Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich Sparkle ausprobiert habe, muss ich erst Recht nochmal sagen: So ein Mist sie kommt zur falschen Zeit! 🤣. Selbst nur 50% "Beschleunigung" reichen meistens aus damit ihr Ziel sofort am Zug ist. Zumindest beim probieren. Und Dmg erhöhen jedes Mal wenn man Skillpoints verbraucht ist natürlich auch super. Sie ist tatsächlich der Wahnsinn in jeder Hinsicht 😏🫣

  • Ich möchte auch mal wieder ins Thema schreiben, weil sich bei mir doch einiges getan hat. ♥


    Zunächst einmal zu Sparkle, weil sie grad so der Charakter ist, über den geredet wird. Ich machs kurz: Ich mag sie nicht. Normalerweise habe ich ja eine riesen Schwäche für Antagonisten und/oder "böse" Charaktere, aber sie war mir irgendwie direkt unsympathisch und ich kann es nicht mal wirklich benennnen, lol. Storywise hat es mich zwar nicht groß gejuckt, dass sie einen verarscht hat und das Ende ... ja, war ein wenig "uff", wenn ich länger drüber nachdenke, aber die beiden Sachen sind nicht der Grund, warum sie mir unsympathisch ist. Ich glaube, sie ist einfach jemand, den man "kennenlernt" und den man dann einfach nicht mag. Hat man ja manchmal. Also Stand aktuell; wer weiß, was noch kommen wird zukünftig und ob sich meine Meinung zu ihr doch nochmal ändert, weil ich wie gesagt eine große Schwäche für Antagonisten habe.

    Playwise sieht sie eigentlich richtig nice aus. Ich mag ihr Kit und auch die Animationen machen echt was her. Allerdings kommt sie sehr ungünstig, weswegen ich sie so oder so skippe. Aber - das lass ich ihr - ihren Spielstil finde ich klasse. Macht Spaß!


    Denn: Ich warte und spare auch auf Aventurine und vor allem auf Sunday. Sonst brauche ich erst mal niemanden, auch was Reruns. Im Gegensatz zu Genshin habe ich es hier relativ früh geschafft, alle zu haben, die ich möchte. Einzige Ausnahme wäre Luocha - da würde ich vermutlich struggeln, wenn er vor Aventurine kommt, haha. Sunday steht ja ohnehin noch in den Sternen, uff. Unfair. Aber abgesehen vom Sargboi bin ich momentan Wunschlos glücklich, weil ich alle habe, die ich wollte.


    Apropos ... von den Standard-Charakteren wollte ich seit Tag 1 Clara (und Svarog) haben. Stattdessen ziehen die Monate ins Land und die 300 Wishes füllen sich weiter und weiter. Mittlerweile ist Bronya E1 und hat ihren Light Cone und alle anderen Standard-Chars haben auch ihren Weg irgendwie zu mir gefunden. Kurz vor der 300 habe ich auch Himeko auf E1 bekommen. Von Clara fehlte jede Spur. Das Spiel hat mich sogar getrollt und mir ihren Light Cone schon gegeben. Das ist alles so verdammt frustrierend gewesen. Aber seit gestern habe ich sie ENDLICH bekommen, weil ich die 300 Standardwishes geknackt habe. Junge. Ich bin froh, dass das überhaupt möglich ist. Anderenfalls hätte ich sie einfach noch immer nicht.

    Aber ja, ich bin super happy, sie endlich zu haben. Und freue mich auch schon richtig, sie endlich spielen zu können, lol. Muss nur gucken, dass ich den ganzen Shit, den sie so braucht, erst mal gefarmt bekomme. Und Artefacts in HSR farmen ist ... ja. Angenehm gemacht, aber ich habe bislang nicht ein Gutes, haha. Das wird also eine ganze Weile dauern. Ich überlege irgendwie auch noch, mit wem ich sie in ein Team stecken soll.



    Ich mein, einen Vorteil hatte das gefarme von Standardwishes - meine Charaktere sind beinahe alle Level 60 oder höher. xD Das wird mir iiiirgendwann sicher mal zu Gute kommen. Aktuell nutze ich aber eigentlich nur ein Team, weil mich Artefacts echt in den Hintern beißen und ich nicht einen Char habe, der wirklich gut ist. Sterben tue ich zwar auch nicht mehr mit HuoHuo, Bronya und Gepart als Support, aber ... ja, stellenweise dauern die Kämpfe eben echt lang. Bisschen anstrengend. x_x''

    Kann nur besser werden, lel.


    Zur Story schreibe ich nächstes Mal mehr, denke ich. Ich bin durch mit allem, aber hab grad keine Motivation noch sehr viel mehr zu schreiben. Nur so viel: Ich LIEBE die Musik bei "Death". Junge, die hat mich richtig gecatched und läuft seit dem auch im Zug bei mir, haha.

  • Kaios

  • Roxas Memoire