Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Artefakte waren denn bei Quingque und Lynx am besten?

    Komt drauf an was du gerade so herumliegen hast Lynx kanst du 2 pice HP und 2 Pice vom Healer set spieln oder vom speed set jenachdem was du gerade hast Und QQ will das Quantum set :3 (zur not tuts Musketier auch wen du ein gutes rumliegen hast :) )

  • Hat jmd nen Plan wie ich meinen Account zur Ps5 verknüpfe? Finde iwie keine Anleitung.


    =======================


    Sonst war der Banner echt ein Reinfall.

    Zwar meinen 50:50 an Jingliu gewonnen, Rest war aber 😪

    60 Pulls, 20 waren schon drin. 2 Shampoo (brauche ich halt 0) und 3 Fuchsies 🥰 (aber 0 Quingque 😭😭 sie ist weiterhin C1.


    Dann 70 Pulls im LC-Banner

    Himekos 5 Sterne und 6, ohne Scheiß, 6 mal den LC mit Shampoo. Das Spiel will mich doch ärgern.


    Einer Vorschläge wie ich die 4er und 5er am ehesten verteile?

    Chars wo es mich interessiert:

    Wölfchen, Jingliu, Fu Xuan und Yanquing

    Quingque, Lynx, Natasha, Traveller, Susanhang, 7.



  • Hat jmd nen Plan wie ich meinen Account zur Ps5 verknüpfe? Finde iwie keine Anleitung.

    Ich lade grad noch runter aber würde das nicht wie bei Genshin ablaufen? Also im Startbildschirm kommt ne kleine aber feine Notification, dass man den Hoyo Account verbinden kann?


    Edit:


    Jo ich musste absolut nichts machen mit verbinden und bin direkt in meinen Spielstand eingestiegen. Aber hab auch die gleiche email Adresse für hoyoverse als auch für psn. Idk ob's daran liegt

  • Hat jmd nen Plan wie ich meinen Account zur Ps5 verknüpfe? Finde iwie keine Anleitung.

    Ich lade grad noch runter aber würde das nicht wie bei Genshin ablaufen? Also im Startbildschirm kommt ne kleine aber feine Notification, dass man den Hoyo Account verbinden kann?

    Die Auswahl hatte ich leider nicht.

    Der ist gleich zum Starten gesprungen und hätte mich neu angemeldet. Muss ich heute Abend mal rumprobieren.


    Edit: Ich glaube ich weiß wo das Problem ist. Andere Mail bei HSR als im SEN und GI .... Mal sehen ob der Support da was machen kann damit HSR auf GI und SEN mit läuft.

  • Einer Vorschläge wie ich die 4er und 5er am ehesten verteile?

    Chars wo es mich interessiert:

    Wölfchen, Jingliu, Fu Xuan und Yanquing

    Quingque, Lynx, Natasha, Traveller, Susanhang, 7.

    Hab mich jtzt mal nur auf die LC bezogen die im Screenshot zu sehen war. Natürlich gibt es für den ein oder anderen noch bessere Möglichkeiten.


    Für Jingliu/ Phys. Trav., falls du nicht noch ihren LC bekommen solltest: "Ein geheimes Gelübde"

    Fu Xuan/Feuer Trav. wird etwas schwierig da Auswahl begrenzt aber würde zu "Wir sind Wildfire/Wildfeuer" raten.^^

    Yangqing/Sushang wobei ich persönlich Yangqing bevorzugen würde: Hab grad den Namen nicht aber der LC der auf dem Screenshot, der gerade von Sushang getragen wird

    Bei all denen lohnen sich die Herta Store LC.

    Quingque: Himikos 5* LC

    Lynx/Natascha: 5* Überfluss LC

    Wölfchen: den Lc vom Event seh ich auf dem Bild nicht dann bleib bei dem was du hast

    Das wäre mal meine Meinung. Hoffe das hilft und kommst weiter.^^

  • Einer Vorschläge wie ich die 4er und 5er am ehesten verteile?

    Chars wo es mich interessiert:

    Wölfchen, Jingliu, Fu Xuan und Yanquing

    Quingque, Lynx, Natasha, Traveller, Susanhang, 7.

    Lohnt es sich denn, für einen der genannten die BP LC zu holen? Als bessere Alternative?


    Also nicht nur temporär für die Balance, sondern länger. So schnell werde ich keine anderen LC bekommen, da ich nun wieder sparen muss (auf nen Gewissen Char, ka ob schon angekündigt.)



    Komt drauf an was du gerade so herumliegen hast Lynx kanst du 2 pice HP und 2 Pice vom Healer set spieln oder vom speed set jenachdem was du gerade hast Und QQ will das Quantum set :3 (zur not tuts Musketier auch wen du ein gutes rumliegen hast

    Wäre auch eher Dauerhaft gemeint, nicht nur aktuell temporär. Skaliert Lynx nicht mit Attk?

