Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich geh mal davon aus das es ein vorregestierungs bundel ist? Vieleicht wird im stream dazu ja was gesagt aber hab im tweet selbst als ich den übervlogen hab halt was von nem bundel gelesen. ^^ Wen du also das Bundel nicht haben willst warte einfach biss zum 11 Oktober dan solte es free sein ^^

    okay das würde Sinn ergeben. Ich hatte mir Star Rail nur mal auf die Wunschliste gepackt. Wahrscheinlich ist es das preregistration bundle. xD

  • Oki, ich reize mein Glück nicht weiter aus.

    Vielleicht komme ich ja so doch noch auf Jingliu 100%.


    Gestartet mit 160 Wünschen, nun habe ich noch:



    Dabei waren die Pulls auch mal richtig gut.


    Nach 20 Pulls war ich am 50:50 Pitty. Diesen habe ich an Lady Fu gewonnen 🥰🥰. Und im 10er davor kam schon Ziel 2 Lynx :D



    Ka ob der Katalysator zu was gut ist??

    Aber, da ich Lynx häufig C2 haben wollte, ging ich weiter. Gleich im 10er nach Fu, kam Fu nochmal 🤣



    Ende vom Lied nach 50 Pulls sind nun, da ich noch keinen der Chars hatte:


    Fu C1

    Lynx C2

    Hook C1


    Nun heißt es warten auf Jingliu und bauen des Mono Quantum Teams :D

    Wölfchen, Fu, Lynx und Quingque


    Bin jetzt quasi bei 130 Wünschen (20 nach Fu) und 110 die ich noch habe. Damit ist die Wahrscheinlichkeit gegeben bis Jingliu wieder zu 100% zu kommen 🥰🥰


    Mal sehen in was für ein Lowbudget Team Jingliu dann kommt. Natascha + Yanquing 🤔 und mal sehen.


    Ich geh mal davon aus das es ein vorregestierungs bundel ist? Vieleicht wird im stream dazu ja was gesagt aber hab im tweet selbst als ich den übervlogen hab halt was von nem bundel gelesen. ^^ Wen du also das Bundel nicht haben willst warte einfach biss zum 11 Oktober dan solte es free sein ^^

    Damit wirst du richtig liegen, hoffe ich.

    Ich warte ja sehnsüchtig auf den 5 Tag :D und da steht es auch mit Sofortiger Zahlung und dann erhält man zusätzlich:


    Ob man dafür 12€ investieren muss ist wieder eine andere Frage 🤣


    "Religionen sind ein Ausdruck der Hoffnung. Und diese Hoffnung verleiht den Menschen Kraft.... Religionen sind Versprechen. Sie sind das Versprechen das jemand über uns wacht und uns leitet"

    Sazed - "Krieger des Feuers"

    Favo Game: Fire Emblem - Forum

    Nice to know: MyAnimeList - NewKiteTH (nicht vollständig)

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • Ende vom Lied nach 50 Pulls sind nun, da ich noch keinen der Chars hatte:


    Fu C1

    Lynx C2

    Hook C1

    WOW GG ^^ Ich hatte in 50 pulls gerade mal eine Lynx und durfte natürlich bis 75 pity gehn für Fu Xuan .__. Das spiel mag mich nicht xD Aber enigstens 50:50 gewonnen :3

    Jedenfals dürfte meine Lynx kein Problem mit CCs haben :3 (sie hat "Perfect Timing" LC ^^ )


    Damit wirst du richtig liegen, hoffe ich.

    Ich warte ja sehnsüchtig auf den 5 Tag :D und da steht es auch mit Sofortiger Zahlung und dann erhält man zusätzlich:


    Ob man dafür 12€ investieren muss ist wieder eine andere Frage 🤣

    Weis ja nicht ^^' Finds nur sletsam das es keine option ohne bundel gibt :/

  • Hab nochmal aus Neugier nachgeschaut und es sieht so aus, als ob Porenta-kun Recht behält. Bis jetzt scheint es noch keine kostenlose Option im Store zu geben, soll aber zum offiziellen Start dann nachgeholt werden. Zumindest lese ich das aus nem News Artikel von Hoyo. Hier der Link zum Nachlesen.


    So und fu Gepard, ich brauch dich nich mehr. Ich wollte nur Lynx und bekam Fu Xuan haha. So halb gebaut performed sie schon unfassbar, weiß noch nich ob ich ihren LC pullen werde oder das Ding ausm Herta Shop nutze. Bin aber close zum 5Star und bin schon neugierig, ob ich den wieder gewinne wie bei Blade damals. Damit verabschiede ich mich wohl von Jingliu, da ich mit meinen jetzigen Teams recht zufrieden und gespannt auf zukünftige nicht Destruction Chars bin xD

  • Hab nochmal aus Neugier nachgeschaut und es sieht so aus, als ob Porenta-kun Recht behält. Bis jetzt scheint es noch keine kostenlose Option im Store zu geben, soll aber zum offiziellen Start dann nachgeholt werden. Zumindest lese ich das aus nem News Artikel von Hoyo. Hier der Link zum Nachlesen.

    Hätte ich auch so gedacht nachdem was oben steht.

    Dass die erstmal die kostenpflichtige Version anpreisen als "Vorbestellung" ist ja klar. Aber ab 11.10 muss es dann auf kostenlos stehen.

