch deine Ruan Mei auswechseln würde, würde das erhaltene Schild sehr knapp werden um noch zu überleben. :unsure:

  • Vielleicht wenn Firefly sich in mein Team gesellt hat. Habe meine Ruan Mei zwar auf Level 80, aber nicht alles hochgeskilled. Im jetzigen Stand hätte ich glaube ich nicht das nötige Team um mittels Bruchschaden gut voranzukommen. Acheron würde wahrscheinlich weiterhin einfach alles mit DMG carrien xD


    Hab auch in Phase 3 bemerkt, dass es doch gefährlich wurde. Konnte 1 Hit aushalten, aber glaube wenn ich deine Kafka durch deine Ruan Mei auswechseln würde, würde das erhaltene Schild sehr knapp werden um noch zu überleben.

    Na du darfst nicht vergessen das du mit Ruan Meis Skill der Toughness dmg 50% stärker ist also du kanst ihn ziemlich schnell brechen ^^ (Beispiele ^^ Gallagers ult kan die kleinen Summons alle brechen mit Ruan Mei ^^ Ohne schaft ers gerade nicht)

    Hab ihn getsern einmal (ka wie ) mit Himeko, Harmony MC, Ruan Mei und Gallager in Phase 3 gebrochen befor er den Ang raushauen konnte ^^' Ansonsten hatte er nur noch eine halbe Break bar über ^^' Muss da heute noch ein bisschen rumprobieren :)

  • Guten Morgen,

    habe jetzt (nach langer Zeit) den Ätheriumkrieg samt Post-Story Quests davon fertig. War definitiv ein cooles Event, gerade weil es die Kämpfe auf andere Art aufgefrischt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, kam es damals als Topaz neu war erstmalig, oder? Finde es prinzipiell cool um den Belobog Cast da zusätzlich zu der Main Story Quest nochmal wieder zu sehen.


    An dieser Note, normalerweise sollte man zuerst die aktuellen Events machen, weil sie noch "zeitlich begrenzte" Belohnungen, wie Lichtkegel, haben, korrekt?

    Würde mich wahrscheinlich wenn weiter queste an das neue Event setzen. Wie sind eure Gedanken dazu bisher?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, kam es damals als Topaz neu war erstmalig, oder?

    Genau da wahr Jingliu zuerts und zweite hälfte Topaz (kan ich mich nur zu gut erinnern weil Guinaifen auf dem banner wahr ^^)

    An dieser Note, normalerweise sollte man zuerst die aktuellen Events machen, weil sie noch "zeitlich begrenzte" Belohnungen, wie Lichtkegel, haben, korrekt?

    Würde mich wahrscheinlich wenn weiter queste an das neue Event setzen. Wie sind eure Gedanken dazu bisher?

    Das + Jade, Exp bücher Tracks of Destiny / Self Modeling Resin z.B. ^^
    Aber ich mag auch das sie etwas größere Events trotzdem noch in game lassen für spiele die später dazukommen das die das auch noch erleben können :) Hoffe nur das sie später eventuell eine option hinzufügen wo man die events aber auch dienstalieren kan damit man etwas platz hat weil auf längere sicht sammelt sich da etwas an ^^'

  • Genau da wahr Jingliu zuerts und zweite hälfte Topaz (kan ich mich nur zu gut erinnern weil Guinaifen auf dem banner wahr ^^)

    Das hatte ich bereits verdrängt (durch den Misserfolg beim Jingliu Pullen xD).

    Bleibe dann gespannt, wie es jetzt mit der Story auch nach Penacony (2.4 vielleicht?) weitergehen wird. Comeback der Xianzhou?


    Das + Jade, Exp bücher Tracks of Destiny / Self Modeling Resin z.B. ^^
    Aber ich mag auch das sie etwas größere Events trotzdem noch in game lassen für spiele die später dazukommen das die das auch noch erleben können :)

    Okay, dann steht das nächste Ziel.^^

    Ja, finde es auch recht cool um gemütlicheren Spielern da mehr Zeit und Freiraum zu lassen. Zusätzlich bietet es guten Nebencontent, wenn man mit der Story auf dem aktuellsten Stand ist oder eine Abwechslung will.


