Honkai: Star Rail

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Endlich Seele Rerun und dann ausgerechnet zusammen mit Topaz und Nimby? Warum? Das ist ja fast schon grausam... Als wäre Jingliu zu skippen nicht schon schlimm genug. Keine Ahnung für wenn ich mich entscheiden werde. Hab zwar gewartet bis Seele endlich wieder kommt aber Topaz und Nimby... Mit jedem Patch wird es schwieriger. Wenigstens wird 1.5 einfacher. Vllt ein Jing Yuan Rerun? Dann könnte ich mir noch seinen Lichtkegel holen😍.

Neues SU Event😍. Mal sehen wie anspruchsvoll das wird. Aetherium Wars Event klingt auch richtig genial.

Frag mich aber wann wir endlich den neuen Planeten sehen werden. Ob das noch vor 2.0 passiert? Wie auch immer. 1.4 kann nicht schnell genug kommen auch wenn es dieses Mal wiedereinmal richtig schwierig wird.

• Keine Ahnung für wenn ich mich entscheiden werde. Hab zwar gewartet bis Seele endlich wieder kommt aber Topaz und Nimby... Mit jedem Patch wird es schwieriger.

Naja machs einfach so: Probier Topas im testrun und überleg für 2-3 tage wer dir mehr spass macht von den beiden ^^ Gute ist ja das Seele und Topas beide Hunt sind daher kanst du schonmal trace Mats Farmen ^^ (auser du hast die schon ready ^^ )
    Ich für meinen teil greif mir Guinaifen und Warte dan auf Huohuo °w° (und Argenti jenachdem ^^ )

Neues SU Event😍. Mal sehen wie anspruchsvoll das wird.

Echt krass was sie mit SU so machen ^^ Aber gut neben MoC und SU würds ja nix anderes geben ^^'
    Ich bin btw ein fan vom neuen QoL update von wegen das es ne History gibt wen man ne Quest spielt um die dialoge nochmal nachlesen kan °w° (fals man ausvershen mal nen text skipt :O )

• Naja machs einfach so: Probier Topas im testrun und überleg für 2-3 tage wer dir mehr spass macht von den beiden ^^ Gute ist ja das Seele und Topas beide Hunt sind daher kanst du schonmal trace Mats Farmen ^^ (auser du hast die schon ready ^^ )

Yeah auf jeden Fall. Ich bin bis jetzt von sämtlichen Hunt Charakteren Fan gewesen, vor allem die 5* daher wird es wohl so oder so genial endlich einen zu haben.

Echt krass was sie mit SU so machen ^^

Das stimmt aber ich liebe es. Bis jetzt war jedes SU Update super. Egal ob Welt 7 oder Swarm (auch wenn ich da immer noch nicht fertig bin😆.) Da kann gar nicht genug kommen.

Auch gerade festgestellt dass ich fast wieder bei 90 im Standard banner bin und hoffe inständig es wird nicht Gepard #4 oder sein LC schon wieder xD. Egal wie toll er is, irgendwann muss Schluss sein.

Noch dazu total übersehen dass man bei dem Aetherium Event sich einen von vier 4* aussuchen kann? Dann kommt Luka endlich zu mir.🥳

Bis jetzt war glaube ich noch kein Event dabei das mir nicht gefallen hat. Kann gerne so weitergehen.

• Noch dazu total übersehen dass man bei dem Aetherium Event sich einen von vier 4* aussuchen kann? Dann kommt Luka endlich zu mir.🥳

Fals du ihn nicht in den Selle/Topas pulls bekomst ^^ Finds aber großzügig das man sich gleich mal nen char aussuchen darf so ^^

• Myriad Celestia Trailer:

Eng:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JP:

• So, der Jigliu Banner.

Freut mich, 3/4 Charakteren will ich oder kann ich gebrauchen, hoffe nur mit 160 Pulls Jingliu zu erhalten.

Man kann es sich denken, Shampoo (oder wie man ihn schreibt) ist derjenige den ich nicht brauche, aber dadurch wohl derjenige den ich auf C6 bekomme :D. Diese Tatsache würde mich bei Quingque viel mehr freuen, nachdem sie Nummer 4 im Monoquantum wurde. Und ich sie wirklich total mag 😂😂😍😍.

Naja, Morgen früh für die Ps5 runterladen ❤️❤️💕💕

• Jingliu Trailer:

Eng:

JP:

Freut mich, 3/4 Charakteren will ich oder kann ich gebrauchen, hoffe nur mit 160 Pulls Jingliu zu erhalten.

Wer weis vielleicht bekomst du sogar E1 in einen 10 pull :P Wünsche jedenfalls allen die auf ihren banner pullen viel glück ^^

• Finde es aber ein wenig schade, dass diese Version eine Woche kürzer ist. Aso eine Woche weniger sparen für Topaz/Seele xD. Allerdings müsste dann auch die Bannerdauer kürzer sein oder? Aso 2 1/2 statt 3 Wochen?

Naja im grunde ist dan auch der BP kürzer dan ^^' (und auch weniger zeit zum Spaaren für 1.5 ;A; )
    und wens um 1 woche kürzer ist komt 1.5 genau 1 woche nach Genshins 4.2 ^^' (bin aber man meisten gespant warum sie 1.4 eine woche kürzer machen o.o )