Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und da Firefly Zerstörung ist kann man die Mats für die Spuren auch schon sammeln.😁 Ich geh davon aus sie braucht dasselbe wie Misha.

    Das ist beachtlich. Werde da wohl noch für eine Weile was von haben. (Und Yay für Jades)

    Damals waren die Story ja Teil der Events, Geisterjagd, Aetherium Wars und die Ruan Mei Experimente. 😄

    Viel Spaß! Fand Aetherium wars am besten. Hoffe da kommt ne Fortsetzung. 😍

  • Neue Pure Fiction ist so funny ^^ Besonders mit Topaz und Aventurine :) Muste zwahr bisschen herumprobieren aber wahr jetz nicht so schlimm :) Musste nur in der ersten hälfte Hertha und Clara rauswerfen für Topaz und Ruan Mei ^^ (hat auch mit denen funktioniert also 60K ist machbar :) )

  • Ja pure fiction 60k war dieses Mal einfach. In jedem Team paar FuA Angreifer und wenn sie schneller wären oder mehr Dmg hätte vllt bosse gekillt. Aber ich bin mit 67k zufrieden. 3* überall. 😁

    Das oder einfach ein FuA team und das zweite einfach ein DMG team und dan den Buff nehmen das auch normaler DMG den Stage buff triggert ^^
    Klar solange man 60K erreicht ist alles gut :3 Ich wollte einfach nur rumprobieren sonst hätt ichs auch einfach bei meinen ersten run gelassen ^^

  • Das hab ich tatsächlich versucht aber das zweite Team hat einfach gefühlt ewig gebraucht bis der Stage Buff aufgeladen war. Wird der durch Dots auch aufgeladen?

    Ganz ehrlich, ich hab nicht drauf geachtet ^^' Könnte aber sein weils 18% vom DMG nimmt den man macht wen ichs richtig gelesen hab ^^' (und Kafka zündet ihren Dot in der Ult ja instant von daher ^^') Zweite Hälfte bei SAM wahr generel knapp weil SAM ist durch den Stage buff am ende gestorben xD

  • Concert Animated Commercial: "Before the Show Starts"

    (gibt keinen unterschied daher kein JP Trailer ^^ )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird das der Stream morgen eig. auch solche Animationen haben oder ein statisches Bild? (Falls das überhaupt gewusst ist)

    Ka aber ich geh von aus das es wie mit Hi3rd und Genshin Concerten ist das man einfach die Musiaknten auf der Stage sieht und im hintergrund dan ein Video/Trailer und spielen die Musik (oder halt wie das Erste Star Rail Concert ^^ )

  • So heute mir mal die Arbeit angetan manuell alle Achievements durch zu und kuken welche mir fehlen und ja, soviele fehlen eig. garnicht ^^
    Die meisten fehlen mir in "Eager for Battel" (12) aber die hol ich bei Zeiten mal nach ^^
    Aber wenigstens ab ich soweit mall alle in "The Memories we Share" :3

    Und nein, mich stören die roten ! nicht :3 Mich ärgerts nur das ich damals aus versehen ein Bronze Achievement eingesammelt hab :/

    Ich hoffe nur echt das sie eine Suchfunktion für die Achievements einführen oder die nach Updates ordnen ^^' Würde mir sehr helfen xD

  • Myriad Celestia Trailer — "If We Had Wings"

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spoiler Warnung 2.3 Char Kits Leak!! (kan sich btw. alles noch ändern ^^ )

  • So mal ein Zwischenset zusammenbekommen ^^' Einzige was halt lästig ist das ich Ruan Mei ins Team werfen muss für die Lezten 10 Speed :/
    Aber zum rumtesten sollte es denke ich gut genug sein ^^ (Wird halt nur etwas dauern bis sie auf 80 ist ^^ )

    Aktuelles Team was ich probieren will mit Ihr: Xueyi, Robin, Ruan Mei, Fu Xuan. Andere ideen sind gern gesehn ^^