    Hoffe nur das sie später eventuell eine option hinzufügen wo man die events aber auch dienstalieren kan damit man etwas platz hat weil auf längere sicht sammelt sich da etwas an ^^'

    Das wäre sehr toll. Hatte vor einer Weile mal ein Meme zu Genshin gesehen, wie es über die Erweiterungen eine solide Menge an Speicher erreicht hat. xD

    Denke bei HSR könnte es leichter sein die Event-Parts optional herauszunehmen ohne die Karte zu reduzieren oder dergleichen. (Die Arena vom Ätheriumkrieg allein könnte ja bleiben xD)

  • Das hatte ich bereits verdrängt (durch den Misserfolg beim Jingliu Pullen xD).

    Bleibe dann gespannt, wie es jetzt mit der Story auch nach Penacony (2.4 vielleicht?) weitergehen wird. Comeback der Xianzhou?

    Bei mir gibts einen anderen grund warum ichs mir merke ^^' Und der grund ist Topaz x'D Weil ich wolte nur Guinaifen haben ^^'

    Okay, dann steht das nächste Ziel.^^

    Ja, finde es auch recht cool um gemütlicheren Spielern da mehr Zeit und Freiraum zu lassen. Zusätzlich bietet es guten Nebencontent, wenn man mit der Story auf dem aktuellsten Stand ist oder eine Abwechslung will.

    Genau und wen die alles fertig haben gibts immer noch SU Swarm Disaster und Gold & Gears ^^ Und wen man da alles gemacht hat kan man Achievments Hunten gehn wen man will :3 (aktuell was ich mache ^^ Sitze auf 773 aktuell °w°

    Das wäre sehr toll. Hatte vor einer Weile mal ein Meme zu Genshin gesehen, wie es über die Erweiterungen eine solide Menge an Speicher erreicht hat. xD

    Denke bei HSR könnte es leichter sein die Event-Parts optional herauszunehmen ohne die Karte zu reduzieren oder dergleichen. (Die Arena vom Ätheriumkrieg allein könnte ja bleiben xD)

    Ist sicher machbar :) Besipiele sind ja das Boxing/Museum, Ätherium, Arum ally und das ganze Event mit Huohuo also es ist schon viel. Frage ist weiviel der daten aber Map ist und wieviel davon zum Event selbst gehört ^^'

    OH btw. weil ich das leztens auf Reddit so bisschen mitbekommen hab ^^ Gibt leute die nicht wirklich happy drüber sind das der Trailblaizer so am Memen ist wens um die antworten geht die man geben kan ^^'
    Ich hab da absolut nix dagegen ich feier das xD Immerhin hat der TB ja so eine Persönlichkeit wo er einfach nur blödsin macht ^^ Und es gibt in der storry auch momente wo er ernst ist weil er ist ja nicht dumm ^^ Ich mag TB halt mehr als den Travler in Genshin bin ich ehrlich ^^

  • aktuell was ich mache ^^ Sitze auf 773 aktuell °w°

    Das sind ein paar Jades. ^^


    Ist sicher machbar :) Besipiele sind ja das Boxing/Museum, Ätherium, Arum ally und das ganze Event mit Huohuo also es ist schon viel. Frage ist weiviel der daten aber Map ist und wieviel davon zum Event selbst gehört ^^'

    Schauen wir mal gespannt weiter. Mein HSR Ordner kommt zurzeit auf 42GB.


    OH btw. weil ich das leztens auf Reddit so bisschen mitbekommen hab ^^ Gibt leute die nicht wirklich happy drüber sind das der Trailblaizer so am Memen ist wens um die antworten geht die man geben kan ^^'
    Ich hab da absolut nix dagegen ich feier das xD Immerhin hat der TB ja so eine Persönlichkeit wo er einfach nur blödsin macht ^^ Und es gibt in der storry auch momente wo er ernst ist weil er ist ja nicht dumm ^^ Ich mag TB halt mehr als den Travler in Genshin bin ich ehrlich ^^

    Das ist einfach nur blöd. Hatte selbst da ein Meme gesehen, dass Stelle & Caelus mehr Persönlichkeit nach einem Jahr haben als Genshins MCs in all den (4,5?) Jahren. Zusätzlich hat der Chara in HSR ja einen reellen Nutzen, ist 5* und erhält for free andere Pfade (die auch nützlich sind, wenn ich so die vorherigen Beiträge zu Harmony MC anschaue).


    Also sorry, aber finde die Antworten so wie es ist & die letzten Patchs war echt cool.

