Super Mafio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Da hast du absolut recht, von Reports wegen bist du bisher nicht confirmed, aber ich kann als Cop nun einmal immer nur eine Person pro Nacht checken und du hattest bei mir bisher einfach nicht die höchste Priorität.

    Weshalb nicht? Meine, die Frage ob Lookout oder Watcher halt schon sehr wichtig.


    Vor dem Massclaim wusste ich ja nicht, was für einen Rolle du bist (oder vorgibst zu sein) und du hast dich auch nicht so verdächtig gemacht oder bist mir so krass ausgefallen, dass du mein primäres Check-Ziel gewesen wärest. Es gab zwar mal den einen Tag, wo ich die eine Aktion von dir, am Tag des Threeway-Lynches, angezweifelt habe, aber dennoch hatte ich einen Town-Read auf dir und nachdem du mir dann später doch alles nochmal ausführlicher erklärt hast, erschien mir die Erklärung sinnvoll und schlüssig und damit war das für mich done.

    Ich würde von Evoluna seit gefühlt meinem ersten Atemzug in die Mangel genommen und sie hatte mit der Zeit einige Towncredits, weshalb war ich da also nicht verdächtig bzw. genug vertrauenswürdig für den Mipha/Zujuki-Lynch?


    Und seit dem Massclaim hatte ich aus meiner Sicht Ziele die ich als wichtiger empfand. Vix heute habe ich erklärt bzw. ist selbsterklärend. Evoluna habe ich gecheckt, einmal wegen dem Threeway, weil ich wirklich davon ausging, dass Herk nicht wirklich drei Dörfler missreadet (wobei Dormo ja immer noch kinda in der Schwebe ist, auch wenn ich da eig. mittlerweile viel zu viele Zweifel habe) und das checken wollte, aber auch weil ich, wenn Evoluna nen Inno-Report ergibt, davon überzeugt war, dass ihre 3 Namen, die sie jede Nacht bekommt, vermutlich mehr aussagen und stärker sind, als sie selbst annahm.

    Okay, den Herk-Read empfinde ich plausibel, sowie das Umschwanken von Evoluna auf Herk. Dennoch habe ich iwie das Gefühl, dass Lookout doch auch eine Gefahr sein könnte, daher bin ich untentschlossen, wie gut ich deine Entscheidungen finde bzw. ob der fehlende Check auf mir wirklich glaubhaft ist.

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag


    Tag 8

    "Wo bin ich?`" Webu Johnson schaut sich um. Er war nicht mehr im blühendem Pilzkönigreich, er konnte sich wieder in einem Meer aus Sand widerfinden. Neben ihm läuft ein anderer Röntgolith. "John!! Du warst richtig lange weg. Wo warst du?!" "Du, Thomas - ich kann mich echt kaum erinnern... irgendwie, ein Land aus Pilzen? Der Typ, der hier immer wild rumgehüpft ist, wurde unter Trümmern begraben? Irgendeiner hat gemeint, ich wär voll fies, während diese Knochenteile existieren? Es war die pure Hölle. Poooah, mein Schädel..." "Ach, hat man dich zu weit weggebracht? Ich mein... Passiert ja. Glücklicherweise wird man irgendwann automatisch wieder zurück zu seiner Heimat teleportiert." John war noch ein bisschen panisch. "Thomas, das Dunkelland, es hat die Leute angegri-" "Das hab ich mitgekriegt, aber... wozu der Aufriss? Die haben uns im Wüstenland nie was getan. Ich hab letztens im Sand gelesen, dass der König der Koopas gefallen ist. Die gewinnen vielleicht den Krieg - aber gewiss keine Schlacht mehr. Uns passiert hier nichts mehr. Nimm dir Zeit für dich und genieß die Sonne."

    "Du, Thomas. Vielleicht hast du recht."


    Am heutigem Tage wurde nach all der Zeit Webu Johnson erlöst.


    Wie ihr es vielleicht schon erwartet habt, kann man eine mysteriöse Stimme vernehmen!

    Zitat

    "Warum Letarking? [Als Kontrast zu Vix]"


    Naja, beide haben Herkules als Fähigkeit in ihrer Rollenbeschreibung wie bereits erwähnt einen zusätzlichen NK erklärt, also hätte ich gedacht, dass einer davon vielleicht nicht unbedingt die Wahrheit sagt, wenn in einem Setup wie diesem eigentlich auch viel mit verschiedenen Fähigkeiten experimentiert wird.


    Aber nett, dass Vix tatsächlich der Maf war :D

    Und damit beginnt Tag 8! Wir nähern uns dem Ende - viel Erfolg!

  • TimWolla

    Hat das Thema geöffnet.
  • Bevor ich mich gleich nochmal Aka widme, hier vllt. erstmal die wichtigsten Sachen zuerst.


    1. Ich habe diese Nacht Freshiba Inu gecheckt: Inno aka. Pilzkönigreich


    2. Parallel zum Beiträgeschreiben hier und NA abschicken, habe ich auch mit John via. PN kommuniziert.

    Er hat mich nach meiner Meinung zu Letarking und Freshi befragt und wir haben noch einige Gedanken bezüglich Aka und ihrer und meiner Reports ausgetauscht. Weiterhin hat er aber auch ne Read-List hinterlassen:


    Zitat von John Snom

    Werde dich noch einmal in die Mangel nehmen, habe aber Freshi meinen Townread dir gegenüber bereits angemerkt:

    Town (in der Reihenfolge) Letarking, Freshi, Rexy. Neutral: Dormo (Miller/Susprect Gefahr), Mafia: Aka.


    Anzumerken ist, sind alles nur Reads aber Letarking als Maf halte ich praktisch für ausgeschlossen.


    Da es so klingt als hätte er die auch bei Freshiba Inu (und Letarking ?) hinterlegt, würde ich für den Fall gerne darum bitten dies so zu bestätigen.

    Er hat auch angemerkt, dass ihr beide nach seinem Report gefragt habt. Ka ob ich den übersehen habe, aber er hat den ja glaub nicht gepostet. Hat er ihn euch hinterlassen gehabt?