    "Religionen sind ein Ausdruck der Hoffnung. Und diese Hoffnung verleiht den Menschen Kraft.... Religionen sind Versprechen. Sie sind das Versprechen das jemand über uns wacht und uns leitet"

    Sazed - "Krieger des Feuers"

    Favo Game: Fire Emblem - Forum

    Nice to know: MyAnimeList - NewKiteTH (nicht vollständig)

  • Wir haben ja alle so unsere Schwierigkeiten bei swarm disaster. Aber mich würd mal interessieren, ob ihr in dieser einen Region mit 15-30 Kisten kaputt machen jemals 30 geschafft habt? Und wenn ja, wie? Bin glaub unfassbar langsam. Benutze immer so Fernkampf Angriffe wie Bronya, aber vllt gibts ja was effektiveres

  • Wir haben ja alle so unsere Schwierigkeiten bei swarm disaster. Aber mich würd mal interessieren, ob ihr in dieser einen Region mit 15-30 Kisten kaputt machen jemals 30 geschafft habt? Und wenn ja, wie? Bin glaub unfassbar langsam. Benutze immer so Fernkampf Angriffe wie Bronya, aber vllt gibts ja was effektiveres

    Komt drauf an welche map ^^ Die Space Staition schaff ich nie da bekomm cih imer nur 15 aber Belobog und die Lofu map schaff ich mit Asta :3 Auch nur sehr knapp aber es funktioniert :3

  • Ich bin froh wenn ich 15 schaffe. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Finde auch die Schweinejagd schwierig. Mittlerweile hab ich bei swarm immerhin schonmal Schwierigkeit 3 geschafft, wenn auch etwas knapp.


    Gestern nach langem Überlegen dann dazu entschlossen es bei IL zu versuchen. War ja dieses Mal schwierig ob IL oder Fu Xuan, da ich aber endlich geschafft hab Gepard (mehr oder weniger) vernünftig zu bauen und ich ihn auf E2 + seinen Lichtkegel hab, hab ich mich dann doch eher für IL entschieden. Gut ich hab auch Blade und Jing Yuan bereits aber IL greift mit einem riesigen Drachen an xD! Und nach 70-80 warps dann geschafft😄. Fu Xuan wird dann mal übersprungen (vllt 1-2 10er warps für Lynx^^) und hoffe Jingliu kommt zuerst damit ich dann einiges für Topaz und Nimby habe😍 und vllt noch ihren Lichtkegel. Jetzt bin ich aber erstmal mit IL beschäftigt. Wobei ich bei den Relikten mehr gute Sachen für Feuer bekomme als für Imaginär. Genau wie bei den Kugeln. Größtenteils nur Feuerschaden aber konnte immerhin die LP-Kette bei Blade verbessern. Also besser als nix.

    Vllt wage ich mich bei swarm auch mal an Stufe IV. ^^

  • Ich bin froh wenn ich 15 schaffe. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Finde auch die Schweinejagd schwierig. Mittlerweile hab ich bei swarm immerhin schonmal Schwierigkeit 3 geschafft, wenn auch etwas knapp.

    Die Schweine kan man gut mit Asta alle bekommen man darf nur nicht instant reinrennen und langsam da rumgehn und wen sie einen bemerken einfach angreifen :3 (also sobald das ? auftaucht )

    Ok Swarm disaster jetz mit alle pfaden auf Lvl 5 geschaft :3 Das einzige das mir fehlt ist das neue Ruan Mei event ^^' Und weil mir etwas langweilig wahr und ich was probieren wollte hab ich einen Destruction run gemacht (mit lvl 8 Planar Disarray am ende ^^' ) und ja .__. Fu Xuan macht ja keinen Dmg nö ^^' (neuer record ^^ Und ja sie hat ein Bronya Skill+ Ulti buff bekommen :3 Und sind nur 4 gegner ein Käfer ist leider davor gestoren D: )

  • Ok weiterer grund für mich 1.4 zu skippen :3 (man kan nie genug Healer haben °w° )

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey mal wieder ein Physical Char ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte zwar gern Huohuo aber leider schlechtes Timing falls die Charakter in der Reihenfolge rauskommen in der sie angekündigt werden und Argenti werd ich überspringen da kein großes Interesse und falls es stimmt was in 1.6 angeblich kommen soll werde ich lieber dafür sparen 😁. Naja vllt hab ich auch Glück bei Topaz und paar Warps sind übrig für Huohuo. Erstmal 1.4 abwarten aber schön schon zu sehen was bereits in 1.5 kommt. Dann dürften wohl auch bald die ersten Videos zumindest für Huo auf YouTube sein. Sehen aber beide vom Design her richtig gut aus.

  • Ich hätte zwar gern Huohuo aber leider schlechtes Timing falls die Charakter in der Reihenfolge rauskommen in der sie angekündigt werden

    Naja seit 1.1 sind sie immer in der sleben reihenfolge gekommen wie sie angekündigt wurden also geh ich mal von aus das die Banner auch so kommen werden ^^' Bei Argenti bin ich mir auch noch nicht ganz sicher will erst sehen wie sein kit ist und dan entscheide ich das :3 Huhuo ist daüfr 100% pull :3 I mean es ist ein Fox von daher :blush:

    ich überspringen da kein großes Interesse und falls es stimmt was in 1.6 angeblich kommen soll werde ich lieber dafür sparen 😁.

    Oh? Ich hab von 1.6 nix mitbekommen wens um leaks geht ^^' Solange 2 bestimte chars nicht in dem patch kommen bin ich save :3

  • Huohuo sieht schon witzig aus.

    Und wie Porenta-kun sagte: Fox Girl.

    Weiß aber nicht ob ich vor Jingliu das Wagnis mit 3-4 mal nen 10er Eingehe. Zumal ich den 5er halt gar nicht will. Wahrscheinlich warte ich auf ihren ReRun

  • Oh? Ich hab von 1.6 nix mitbekommen wens um leaks geht ^^'

  • Roxas Memoire

  • Roxas Memoire