    Ich (und glaube viele andere auch) feieren noch die 2.1 Option/Anspielung auf das Fate Franchise, bzw. UBW (?).

  • Das sind ein paar Jades. ^^

    Genau 4700 xD (Von 4865 wen man alle 804 hat :) ) Ich muss nur immer 5 abzihen wiel ich mal ausversehen eines eingesammelt hab :/

    Schauen wir mal gespannt weiter. Mein HSR Ordner kommt zurzeit auf 42GB.

    Ja ^^ Denke aber das werden sie bringen weil die sehn ja wie groß das spiel wird ^^

    Das ist einfach nur blöd. Hatte selbst da ein Meme gesehen, dass Stelle & Caelus mehr Persönlichkeit nach einem Jahr haben als Genshins MCs in all den (4,5?) Jahren. Zusätzlich hat der Chara in HSR ja einen reellen Nutzen, ist 5* und erhält for free andere Pfade (die auch nützlich sind, wenn ich so die vorherigen Beiträge zu Harmony MC anschaue).

    Ich musste bei den antworten in 2.2 einfach nur noch lachen xD Zeigt aber zur selben zeit das die entwickler slebst fun am spiel haben :)
    JA °O° Glaub aber der Hauptgrund dafür ist weil wir haben March, Himeko Welt und Dan Heng die mit dem TB interaktiren. In genshin ists nur Paimon und ich bin ganz ehrlich ich kann Paimon nicht mehr hören .__. Und den Humor den sie veruschen jetz einzubauen machts nur schlimmer :/
    Jeder Pfad den der TB hat btw. ist einfach gut o.o Selbst Destruction (und würde liebend gerne Destruction TB bauen aber für die idee will ich Dan Heng's 5*LC ^^' ) Das einzig gute Element für den Travler in Genshin ist Dendro was echt sad ist so :/ Die anderen Elemente sind halt so okisch aber halt nicht wert zu nutzen :/ (weil weder spass noch nutzen da ist :/ )
    Harmony MC ist sogar Mega nice weil er eine totale neues Team ermöglicht das nicht auf Crti aufbaut und neben Dot gabs kein anderes Team in die Richtung :O

    Stimm ich zu ^^

    Und weil ich vorhin total drauf vergessen hab auf das einzugehn ^^' Bin auch gespant was sie nach 2.3 machen weil ich hab ka was passieren könnte :O Meine es gibt angeblich leaks für 2.4 und mehr aber ganz ehrlich denen weiche ich aus will nix davon wissen :/ (hab aber leider schon ein bisschen was Gesehn und naja :/ Zum glück keine Bilder :O )
    Vielleicht bekommen wir ja ein Sommer update ^^ Würde sich nämlich anbieten weil es gibt doch im Penacony anglich einen Ort mit Strand und Meer ^^

  • Ich musste bei den antworten in 2.2 einfach nur noch lachen xD Zeigt aber zur selben zeit das die entwickler slebst fun am spiel haben :)

    Gerade das ist auch wichtig und in den letzten Jahren in der Spielebranchen am Verschwinden aufgrund der reinen Orientierung nach Profiten von den großen Publishern.



    JA °O° Glaub aber der Hauptgrund dafür ist weil wir haben March, Himeko Welt und Dan Heng die mit dem TB interaktiren. In genshin ists nur Paimon und ich bin ganz ehrlich ich kann Paimon nicht mehr hören .__. Und den Humor den sie veruschen jetz einzubauen machts nur schlimmer :/

    Stimmt, ist immer toll March unseriöse Antworten zu geben xD. Hab Genshin nicht viel gespielt, weiß nur noch das Paimon die Notfallration ist.


    Jeder Pfad den der TB hat btw. ist einfach gut o.o Selbst Destruction (und würde liebend gerne Destruction TB bauen aber für die idee will ich Dan Heng's 5*LC ^^' ) Das einzig gute Element für den Travler in Genshin ist Dendro was echt sad ist so :/ Die anderen Elemente sind halt so okisch aber halt nicht wert zu nutzen :/ (weil weder spass noch nutzen da ist :/ )
    Harmony MC ist sogar Mega nice weil er eine totale neues Team ermöglicht das nicht auf Crti aufbaut und neben Dot gabs kein anderes Team in die Richtung :O

    Ist schön, wenn das Spiel deine Ideen für Team-Combos weiterhin ermöglicht. Ich mochte den Destruction TB einfach, weil es cool war mit einem Baseballschläger zu kämpfen. xD