    Ansonsten, werde wie gesagt zu Aka gleich noch etwas weiter ausführen, aber da dies der übersichtlichere Beitrag ist:


    Lynche Akatsuki

  • So back to Akatsuki.


    Da ich aber morgen arbeiten muss und auch noch einiges an meinen Games machen will/muss, mach ich das doch nicht so ausführlich, sondern versuche mich so kurz wie es geht zu halten.


    Ich habe ja angeteasert, dass ich Evoluna und auch Akatsuki aus bestimmten Gründen gecheckt habe. Evoluna habe ich bereits ausgeführt, wie gesagt nochmal: sie war eine Person aus dem Threeway, konnte mir halt nicht vorstellen, dass Herkules drei Dörfler missreaded und weiterhin dachte und denke ich, dass Evolunas Reports mehr wert sind, als sie selbst annahm.

    Da ich sie dann als Inno-Report hatte, habe ich mich privat mehr mit ihren Reports beschäftigt, zu besseren Übersicht poste ich die noch einmal hier:


    Evolunas Reports:


    N1: Prinzessin Shroob, Krankfried und Claude
    N2: Ein Shermützler, ein Röntgolith und ein Schlotteraner
    N3: Waluigi, Wario und Dr. Eggman

    N4: Ein Cheep-Cheep, einen Pokey und ein Buu Huu

    N5: Al Pamone, Don Banano und Graf Knickwitz
    N6: Pauline, Kooperine und Nagerine


    Nun zu meiner Hypothese die ich entwickelt hatte (basierend auf N1-N4, wobei sich seitdem ein paar Dinge ergeben haben, die mich annehmen lassen, dass ich vllt gar nicht mal so verkehrt liege).


    Hypothese:


    - Evoluna bekommt pro Nacht 3 Namen - jeweils 1 davon existiert im Setup

    --> ein Grund wieso ich Vix ebenfalls für weniger legit hielt bevor ich ihn gecheckt habe, da er Wario geclaimed hat, die einzige Rolle die neben einer anderen in Evolunas Report aufgetaucht ist

    - nur die Reports von N2 und N3 (und mittlerweile N6) enthalten Rollen, die auch geclaimed wurden

    --> alle sind mittlerweile tot sind und es anders keinen Sinn ergibt, sind das wohl Dörfler (weiterer Grund btw. wieso ich John übrigens nicht für das attraktivste Check-Ziel hielt)

    --> Waluigi als Impergator, Herkules als Pauline, John als Röntgolith

    - die Reports von N1 und N4 (und mittlerweile N5) enthalten Namen, die von niemanden geclaimed wurden

    --> dies sind wohl sehr wahrscheinlich Rollen der Mafia

    --> Vix hat sich als Don Banano entpuppt, die Annahme scheint also richtig zu sein


    Soweit so gut schien das erstmal stimmig zu sein bzw. mit dem Ableben von Vix und nun auch John hat sich das eig. alles so gut wie bestätigt.


    Doch was hat das nun mit Akatsuki zu tun...


    Nacht 1: Rexy + Evoluna = Gleiche Fraktion
    Nacht 2: Evoluna + TosTos = Gleiche Fraktion
    Nacht 3: Evoluna + Vix = Gleiche Fraktion
    Nacht 4: Darling + Dormo = Unterschiedliche Fraktion
    Nacht 5: Rexy + Herkules = Gleiche Fraktion
    Nacht 6: Evoluna + Letarking = Gleiche Fraktion
    Nacht 7: Evoluna + Freshi = Gleiche Fraktion


    In N1, N2, N3, N6 und N7 war sie laut eigener Aussage auf Evoluna, nur in N4 und N5 auf anderen.


    Der Grund Aka hier mit einzubeziehen war die Tatsache, dass sowohl sie als auch ich nen Maf-Report auf Dormo hatten, unabhängig voneinander, in der gleichen Nacht. Was zwar prinzipiell erst einmal legit sein könnte.

    Nur haben mich die - bisher immer noch nicht veröffentlichten - Konversationen von Dormo und Akatsuki (Warum sollte man die als Dörfler so lang zurückhalten, obwohl man mehrfach gefragt wurde, das wäre mir mittlerweile sogar so einen FoS wert) stutzig gemacht, denn einerseits schien Aka zu suggerieren sie glaube nicht das Dormo wirklich Maf sei aufgrund derer Unterhaltung aka Reads...außer es wären Miller im Spiel (aber dazu genug im anderen Beitrag), allerdings haben Dormos Antworten für mich auch suggeriert, als würde Aka in ihren Ausführungen übertreiben (Stichwort: Dormo hätte besonders energisch gefordert, dass Aka N5 auf ihn ginge) und Dormo Aka selbst nicht mehr so trauen. Außerdem durch Macks und Herks Aussage ein Justice würde normalerweise nicht getäuscht werden können, lies mich vermuten, dass Aka lügen könnte.


    Schaue ich mit diesem Hintergrund nochmal auf Akas Reports geschaut, fand ich die vielen Evoluna-Anker auffällig passend, zumal sie als Maf I guess sicherlich auch die Reports bzw. einen ihrer Reports im Falle von Trackern oder dann John, dem geclaimten (und jetzt confirmten) Watcher tatsächlich besuchen würde, sofern sie eine NA hat (bisher haben alle toten Mafs eine NA, ich denke also Aka wird auch eine haben).


    Basierend auf dieser Annahme, erweiterte sich meine Hypothese:


    - Evoluna bekommt 3 Dörfler, wenn sie von einem Maf besucht wird, ansonsten bekommt sie 3 Mafs


    Und komischer Weise würden sich Akas und Evolunas Reports dahingehend ziemlich gut decken in N2, N3 und N6... bis auf N1. Aber hierbei darf man nicht vergessen, dass N1 random numbers gewesen sind und davon ausgehend, dass Aka als Maf vermutlich gar nicht zwei, sondern wie die anderen toten Mafs bisher nur eine Person besuchen kann, wird das in N1 vermutlich einfach nicht Evoluna gewesen sein.

