Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja, ich hatte heute ne ganz "clevere" Idee. Mache heute das Event zu Ende und hatte dort Luka ausprobiert. Hatte mir gut gefallen aso dachte ich: "Ich hab noch 20 Warps. Wollte zwar aufheben für IL aber hey was soll schon passieren? Gehen ja nicht verloren solang ich kein 5* bekomm und das wird garantiert nicht passieren." Selbst mit den 20 war ich erst bei insgesamt 40, aso recht unwahrscheinlich.

    Jaaa man kann sich denken was passiert... 20 warps später, kein Luka aber dafür Kefka. 😅 Tjaa wie immer wenn es um sie geht laufen die Dinge nicht so wie gedacht.🤣 Aber hey, Kefka!🤩

  • Gamescom trailer mit PS5 Test Recruitment:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wen sie jetz schon am Testen sind könte Star Rail frühestens mit 1.4 auf PS5 kommen ^^
    Oh und btw neuer char am ende? :O

  • Wen sie jetz schon am Testen sind könte Star Rail frühestens mit 1.4 auf PS5 kommen

    Jo, wurde ja bisher immer so November/Dezember gesagt. Hoffe dann gleich mit Cloudgaming, am Handy macht es einfach wenig Spaß und daher spiele ich kaum. Daher kann ich mir die Dame nach Fu abschminken 😭

  • Dann denke ich der 22.11 oder sie verschieben es doch auf Patch 1 in 24.

    Mal gespannt wie es dann ablaufen wird. Ich wie gesagt warte ja da sehnsüchtig schon drauf. Auch wenn ich nun erstmals am Handy die Motivation hatte den Pass bis auf Level 50 zu bringen. Aber kaufen tue ich den erst, und auch das Welkin Moon Ding, sobald es auf meiner geliebten Playstation ist.

    Fu wird bei meiner bisher dürftigen Motivation meine 1. selber erspielte mit 5 Sternen. Beginners Warp Mal abgesehen. Na gut, verliere ich erst den 50:50 wird es was anderes 🤣 (im Standardbanner war es natürlich ne Waffe). Aber dadurch sind mir schon viele Primos verloren gegangen, weil von nichts kommt halt auch nichts.


    Frage mich nur, ob sie mit Ps5 Release auch Doppelbanner starten, wo dann zB wieder Seele nachgeschoben wird oder ob es für Ps5 warten und pgh heißt. Seele wäre dann cool für mein Monoquantum mit Wölfchen, Fu, Lynx und Seele.


    Dabei hätte ich nach Fu gern sie:



    Aber da dies maximal mit 2 gewonnenen 50:50 was wird, heißt es dann auf Seele ReRun warten. Beim Farmen kann ich ja zumindest die Seele von jmd aus meiner FL nutzen.

    Und 2 gewonnene 50:50 wird schon dadurch kritisch, weil dann in den 3 Pulls a 10 auch Lynx bei sein müsste. Also wird eher Seele realistisch als Jingliu 🤣


    Natürlich alles unter der Voraussetzung, da schaute ich noch nicht, des Cloudgaming.


    PS: Ich habe mittlerweile 50 von den Resin Refreshern. Macht es damit schon Sinn auf Artefakte zu gehen? 5er droppen bei mir ja schon, bin AR50, habe habe die aktuelle Balance Prüfung noch nicht gemacht. Oder damit lieber warten bis ich die letzte Stufe frei habe bei den Artefaktdomains?

  • Frage mich nur, ob sie mit Ps5 Release auch Doppelbanner starten, wo dann zB wieder Seele nachgeschoben wird oder ob es für Ps5 warten und pgh heißt. Seele wäre dann cool für mein Monoquantum mit Wölfchen, Fu, Lynx und Seele.

    Möglich ^^ Sie könten aber auch eventuel Bundels für PS5 releas bringen von wegen ka 100 Pulls für 99.99€? (Würde mich nicht verwundern :O )

    Ich für meinen teil freu mich auf 1.4 weil ich den ganzen Patch skippen kan °w° Ich hab Blade als mein DPS also ergeben IL und Jing Liu nicht viel sinn ^^
    Und Topas muss ich auch skippen.

    PS: Ich habe mittlerweile 50 von den Resin Refreshern. Macht es damit schon Sinn auf Artefakte zu gehen? 5er droppen bei mir ja schon, bin AR50, habe habe die aktuelle Balance Prüfung noch nicht gemacht. Oder damit lieber warten bis ich die letzte Stufe frei habe bei den Artefaktdomains?