    (gibt es da iwie ne Seite? Bei Genshin gibt es ja so ein schönes Excelsheet)

  • Lohnt es sich denn, für einen der genannten die BP LC zu holen? Als bessere Alternative?

    Ich nutze für QQ die BP LC und bin damit sher zufrieden :3

    Wäre auch eher Dauerhaft gemeint, nicht nur aktuell temporär. Skaliert Lynx nicht mit Attk?

    (gibt es da iwie ne Seite? Bei Genshin gibt es ja so ein schönes Excelsheet)

    Ist schon dauerhaft gemeint da Lynx mit HP scailed ^^ Und neben den Relic set nutz ich für Lynx das Plenar set aus SU 7 das ihr Effect Res gibt ^^

    (Hab ihr einfach mal was gegeben damit sie was hat aber es geht ^^ Einzige was ich ändern würde währen Speed Boots ^^ Oh und man kan andere LC nutzen ich will sie nur mit 100% Effect res spieln damit sie immun ist gegen debuffs und CC ^^ )

  • Ich nutze den Harmonie LC.


    Bin mittlerweile durch mit dem Meisten und der Patch gefällt mir besser storymässig. Schöner Abschluss, vorerst, von Belaboq und Übergang zum neuen Planeten. Auch gut Topaz besser kennenzulernen. Nur die dt Übersetzung für Numby... 😮‍💨 Konti? Warum?

    Das Event bin ich jtzt auch durch bis auf die Hyperlink Kämpfe. Wie erwartet Star rail trifft Pokémon xD. Hoffe kommt in Zukunft wieder. Würde zu gern mal den Riesenaffe auf die Gegner loszulassen!

    Jingliu natürlich auch ausprobiert und sie und Blade arbeiten richtig gut zusammen. Und ich hab endgültig festgestellt dass ich zu leicht zu beeindrucken bin und kaum Selbstbeherrschung habe xD. Ich sag mir schon immer wieder: "Nicht für Jingliu ziehen!" Zum Glück hatte ich schon Glück in den den letzten Patches. Und es gibt Reruns 😆.

    Immerhin bin ich mir jetzt sicher dass ich Topaz haben will und Seele noch warten muss.

    Der Rerun für 1.5 wurde bisher noch nicht bestätigt oder angekündigt? Wird wohl wieder kurz vorher passieren?

  • Jingliu natürlich auch ausprobiert und sie und Blade arbeiten richtig gut zusammen. Und ich hab endgültig festgestellt dass ich zu leicht zu beeindrucken bin und kaum Selbstbeherrschung habe xD. Ich sag mir schon immer wieder: "Nicht für Jingliu ziehen!"

    Stimm ich zu ^^ Und wahr halt auch bisschen verlockt das ich ein paar tickets in ihr banner versenke aber da ich eh kaum trace mats für sie hab hat sich die idee schnell verabschiedet ^^' Aber an Guinaifen komm ich nicht vorbei ^^' Mehr dots für Kafka zum zünden :3 Solange ich Topaz nicht bekomm ist alles gut :3 (hab nix dagegen fals ich sie bekomm aber ich bruach sie halt nicht wirklich von daher ^^ )

    Der Rerun für 1.5 wurde bisher noch nicht bestätigt oder angekündigt? Wird wohl wieder kurz vorher passieren?

    Nope nix neues in der Richtung gehört ^^ Spätestens wen der Stream ist wirds dan eh offiziell bekantgegeben ^^

  • Aber an Guinaifen komm ich nicht vorbei ^^' Mehr dots für Kafka zum zünden :3

    Ja Topaz 4* hätten auch gut zu Kafka gepasst. Luka UND Guinaifen. Hat nur noch Sampo oder Serval gefehlt. Hätte eher Dan heng erwartet, da auch Hunt.

    Solange ich Topaz nicht bekomm ist alles gut :3 (hab nix dagegen fals ich sie bekomm aber ich bruach sie halt nicht wirklich von daher ^^ )

    Vorsicht, das Gleiche hab ich damals bei Luka und Kafka gedacht. 20 Pulls später, kein Luka dafür Kafka xD.

  • Vorsicht, das Gleiche hab ich damals bei Luka und Kafka gedacht. 20 Pulls später, kein Luka dafür Kafka xD.