    In N4 (und mittlerweile auch N5) gabs für Evoluna immerhin augenscheinlich keine Dörfler-Reports und komischer Weise hat Aka an den Tagen auch keinen Evoluna-Report angegeben.


    NATÜRLICH ist das nur eine Hypothese und es könnte durchaus sein, dass Evolunas Reports komplett random gewesen sind und das hier purer Zufall ist, aber weil mir das schon merkwürdig vorkam und ich wie gesagt dachte und denke, dass Evolunas Rolle deutlich stärker ausfallen kann, als sie oder man vermuten würde, habe ich meiner bis dato an sich (zumindest meiner Meinung nach) schlüssigen Annahme genug Wert zugestanden, um Aka zumindest zu checken.

    Und selbst wenn meine Hypothese vollkommener bs sein sollte, dann hat sie mich zumindest zu einem richtigen Check verleitet.


    Allerdings scheint es mir halt wirklich ziemlich gut zu passen und das zusammen mit meinem Report plus den jetzt mit Johns Tod erst recht keinen Sinn mehr machenden Reports von Aka und allg. ihr hier und da eher scumiges Verhalten scheint mir jedenfalls genug, sodass wir Aka meine ich gefahrlos lynchen können.


    Abschließend noch einmal kurz zu Dormo. (auch in Bezug auf weiter oben im Beitrag nochmal).

    Wenn er Aka wirklich so "energisch" darum gebeten hat gecheckt zu werden - wieso sollte er das als Maf tun, wenn er dadurch auffliegt. Gibt da imo nur zwei Erklärungen dafür: Dormo ist tatsächlich Dorf und nicht Maf oder aber Aka UND Dormo sind Maf und haben da ein Kasperletheater vorbereitet und mehr nicht.

  • Also, ich hab heute eigentlich nicht die Zeit, da jetzt noch die Logs hier rüber zu kopieren, und letztendlich liegt es ja auch vielmehr in Akas Interesse, das zu tun, wenn sie denn Dorf wäre.

    Dann hier jetzt mal ein bisschen Druck:


    Lynche Akatsuki


    Die erste Nachricht schicke ich einfach schonmal hier rein, die kam von Aka selbst;

    Letztendlich kam sie also, wie auch schon RoyalNonsense zuvor, auf mich zu, nicht ich auf sie, wie es bisher eigentlich bei allen anderen DMs war, an die ich mich erinnere.

  • Da es so klingt als hätte er die auch bei Freshi (und Letarking ?) hinterlegt, würde ich für den Fall gerne darum bitten dies so zu bestätigen.

    ja

    Er hat auch angemerkt, dass ihr beide nach seinem Report gefragt habt. Ka ob ich den übersehen habe, aber er hat den ja glaub nicht gepostet. Hat er ihn euch hinterlassen gehabt?

    nein

    Basierend auf dieser Annahme, erweiterte sich meine Hypothese:


    - Evoluna bekommt 3 Dörfler, wenn sie von einem Maf besucht wird, ansonsten bekommt sie 3 Mafs


    Und komischer Weise würden sich Akas und Evolunas Reports dahingehend ziemlich gut decken in N2, N3 und N6... bis auf N1.

    Nachdem Evoluna in ihrer Todesnacht u.a. Lakitu genannt bekommen hat ist gemäß deiner Hypothese Dormo Dorf und unter der bisherigen Annahme, dass Letarking und ich es auch sind bist du selbst der letzte Maf. Vielen Dank in dem Sinne für die gute Arbeit! @SL: ihr könnt dann hier zu machen, gg


    Ne jokes aside, danke für die Idee, mag sogar was dran sein, kann unter der Prämisse dass Aka = Maf aber auch beliebig wenig Wert sein, so leid mir das tut. Vielleicht wissen wir ja durch ihren Tod dann mehr.


    Lynche Akatsuki

  • Rexy Sorry für die späte Antwort. Ja, Johnny und ich waren auch im Kontakt

    Seine reads und gleichzeitig letzter Beitrag war:


    "Meine Tendenzen ohne dich:

    Freshy > Rexy > Dormo >>> Aka"


    Sein NA Ziel hat er mir aber nicht direkt genannt.


    Lynche Akatsuki

  • Sorry für die späte (und jetzt auch noch kurze) Rückmeldung von mir. Heute sind ein paar viele Pokémon-Sachen passiert (siehe News), sodass ich leider keine Zeit hatte :( Muss aber auch sagen, dass ich bisschen eingeschnappt war nachdem ich gesehen habe wie kleinlich meine Posts undso zerstückelt wurden, weil ich auch immer fair auf Nachfragen reagiert habe, falls ich mal kontaktiert wurde ...

    Warum habt ihr nie mich gecheckt?

    Ich habe einfach nach und nach alle durchgehen wollen und da ist John Snom einfach am Ende dran gewesen.

    Auf John Snom hat Akatsuki ja nicht mal einen mafread wenn ich das richtig sehe, also müssten aus ihrer Sicht, sogar 2 ihrer reports verfälscht worden sein.

    Das kann ich ja leider nicht wissen, ich hab nur wiedergegeben was ich als Antworten erhalten habe.

    Außerdem durch Macks und Herks Aussage ein Justice würde normalerweise nicht getäuscht werden können, lies mich vermuten, dass Aka lügen könnte.

    Die Annahme habe ich bevor ich Dormo geschrieben habe auch gehabt, aber er hatte mir dann erklärt, dass es doch sein kann, dass man die Reports verfälscht. Erst deshalb habe ich das entsprechend erklärt, dass mir da nun ein Strick draus gedreht wird ist schon iwie fies :(

    (Warum sollte man die als Dörfler so lang zurückhalten, obwohl man mehrfach gefragt wurde, das wäre mir mittlerweile sogar so einen FoS wert

    Tbh hab ich die zurückgehalten, weil es irgendwie unfair ist, dass ich immer alles posten soll und nicht andere, die sich privat kontaktieren.