    Kommt drauf an. hast du schon für die chars die du spielen willst ein 4 pc set bzw. ein 5* Relic set damit sie spielbar sind? Wen nicht kanst du da einfach mal eines zusamen farmen bis AR 55 und danach von 55 bis 60 Traces und Ascension Mats farmen. (so hab ichs halt gemacht und hatte kein problem in AR 60 ^^ )

  • Kommt drauf an. hast du schon für die chars die du spielen willst ein 4 pc set bzw. ein 5* Relic set damit sie spielbar sind? Wen nicht kanst du da einfach mal eines zusamen farmen bis AR 55 und danach von 55 bis 60 Traces und Ascension Mats farmen. (so hab ichs halt gemacht und hatte kein problem in AR 60 ^^ )

    Das ist mir zu viel Fachchinesisch :D

    Wirklich haben und wollen würde ich nur zu Wölfchen und Stelle sagen. Janpinq oder so ist halt da, auch gut, aber nicht mein Fav 🤣.

    (Derzeit halt völlig unharmonietend Stelle (mit der Form 1 nachdem Baseballschläger), Nat, Wölfchen und Janquing oder wie er heißt. Finde aber auch 7 super kawaii, passt aber da nicht rein. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ich Fu und später jingliu bekommen, wäre 7 mit Janquing dazu sicher cool.


    Fu und Lynx gibt es ja noch nicht.


    Also lieber warten und dann die Assancion Mats Farmen?

  • Das ist mir zu viel Fachchinesisch :D

    Dan eben einfacher ^^
    Hast du ein Relic set? xD Wen ja nice wen nicht dan farmen bis du die Mainstats hast die du haben willst für den char :P
    Silver Wolf, MC Also ^^ Silver Wolf ist recht simpel ^^ Quantum Set und das Hit Effect set aus welt 5 in Simulated Universe ^^ Fraglich ist nur ob du ihre LC hast oder nicht ^^' MC ist auch recht simpel Physical Set und für das SU Relic gibts zwei möglichkeiten ^^ Entweder das Ang set aus welt 3 oder das neue crit set aus Welt 7 (aber das ist eher für später weil 70% Crit ist so sein eigener spass zu famen ^^')

    Fu und Lynx gibt es ja noch nicht.


    Also lieber warten und dann die Assancion Mats Farmen?

    Für wen Fu und Lynx? Für die kanst du aktuel eh nur die Trace Mats farmen ^^' (neben den Relics halt :P ) Oh ich könte hier ja noch was verlinken das eventuel helfen dürfte wen man Chars bauen will ^^ (oder halt LC ^^ ) Nutze ich schon für ne weile und bin froh drüber :3
    https://starrailstation.com/en/planner

  • Silver Wolf ist recht simpel ^^ Quantum Set und das Hit Effect set aus welt 5 in Simulated Universe ^^

    Aso, die habe ich noch nicht. Hänge noch mit Universum 4 rum, da scheitert es noch am Endkampf, die hauen nichtig Schaden rein 🤣🤣. Bis auf gelevelt sind meine Chars halt noch nicht wirklich was. Und ja, Autokampf, aber dem gebe ich nicht die Schuld. Müsste erst die neue Balance machen, glaube ich, um Welt 5 zu aktivieren.




    Fraglich ist nur ob du ihre LC hast oder nicht ^^

    Nein, wie gesagt keine Primos für sowas 🤣🤣

    Habe für sie nur dies:

    Sollte das beste Buch sein, welches ich derzeit für sie habe.


    MC ist auch recht simpel Physical Set und für das SU Relic gibts zwei möglichkeiten ^^

    Echt? Hätte gedacht Def und LP wenn ich die Skills so lese. Oder haben wir uns missverstanden welche Stelle ich habe?


    Für Stelle habe ich auch nur 4 Sterne, wie gesagt erst 1 Buch mit 5 Sternen.




    Für Genshin gab es ja DIESE Tabelle. Gibt es sowas auch für HSR? Habe bisher nichts gefunden 😭


    Denke aber eher das es mit einen update komt und nicht mitten drin ergo entweder am 11 Oktober oder am 22 November ^^ (sind nämlich die lezten 2 Patches für das jahr ^^ )

    Oki, Vorregestrierung für Ps5 hat begonnen.

    Habe mich gleich mal registriert. Vielleicht gewinne ich ja nen Testzugang :D

  • Aso, die habe ich noch nicht. Hänge noch mit Universum 4 rum, da scheitert es noch am Endkampf, die hauen nichtig Schaden rein 🤣🤣.