    Kein problem ^^ Im Fu Xuan banner hab ich auch erstmal 50 Tickets gebraucht für eine Lynx also ja ^^' Und danach kahm sie gefühlt jeden 10 pull xD

  • Kurze frage weil ich gerade nicht ganz sicher bin ^^ Welt's Talent sagt ja das wen ein gegner Slowed ist nochmal Additonal DMG bekommt, zählt der als Follow up attack oder nicht? ^^' Weil wen ja würde ja das Planar Set aus Su Welt 6 sinn ergeben ^^' (auser das Skill set aus Welt 7 ist besser aber das ist halt die frage ^^' )

  • Sowie ich das verstehe würde ich aus 2 Gründen Nein sagen.: Porenta-kun


    1. Bis jetzt stand immer dabei wenn es sich um einen Folgeangriff handelt, wie z.B. bei Blade, Jing Yuan oder Clara.


    2. Ein Folgeangriff ist ja, so habe ich das zumindest verstanden, ein eigener Extra-Angriff des Charakters. In deinem Fall klingt das eher ein wenig wie Asta's Skill-Verstärkung durch ihr Eidoloa?/Eidolon? die einfach nur die Anzahl an Treffer erhöht. Welt wird einfach nur mehr Dmg machen, wenn er einen verlangsamten Gegner trifft.

    Bzgl. des Sets, würde ich eher 7 nehmen, da er wahrscheinlich Skill öfters einsetzen wird. Sofern er nicht gerade ne hohe ER hat. Aber denk mal in seinem Fall, beides ist nicht schlecht.

  • Nach langen herum überlegen werd ich wohl Argenti skippen und mich an Clara setzen ^^' Einzige was ich machen muss ist sie auf 70 bekommen den Rest kann ich dann mit Büchern ja Hochziehn ^^ Statts mäßig solte sie denke ich ok sein.



    An welche Chars arbeitet ihr eig. gerade so ^^ ?

  • An welche Chars arbeitet ihr eig. gerade so ^^ ?

    Uuff.... an Allen... dann doch wieder Keinem und hier und da an dem und denen? Gefühlt je nachdem welcher Tag ist, bin ich zufrieden oder will am besten alle verbessern😮‍💨. Letzte Woche MoC 8 mit 3* geschafft und war total zufrieden und dann SU Welt 6 auf Schwierigkeit 4 verloren und wollte am liebsten alle wieder verbessern. Im Großen und Ganzen könnte es besser sein aber auch wesentlich schlechter xD. Bereite mich jetzt erstmal auf Topaz vor und werd mich um sie kümmern. Bis dahin, joa.... Pela oder doch Blade oder Jing Yuan. Mir sind bei Letzteren die Kritik Werte zu niedrig und Blade braucht dazu noch mehr Leben (6,2k sind zu wenig). Usw., usw., finden tut man doch immer etwas😅

  • An welche Chars arbeitet ihr eig. gerade so ^^ ?

    Ebenfalls wie Roxas Memoire . An allen und keinen. Prio:


    • Traveller
    • Jingliu
    • Yanquing
    • Märzchen
    • Lynx
    • Qq
    • Fu Xuan
    • Wölfchen
    • Susanhang

    Aber gut. Bin eh erst bis lvl 60 in der Lage, derzeit sehr wenig Zeit und nächsten Sonntag geht es in den Urlaub. Glaube gerade schon über 150k XP zum nächsten Rang, muss aber erst die Balance Stufe machen. Immerhin zum ersten Mal die Universum Simu mit Kafka geschafft 🤣

  • Myriad Celestia Trailer:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde es sich als Team dann lohnen?


    So sieht es bei mir bisher aus, Team 1 ist Sicher. Bei 2 weiß ich es noch nicht so ganz.

    Aber man braucht ja gefühlt für alles 2 Teams ab nem bestimmten Level, wo schon einiges mit den Heilern steht/fällt.


    Team1
    Heal
    DD/HealSupportDD/Support
    Lynx (E3)Fu Xuan (E1)Wölfchen (steht nicht zur Diskussion :D) (E0)Quingque (E1)
    Team 2
    HealDDDD?? - keine Idee
    Natasha (E2)Yanquing (E0)Jingliu (E0)??
    Traveller (E2) od. März? (E0)
    WeitereFiguren(die ich habe und einsetzen würde):
    Sushang (E1)Yukong (E1)Tingyun (E4)Asta (E3)
    Serval (E5)Herta (E2)



    Gibt es für Team 2 aus den genannten was besseres? Oder wären März/Traveller eine gute Wahl? Sei es iwelche Reaktionen oder so?

    Wer wäre dann besser? Trav oder Märzchen?


    (Habe noch mehr Chars: Hook, Sampo, Dan Heng, Luka, Arlan, Pela ..... aber die will ich nicht spielen :D)


    Wo bekomme ich eigentlich Eidola für den Feuer Traveller?

  • Würde es sich als Team dann lohnen?

    Das erste team kan man so spielen ^^

    Das zweite Team ist interesant Weil man "könnte" Yanquing rauswerfen für March und dan mit Feuer MC spielen (Jingliu macht eh mehr als genug dmg das man Yanquing nicht wirklich bräuchte) Das einzige was March machen soll ist alles Freezen und zur not hier und da ein Schild verteilen ^^ Und Feuer MC kan den DMG vom ganzen team reduzieren (mit der LC und ihren Skill zusamen halt ^^ )

    Wo bekomme ich eigentlich Eidola für den Feuer Traveller?

    Hier ^^ :