    Könnte jetzt noch einige andere Dinge zitieren, die hier aufgestellt wurden, aber hier wurde sich offenbar schon auf mich als Ziel eingeschossen, kA.


    Lynche Rexy

  • Nachdem Evoluna in ihrer Todesnacht u.a. Lakitu genannt bekommen hat ist gemäß deiner Hypothese Dormo Dorf und unter der bisherigen Annahme, dass Letarking und ich es auch sind bist du selbst der letzte Maf. Vielen Dank in dem Sinne für die gute Arbeit! @SL: ihr könnt dann hier zu machen, gg


    Ne jokes aside, danke für die Idee, mag sogar was dran sein, kann unter der Prämisse dass Aka = Maf aber auch beliebig wenig Wert sein, so leid mir das tut. Vielleicht wissen wir ja durch ihren Tod dann mehr.

    Shice, he get behind my masterplan, first bussing all my friends and then myself cause #Idontwannaliveanymore. :^)


    Nein, Spaß beiseite. Wie gesagt, meine Hypothese kann auch vollkommener Mist sein und Evoluna hat ihre Reports random erhalten, zumal ich ja auch nicht weiß wen Aka wirklich besucht hat, außer die eine Nacht, wo John den visit von mir auf ihr confirmed hat.

    Im Prinzip soll die Darbietung ja auch weniger einen Lynchgrund darstellen, sondern lediglich, was meine Intention war Aka zumindest zu checken, insbesondere auch nachdem John gestern nochmal nachgefragt hat, wieso nicht er und dafür andere. Mein Report und ihre fragwürdigen Reports und auch schon ihr fragwürdiges Verhalten sind natürlich der Grund sie zu lynchen.


    Ansonsten wäre es nicht mein erstes Mal, dass ich mich in etwas verrenne und ewig lang Zeit mit etwas verschwende, was am Ende kompletter Nonsense ist. Ich glaub mich reizen potentielle Puzzles einfach, egal ob sie Sinn ergeben bzw. ob ich sie lösen kann oder nicht. xD


    Tbh hab ich die zurückgehalten, weil es irgendwie unfair ist, dass ich immer alles posten soll und nicht andere, die sich privat kontaktieren.

    Ahja.

    • Offizieller Beitrag


    Nacht 9

    "Es ist Endstation, Kammy."

    "Eure Zügigkeit - das ist mir bewusst. Ich kann Zahlen son bisschen. Dafür bin ich quasi eingestellt."

    "Kammy, du bist nicht mehr eingestellt, du schmeisst den Laden hier. Irgendwie gehts seitdem nurnoch bergab."

    "Ja, aber wenn ich ehrlich bin war mir Akatsuki eh immer ein wenig suspekt. Habt ihr mal gesehen was die damals gemacht hat? Das war... krank. Ich glaub, wenn das Dunkelland gewonnen hätte, dann hätte die als nächstes mit mir weitergemacht."

    "Dir gehen so langsam die Namen für mich aus, kann das sein?"

    "Eure Nörgeligkeit, können sie mir das wirklich verübeln? Ich war in der letzten Woche auf Hochtour. Zudem... weiterhin, sie fehlen mir. Auch für uns zehrt das ganze extrem an meinen Kapazitäten müsst ihr wissen."

    "Das ist mir bewusst. Aber sei dir nochmal bewusst - bald ist Endstation. Gib nochmal ein letztes Mal alles, was du hast - für mich, ja?"

    "...Ja, eure Hoheit. Alles, was ich habe."


    Und so geht es nun auch heute unserer Prinzessin Akatsuki an den Hals!



    Wir nähern uns der letzten spielrelevanten Nacht. Verkürzte Nächte gelten weiterhin, wenn ihr aber Zeit braucht, um zu überlegen, dann könnt ihr gerne mit einer schnellen Nachricht sofort wieder eine längere Nacht haben. Sonst ist unsere Deadline bei 22 Uhr - es beginnt Nacht 9!

    • Offizieller Beitrag

    Tag 9

    'Was in Dreiteufelsnamen mache ich eigentlich hier?!' Irgendwie war Letarking mal wieder in einen Krieg geraten. Dieses mal aber nicht in Hyrule sondern im Pilzkönigreich. Er weiß bis heute nicht, wie er überhaupt hierhingekommen war. Das mit der Mütze haut ja noch irgendwie hin, hier rennen verschiedenste Mützen rum. Aber ein Schwert sucht man hier vergeblich. Hier wird nur viel rumgehüpft. Und manchmal fahren sie Autorennen. Das mochte er. Und dieses Welt-Retten-Ding, irgendwie war das jetzt auch hier nötig. Aber er war es ja nicht anders gewohnt. "Hey Zelda, PASS AUF. Da fliegt eine Bombe!!"

    ...Das war er auch gewohnt. Er antwortete darauf schon gar nicht mehr. Wenn er so darüber nachdachte, hatte er schon ziemlich lange auf nichts mehr geantwortet. Eigentlich noch nie. Egal, die Leute lieben es, wenn man die Welt rettet. Und einigermaßen gut aussehen tut er auch. Jackpot.

    "Hey Zelda, Vorsicht!" Letarking verdrehte die Augen und lief weiter. "Zelda Achtung, da ist eine KLIPPE."

    Ach Klippen, wenn interessiert das schon. Er musste einfach nur gut zielen und im Wasser landen und dann würde er...

    KLATSCH.


    Letarking hat das Wasser wohl verfehlt.



    Es beginnt Tag 9.

    Es leben nun noch drei Spieler. Mit dem Phasenwechsel morgen um 21:00 Uhr wird diese Runde definitiv enden. Bitte denkt daran, egal, wie diese Runde ausgehen wird, dass niemandem ein falscher Lynchvote oder ein ungünstiger Spielzug übel genommen wird. Ich hoffe, ihr habt nochmal Spaß an dieser letzten Phase! :)

  • Oh man ich bin wirklich in mehrerlei Hinsicht verwirrt... puh.


    Jedenfalls habe ich Dormo ein zweites Mal gecheckt und es kam erneut heraus, dass Dormo Maf ist aka zum Dunkelland gehört.