    Dan einfach damit arbeiten was du aus Welt 3 so bekomst ^^ Svarog ist halt mies wen man nix hat das die zwei Mechs oder die hand am ende bricht (Wobei du kanst am ende Silver Wolfs Ult sparen und sowie er die hand ruft instant ulten damit sie gebrochen ist :3 Dan kanst du die in ruhe wegknüpeln ^^

    Nein, wie gesagt keine Primos für sowas 🤣🤣

    Ihre Event LC hast du auch nicht? D: Weil das währe so die beste 4*LC die sie haben könte D: Na komt drauf an ^^' Glaube eher das "Eyes of the Prey" (4* Sampo Lc ) währe auch noch ne option von wegen 20% Effect hitrate und so ^^ Oder wen du für eine Effect hit rate Chest gehst kanst du auch einach "Good night sleep well" (4* Pella LC) nemen weil sie eh mindetsne 3-4 Debuffs auf den gegener wirft ^^

    Echt? Hätte gedacht Def und LP wenn ich die Skills so lese. Oder haben wir uns missverstanden welche Stelle ich habe?

    Das auch der Feuer MC nicht der mit dem Baseballschläger xD Der Feuer MC will natürlich 2pc Def set und 2 pc vom dmg Reduction set und dan halt Full deff gehn ^^ (bis auf die Boots da kan man speed nemen ^^ ) Und die LC ist da" Day one of my new Life" ( 4*March 7 LC) Ich hab mein MC auf 70 und er will einfach nicht sterben slebst in MoC 10 :3 (und seine Traces sehen furchtbar aus bei mir xD )

    Für Genshin gab es ja DIESE Tabelle. Gibt es sowas auch für HSR? Habe bisher nichts gefunden 😭

    Da hab ich nie gekukt weil ich mir meine sets immer lieber zusamenstelle und die gut genug funktionieren :3 Einige sind aber auch offensichtlich sowas wie Lynx zb. ^^ 2 pc vom helaer set und 2 pc HP% mit dem Effect Res set aus Welt 7 (ist halt mein plan weil ich halt die Effect Res LC hab und versuche da 100% Effect Res auf ihr zu bekommen ^^ )

  • Ihre Event LC hast du auch nicht?

    Nö, da hatte ich noch keine wirkliche Lust am Handy zu spielen.

    Du meinst die 4 Sterne Bücher, wo die jeweiligen Bilder der Chars drauf sind?

  • Wobei du kanst am ende Silver Wolfs Ult sparen und sowie er die hand ruft instant ulten damit sie gebrochen ist :3 Dan kanst du die in ruhe wegknüpeln ^^

    Der Hinweis war gut. Heute Morgen gelegt.

    Mache zwar lieber Autokampf, aber manuell mit Attacke zurückhalten lag er ruck zuck. Und durch Bewährungsereignis alle Buffs mit Schild gehabt 🤣

  • Dan Heng Trailer ^^

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist HSR wie Genshin?

    Also quasi, dass der Mainstat eines Artefaktes nicht als Substanz nochmal drauf sein kann?

    Genau ^^
    Und geb dir noch nen tipp ^^ Farm erstmal ein set damit du mal den bonus hats (egal obs 4* hat oder 5 ^^) Das kanst du wens gut genug ist auf lvl 6 /max 9 bringen und mal halten ^^ Andere tipps neben Relics währen halt Skills und LC lvln :)

  • Also, wenn man die Updates von HSR und HI immer so liest, dann könnte man meinen Hoyo hasst Genshin. Auch wenn du HSR nicht spielst, geht der Tag an Azaril raus 🤣



    Und geb dir noch nen tipp ^^ Farm erstmal ein set damit du mal den bonus hats

    Ja, muss ich die Tage mal machen. Für Janquing oder so mal 2er Eis und 2et Attk, auch wenn er für Fu und Lynx fliegen wird.



    Feuer MC will natürlich 2pc Def set und 2 pc vom dmg Reduction set und dan halt Full deff gehn ^^

    Hab ich jetzt mal so gemacht, nun halt ihr Schild auch mal was aus. Gut, habe ja die Balancestufe noch nicht so hoch. Aber in meiner Balancewelt ist sie gerade son richtiger Tank.


    ========


    Eigentlich wollte ich heute mal die Story weiterspielen, bin gerade erst auf der Raumstation nachdem Eisplaneze angekommen. Aber dann habe ich das Museum entdeckt und nur das Museum heute gespielt 🤣🤣🤣

  • Mehr Drachen Lore :3

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut zu wissen das es noch andere Elder auf den anderen Schiffen gibt ^^

  • Animated Short:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ==========
    Und Amazon Prime Bundel 6 : https://gaming.amazon.com/honk…5c364f7cac0c?ingress=twch