    Und mittlerweilen hat man ja doch öfter bei Antworten auch die Möglichkeit sich als "Galaktischer Baseballer" vorzustellen, was ich sehr lustig und toll finde.^^


    Und weil ich vorhin total drauf vergessen hab auf das einzugehn ^^' Bin auch gespant was sie nach 2.3 machen weil ich hab ka was passieren könnte :O Meine es gibt angeblich leaks für 2.4 und mehr aber ganz ehrlich denen weiche ich aus will nix davon wissen :/ (hab aber leider schon ein bisschen was Gesehn und naja :/ Zum glück keine Bilder :O )
    Vielleicht bekommen wir ja ein Sommer update ^^ Würde sich nämlich anbieten weil es gibt doch im Penacony anglich einen Ort mit Strand und Meer ^^


    Habe zum Glück keine Spoiler im Story Bereich bisher erfahren.

    Meinst du mit Sommer-Update eine richtige Story oder thematisch als z.B. Event für eine Periode?


    Wurde sich ja auch schon gewünscht mal Skins von Werbematerial zu erhalten, also z.B. Trailblazer in der Racing Kleidung wo es vor ein paar Monaten Artwork und glaube sogar einen Clip gab.

  • Gerade das ist auch wichtig und in den letzten Jahren in der Spielebranchen am Verschwinden aufgrund der reinen Orientierung nach Profiten von den großen Publishern.

    Ja bestes beispiel ist ja was aktuell abgeht o.O Ich kan dazu nicht mal was sagen weil es so keinen sinn erigbt.

    Ist schön, wenn das Spiel deine Ideen für Team-Combos weiterhin ermöglicht. Ich mochte den Destruction TB einfach, weil es cool war mit einem Baseballschläger zu kämpfen. xD

    Und mittlerweilen hat man ja doch öfter bei Antworten auch die Möglichkeit sich als "Galaktischer Baseballer" vorzustellen, was ich sehr lustig und toll finde.^^

    Ja das ist ja auch mein Grund Warum ich Destruction mag xD Aber mit Harmony TB kan man jetz sowas wie Break Shushang / Asta spielen ^^ ( Shushang hat generel Schon Break Traces was interesant ist ^^ )

    Naja im grunde ist der Baseball Schläger ja die Main waffe (bzw. ists ja eines von Hertas Curios ^^ Gespant ob wir da noch mehr Lore bekommen dafür ^^ ) von daher :)

    Habe zum Glück keine Spoiler im Story Bereich bisher erfahren.

    Meinst du mit Sommer-Update eine richtige Story oder thematisch als z.B. Event für eine Periode?


    Wurde sich ja auch schon gewünscht mal Skins von Werbematerial zu erhalten, also z.B. Trailblazer in der Racing Kleidung wo es vor ein paar Monaten Artwork und glaube sogar einen Clip gab.

    Weniger Storry spoiler sondern mehr Leaked Chars die kommen ^^'
    So in die Richtung wie Ätherium War ^^ Wir bekommen ne Map und ein Event dazu und das beleibt einfach da ^^ (zur not können sies auch zu einen Limitierten Event machen )

    Ja Würde sich aber echt anbieten :O Bin gespant ob sie in die richutng was machen weil die hätten genug Skins ^^' Alleine Die Stelaron Hunter haben ja alle nen Anzug °w° Ja das wahr von HoyoFair ^^

  • Bin jetzt gerade fleißig dabei die ganzen Clocki Credits zu sammeln damit ich alle Eidolons für HMC bekomme und bin mittlerweile bei 43 und langsam fängt es an anstrengend zu werden xD. Wenn ich noch einmal Wege bauen muss mithilfe dieser Spiegel werde ich noch wahnsinnig. Oder an Wänden entlang laufen für die Schatztruhen in den Quests😵‍💫. Ich bin langsam froh wenn ich das hinter mir habe. Anfangs war es noch ganz entspannt aber irgendwann ist es dann doch nervig geworden.

    MoC 1-11 waren aber dieses Mal recht einfach. Mal sehen ob ich 12 dieses Mal mit 3* beenden kann. Wie habt ihr eigentlich HMC gebaut? Das Penacony-Break Set oder das alte? Wie es aussieht muss man ihn/sie ja bauen für ein vernünftiges Firefly Team😅.