    Nur leider bin ich mir jetzt nachdem Aka nicht nur Dörfler framen, sondern auch ihre Mitmafs lawyern konnte und die Option eines Millers ja von Anfang an im Raum stand gar nicht so sicher wie ich es gerne wäre. :(


    Ich meine Tendenz geht trotzdem noch eher dahin, dass der Report so stimmt und kein Miller im Spiel ist, einfach weil Dormo sich über das gesamte Spiel deutlich verdächtiger benommen hat als Freshiba Inu - allerdings stand dieser auch nie so wahnsinnig groß im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, zumindest nicht meiner Wahrnehmung nach.


    Ansonsten hat mir Letarking noch vor Tagesanbruch geschrieben, sehe auch nicht wieso ich das jetzt nicht sagen soll.

    Es gab wohl nach dem Massclaim eine Inno-Convi bestehend aus John Snom (von ihm ging das aus), Evoluna, Herkules, Coro und Letarking (also allen außer den von uns gelynchten Mafs und uns Dreien die jetzt noch übrig sind, well) und die haben sich dort wohl rege über den Rest von uns (und den Toten) ausgetauscht, zumindest wie es scheint denen einen Tag, vllt hat Letarking aber auch nicht mehr Zitate geschafft.

    Er hat mir die Zitatesammlung mit Folgendem Vortext geschickt:

    Zitat

    denke dass Dormo der letzte maf ist, deswegen hier die Beiträge aus der innokonvi falss ich sterbe:

    John hatte ja - wie er an Freshi, Letarking und mich geschickt hat - von uns übrigen am ehesten auf Dormo einen Maf-Read, also analog zu Letarking hier.


    Ich lasse das jetzt erstmal so stehen. Muss jetzt erstmal selbst meine Gedanken noch einmal sammeln.


    Wobei eines noch: Ich denke mal, du bist auf John gegangen Freshiba Inu - hatte er nochmal einen letzten Report?

  • Ich kann immernoch nicht wirklich nachvollziehen, wie immernoch auf mir ein Maf-Read sein kann. Klar, die Nachtaktionen scheinen mich ja mittlerweile klar als Dunkelländler zu sehen, aber bist du dir wirklich sicher, dass ich als zweiter Crier auch zur Mafia gehören sollte? Und dass ich als Mafioso wirklich so verpeilt und verdächtig spielen würde, wie ich es tue?


    Ich bin mir einfach sicher, dass man mich so lange leben lässt, weil man davon ausgeht, dass ich jetzt keine gute Entscheidung werde treffen können bzw. ich am ehesten noch eine Möglichkeit darstelle, für den anderen Dörfler durch die ach so negativen Reads auf mir eine valide Option zum Lynch darzustellen.


    Und dass insbesondere John Snom noch einen Maf-Read auf mir haben sollte? Das tut schon ein bisschen sehr weh, finde ich.

    Ich hab noch keine klare Meinung dazu, für wen von euch beiden ich mich bei einem Lynch entscheiden werde.

    Aber Freshi, falls du noch einen hilfreichen Report haben solltest, immer her damit.

  • In der Nacht nach der Rexy-Observierung ist sein Ziel ebenfalls nicht besucht worden, nein.


    Welche Reports sich aber überraschenderweise als viel hilfreicher entpuppt haben sind die von Evoluna.

    Einer eurer beiden Rollennamen war tatsächlich in ihrer Todesnacht mit dabei. Sprich: Ihr beide habt jetzt nochmal die Möglichkeit, gut darüber nachzudenken, ob ihr nicht doch euren Claim auf eine Rolle aus

    - Cheep-Cheep

    - Pokey

    - Buu Huu

    abzuändern.


    Weil ich an das Herz der Karten (und Evoluna) glaube, würde ich dann nämlich ansonsten die nicht in ihren Reports vorkommende Rolle lynchen.

    Weil aus der SL zu readen fühle ich irgendwie nicht so.


    Wenn es ansonsten immer noch wer für möglich hält, dass ich (nach engem Kontakt mit Johny und Letarking in den letzten Tagen, siehe auch Johnys letzte Posts) Maf bin, soll mir den Sinn von Zujukis Besuch auf einem Maf-Kollegen in einer Anon-Nacht nochmal erklären.

  • Welp, ich bleibe bei Lakitu, auch wenn das wenn ich mich recht entsinne nur Draxc als Maf kurz vor seinem Lynchvote erwähnt hat. Dass da was dran ist, könnte aber auch dadurch bestätigt werden, dass im selben Atemzug der blaue Yoshi genannt wurde, den wir ja auch hatten.

    Ich hab auch schon vor der Aufforderung zum Massclaim meine Rollen-Nachricht an Coro und Mipha geschickt, die das dann aufheben sollten, falls es nochmal wichtig werden würde.

    Und nachdem mir vorgeworfen wurde, ich würde nicht nachdenken, finde ich es irgendwie auch schade, dann darüber nicht nachgedacht zu haben, dass ich mich schon seit Tagen immer und immer wieder dafür rechtfertigen muss, Lakitu zu sein :D

    Wem aus Cheep-Cheep, Pokey und Buu Huu traust du denn am ehesten zu, sonst die Bezeichnung für den zweiten Crier zu sein? Wenn dann vielleicht noch Buu Huu, so als über allem schwebender und heimlicher Geist, aber... heimlich ist ja jetzt nicht das, was ich als Crier versuche zu sein. Und du denkst ehrlich, ich würde deswegen lügen und die deutlich besser von den Eigenschaften dazu passende Rolle von Lakitu erfinden, um damit.. ja, was eigentlich? Lakitu ist ja auch ein Schildkrötchen, ursprünglich aus dem Dunkelland. Wieso dann nicht irgendjemanden nehmen, der deutlich weniger Fragezeichen aufwirft? Das Mario Universum ist letztendlich sehr breit vertreten, und da ich ja als einer der ersten zum Claim genötigt wurde, hätte ich genug bessere Auswahl gehabt, wenn ich mir hätte etwas ausdenken müssen, insbesondere mit einer Gruppe Mafs zur Koordination im Rücken.

  • You are joking right?

    Like du hast das gestern gepostet:


    Nachdem Evoluna in ihrer Todesnacht u.a. Lakitu genannt bekommen hat ist gemäß deiner Hypothese Dormo Dorf und unter der bisherigen Annahme, dass Letarking und ich es auch sind bist du selbst der letzte Maf. Vielen Dank in dem Sinne für die gute Arbeit! @SL: ihr könnt dann hier zu machen, gg

    Nun da Letarking tot und confirmed Dorf und Link ist und Dormo schon seit Urzeiten Lakitu geclaimed hat, angeblich ja dein Report von Evolunas Todesnacht, sollte ich ja der einzige sein der übrig bleibt oder? Weil du ja wissen solltest, wenn Dormo nicht Lakitu ist und nicht zufällig "Cappy" Bestandteil dieses "Reports" war, du ja dann einen weiteren "Report" hättest, zu dem keiner gehört.

    Ka also wieso du hier jetzt also so eine Schauspieleinlage hinlegst und so tust als wüsstest du nicht genau worauf du hier hingearbeitet hast. Ich selbst war zugegeben von zu wenig Schlaf und nem harten Arbeitstag gestern wohl selbst zu dumm zu schalten und das zu durchblicken lel.


    Damit ist mir jetzt aber klar, dass du der letzte Maf sein musst und wenn ich so einige bedenke, ergibt das halt irgendwie auch Sinn, aber ich zähl dann mal auf I guess.


    1. "Luigi" die Rolle die du geclaimed hast, ist bisher auch in keinen Report von Evoluna aufgetaucht. Du kannst also genauso gut einer aus Cheep Cheep, Pokey und Buu Huu sein bzw. wirst das sein.
    2. Luigi ist zwar eine naheliegende Rolle, aber muss ja letzten Endes nicht im Setup existieren. Ich mein Peach ist auch eine naheliegende Rolle und war jetzt schlussendlich nicht im Setup. Es wurde ja auch mehrmals in der Runde erwähnt, dass die Mafia in Closed Roles die ein oder andere Rolle (also im Sinne von Charakteren), die nicht im Setup sind erfahren. Wird hier wohl der Fall gewesen sein.
    3. Jetzt ergibt die scheinbare Rollen-PN-Anpassung von Mipha beim MC Sinn. Dormo meinte ja wenn ich mich recht entsinne, dass ihr (bzw. I guess noch RoyalNonsense's) Claim bzw. ihre Andeutung/Rolle whatever am Anfang nur danach klang, als würde ihre Rolle Mario helfen/schützen können. Im Massclaim waren es dann die Gebrüder Mario, Luigi also included, könnte hier also sehr wohl an die Luigi Fake-PN von dir, Freshi, angepasst worden sein. Würde an der Stelle aber auch Dormo noch einmal darum bitten, ob ich das jetzt so noch richtig im Kopf habe.
    4. Deine Rolle ist halt auch easy zu faken, da deinen "Reports" halt literally niemand widersprechen kann, denn well, deine angeblichen Targets sind ja alle schon tot. Vor dem MC hattest du ja wenn ich mich recht entsinne auch nur einen "brauchbaren Report" von Neochu, auf dessen Grundlage ja Wattmacks gelyncht wurde... der zu dem Zeitpunkt sich schon reichlich verdächtig gemacht hat und seine Fähigkeit bereits verbraucht hat, also ein easy Bus um besser dazustehen und da Neochu Tracker war konnte der ja auch nicht einmal vom noch lebenden Watcher, John, beobachtet worden sein. Tos hat ja auch nichts brauchbares zu Tage gefördert und alle die du danach gecheckt hast, haben vorher eh schon sämtliche Reports geclaimed.
    5. Das einzige womit du jetzt also ankommst ist, dass Evoluna in ihrer Todesnacht "Lakitu" u. a. dabei hatte. Erstmal kann man natürlich überhaupt hinterfragen, wieso du Systemnachrichten bekommen können sollst, welche die Toten selbst gar nicht mehr empfangen haben und können aber weiterhin war ja für dich absehbar, dass heute der letzte Tag sein wird und man bei dir ja auf keine Art und Weise nachweisen kann, ob das was du sagst der Wahrheit entspricht oder du dir das alles ausdenkst. Gut, in diesem Fall weiß ich, dass du Letzteres getan und dich gestern schon auf heute prepared hast:
    6. die Tatsache, dass ich als Cop jetzt noch lebe (weil Letarking war so confirmed, auf den hättest du Dormo vermutlich nicht umlenken gekonnt und da auf den Dormo-Lynch gamblen müssen) + du ausgerechnet die Rolle bei Evoluna erhalten haben sollst, die schon am längsten bekannt ist/geclaimed wurde (sogar bevor es Dormo getan hat von einem Maf, X-Draco, lol) scheint mir so schön zurecht gelegt, dass du bewusst Dormo manipulieren und zum Misslynch meiner Wenigkeit bewegen kannst, INSBESONDERE nachdem ICH Evoluna quasi totanalysiert habe - was Nonsense wäre, wenn ich Maf wäre und mir damit am Ende mein eigenes Grab schaufle, lel - und das natürlich quasi direkt bevor dein "Report" kam.
    7. Ansonsten after all bin ich ein un'ccd Cop. Es gab nachweislich einen Godfather, einen Framer/Lawyer in Aka und wie es aussieht in Dormo auch noch einen Miller. Die Rollen würden allesamt ohne einen Cop, also mich, keinen Sinn ergeben bzw. wäre ich Maf hätte ich ja zumindest von X-Draco (gut das hat zugegeben zum MC hin jeder, weil bereits tot) und Akatsuki gewusst und dann einen Cop zu claimen wäre halt absolut risky gewesen, da ich dann halt save mit einem CC hätte rechnen müssen bei den Rollen.
    8. Apropos Framer/Lawyer. Den hat Akatsuki, sofern du nicht noch ein zweiter GF bist, auf dich angewendet in der Nacht, als ich nen Inno-Report auf dir bekommen habe. Ist halt auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, da ich zu dem Zeitpunkt meine ich alle noch lebenden Spieler bereits gecheckt habe, außer Letarking (der halt eig. auch ohne Report quasi confirmed Town war), John und deine Wenigkeit. Da ihr John in der Nacht getötet habt, war es obv. eig. der einzige Move von Aka dich zu lawyern. Im Prinzip auch geschickt wann du begonnen hast Kontakt mit mir aufzunehmen (den ich zumindest erwähnungsweise bei Evoluna und John hinterlegt hatte, leider immer kurz bevor sie starben, lel) und jetzt im Nachhinein scheinbar versucht hast mich zu beeinflussen und kinda in Sicherheit zu wiegen, lol.


    Und wieso Zujuki bzw. da noch Chelys auf dir gewesen sein soll? Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

    Man könnte aber genauso gut fragen, wieso die Mafia zugelassen hat, dass x-Draco mit gerade mal zwei Lynchvotes auf ihm random geclaimed hat und das noch nicht einmal mit einer durchdachten oder glaubhaften Fake-PN? Oder wieso Zujuki, der eine besuchende PR hatte im Massclaim ne Rolle die nicht besucht geclaimt hat? Oder auch wieso Vix, der von den mittlerweile toten Mafs die meisten und fast eig. schon sichersten Towncredits nach entsprechenden Aussagen hatte plötzlich random hart alles gethrowed hat? Oder warum Akatsuki der Meinung war, dass lauter "gleiche Fraktions"-Reports die selbst ohne die toten darin irgendwann schon keinen Sinn mehr ergeben haben, eine gute Idee gewesen sind?

    Das hat auch alles keinen Sinn ergeben und ist trotzdem so passiert. Also was weiß ich.


    So, bin dann mal Wäsche aufhängen, aber bevor ich gehe noch in diesem Sinne:


    Lynche Freshi

  • Ich hab's dir ja auch schon angeteased, an die Punkte 1-3 hatte ich selbst auch schon gedacht.

    Und du hast es bei 3 richtig in Erinnerung; RoyalNonsense und Mipha haben bei mir beide nur Mario erwähnt; warum sollten sie, ohne sicher zu wissen, dass es Luigi im Pilzkönigreich gibt (weil X-Dracos Fähigkeit dort nicht mehr verfügbar war) diesen dann plötzlich vor Herk dazudichten? Es wäre ja auch nur mit Mario glaubwürdig gewesen. Und wenn es Luigi nicht gibt, kann ihn niemand CCen, Freshi diesen also gefahrlos claimen.


    Und ansonsten wiederholt sich das, was RoyalNonsense und Akatsuki auch schon gemacht haben: Die einzigen PNs, die Leute mit mir gestartet haben, statt ich mit ihnen, kommen von Mafs. Like ??? Warum will kein Inno mit mir reden :( jedenfalls passt das gut ins Schema und in das, was du mir gleich vorgehalten hast: Ihr denkt, ich würde nicht nachdenken und blind folgen, wenn ich jemandem vertraue. Und ja, vielleicht hab ich das streckenweise auch gemacht, aber es war womöglich ein Fehler, mich so sehr zu unterschätzen, dass es jetzt ein Dritter auf dieselbe Weise versuchen möchte.

    Ansonsten hätte man mich auch nicht so lange am Leben gehalten, wenn man nicht genau wüsste, dass ich manipulierbar bin.


    In dem Sinne, obwohl ich vorhin auch schon kurz Rexy eingetippt hatte.


    Lynche Freshi


  • Hallo! Wir wollen kurz zum Finale noch kurz den Lylo-Schutz für das Dorf ausweiten, da es nurnoch 3 Spieler sind - wenn ihr einen Lynchvote ab 20:56 postet, wird die Deadline um 5 Minuten verlängert. Entsprechend ist es euch nicht erlaubt, einen Lynchvote zu ändern, wenn ihr ihn ab 20:56 abgegeben habt.

  • Damit ist mir jetzt aber klar, dass du der letzte Maf sein musst und wenn ich so einige bedenke, ergibt das halt irgendwie auch Sinn, aber ich zähl dann mal auf I guess.

    Dass dir 8 Punkte zu mir einfallen, nachdem du zu Beginn des Tages noch einen mehr oder weniger starken dorf read auf mir hattest, ist respektabel. Aber gehen wir mal die Punkte durch, denn für mich sind ein Großteil davon keine wirklichen Argumente dafür, dass ich Maf sein soll.

    "Luigi" die Rolle die du geclaimed hast, ist bisher auch in keinen Report von Evoluna aufgetaucht. Du kannst also genauso gut einer aus Cheep Cheep, Pokey und Buu Huu sein bzw. wirst das sein.

    Ist richtig. Wäre aber halt super hart dumm, wenn ich das Argument dann ohne Zwang einfach selbst in den Ring werfe. Keine Ahnung ob die Mafia ne Rolle hat, die die Reports von Evoluna in irgendeiner Form verfälschen kann. Mir kommt keine in den Sinn und wäre auch extremst spezifisch, da auf eine einzige Rolle zugeschnitten (reicht ja nichtmal, den Namen von Person x einfach zu ändern oder sowas) und daher war das für mich neben allem Reading der SL à la "keine 2 Maf Crier" vs. "kein GF, kein Framer" einfach das härteste Argument für einen von euch beiden. Denn ehrlich gesagt war ich bis vorhin noch bei nem 50/50 zwischen euch beiden.

    Luigi ist zwar eine naheliegende Rolle, aber muss ja letzten Endes nicht im Setup existieren. Ich mein Peach ist auch eine naheliegende Rolle und war jetzt schlussendlich nicht im Setup. Es wurde ja auch mehrmals in der Runde erwähnt, dass die Mafia in Closed Roles die ein oder andere Rolle (also im Sinne von Charakteren), die nicht im Setup sind erfahren. Wird hier wohl der Fall gewesen sein.

    Ja richtig, muss nicht drin sein. Meines Erachtens war die Rolle von Draco dafür zuständig. Die beiden Reports aus den ersten beiden Nächten sind aber am Ende vermutlich sogar korrekt. Vielleicht einfach mit einem Dörfler und einem Mafioso gespickt, weil man Lakitu so confirmen wollte.

    Jetzt ergibt die scheinbare Rollen-PN-Anpassung von Mipha beim MC Sinn. Dormo meinte ja wenn ich mich recht entsinne, dass ihr (bzw. I guess noch RoyalNonsense's) Claim bzw. ihre Andeutung/Rolle whatever am Anfang nur danach klang, als würde ihre Rolle Mario helfen/schützen können. Im Massclaim waren es dann die Gebrüder Mario, Luigi also included, könnte hier also sehr wohl an die Luigi Fake-PN von dir, Freshi, angepasst worden sein. Würde an der Stelle aber auch Dormo noch einmal darum bitten, ob ich das jetzt so noch richtig im Kopf habe.

    Das kann ich tatsächlich nicht entkräftigen, gebe ich zu. RoyalNonsense hätte ich noch Verwirrung eingestanden, bei Mipha eher nicht. Weiß nicht ob die nachträglich zu eurer Konversation hinzugefügt wurde und dann den Verlauf gesehen hat?

    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass die Maf erst kurz vor dem Claim an Herk angefangen hat, Rollen (fertig) zu schreiben. Normalerweise ist das Hauptaufgabe in N1.

    Deine Rolle ist halt auch easy zu faken, da deinen "Reports" halt literally niemand widersprechen kann, denn well, deine angeblichen Targets sind ja alle schon tot. Vor dem MC hattest du ja wenn ich mich recht entsinne auch nur einen "brauchbaren Report" von Neochu, auf dessen Grundlage ja Wattmacks gelyncht wurde... der zu dem Zeitpunkt sich schon reichlich verdächtig gemacht hat und seine Fähigkeit bereits verbraucht hat, also ein easy Bus um besser dazustehen und da Neochu Tracker war konnte der ja auch nicht einmal vom noch lebenden Watcher, John, beobachtet worden sein. Tos hat ja auch nichts brauchbares zu Tage gefördert und alle die du danach gecheckt hast, haben vorher eh schon sämtliche Reports geclaimed.

    Ist wahr, trifft aber 1:1 auch auf Dormo zu?

    Nachdem ich da, wie du richtig sagst, zumindest für die jeweiligen Todesnächte quasi alles reinschreiben hätte können, hätte ich das als Maf aber wohl deutlich besser versucht zu nutzen, oder? Kp ob ich da biased bin aber die Maf hat schon echt lange damit gewartet, Rollen zu killen, die mir noch irgendwas bringen können.

    Das einzige womit du jetzt also ankommst ist, dass Evoluna in ihrer Todesnacht "Lakitu" u. a. dabei hatte. Erstmal kann man natürlich überhaupt hinterfragen, wieso du Systemnachrichten bekommen können sollst, welche die Toten selbst gar nicht mehr empfangen haben und können aber weiterhin war ja für dich absehbar, dass heute der letzte Tag sein wird und man bei dir ja auf keine Art und Weise nachweisen kann, ob das was du sagst der Wahrheit entspricht oder du dir das alles ausdenkst. Gut, in diesem Fall weiß ich, dass du Letzteres getan und dich gestern schon auf heute prepared hast:

    Ja, die Frage hab ich der SL auch gestellt, woraufhin mir ein Hinweis auf standardmäßige Prioritäten gegeben wurde. Normal ist der Maf-Kill einer der letzten in der Priorität, die Leute besuchen also noch (denke, das ist dir bewusst) und erzeugen damit scheinbar technisch gesehen auch noch einen Report. Mir das auszudenken wäre aber auch eher dumm als Maf weils halt keiner blickt (hat mich glaub bis jetzt so ca. jeder gefragt, inklusive Johny und Letarking, die mich dann als vertrauenswürdig genug gesehen haben, mit mir einen quasi-Dorfkern zu bilden).

    die Tatsache, dass ich als Cop jetzt noch lebe (weil Letarking war so confirmed, auf den hättest du Dormo vermutlich nicht umlenken gekonnt und da auf den Dormo-Lynch gamblen müssen) + du ausgerechnet die Rolle bei Evoluna erhalten haben sollst, die schon am längsten bekannt ist/geclaimed wurde (sogar bevor es Dormo getan hat von einem Maf, X-Draco, lol) scheint mir so schön zurecht gelegt, dass du bewusst Dormo manipulieren und zum Misslynch meiner Wenigkeit bewegen kannst, INSBESONDERE nachdem ICH Evoluna quasi totanalysiert habe - was Nonsense wäre, wenn ich Maf wäre und mir damit am Ende mein eigenes Grab schaufle, lel - und das natürlich quasi direkt bevor dein "Report" kam.

    Die anderen beiden Reports waren btw Bienenkönigin und Funky Kong (kp tbh wer die erste ist).

    Ansonsten after all bin ich ein un'ccd Cop. Es gab nachweislich einen Godfather, einen Framer/Lawyer in Aka und wie es aussieht in Dormo auch noch einen Miller. Die Rollen würden allesamt ohne einen Cop, also mich, keinen Sinn ergeben bzw. wäre ich Maf hätte ich ja zumindest von X-Draco (gut das hat zugegeben zum MC hin jeder, weil bereits tot) und Akatsuki gewusst und dann einen Cop zu claimen wäre halt absolut risky gewesen, da ich dann halt save mit einem CC hätte rechnen müssen bei den Rollen.

    Ja, würden keinen Sinn ergeben, richtig. Dein einziger wirklich verwertbarer Report (Dormo) ist halt in der gleichen Nacht wie der von Aka auf Dormo gekommen. Und die erstbeste Idee von Aka war es dann, dies Dormo mitzuteilen, um dann auch gleich die Erklärung (Miller) selbst mitzuliefern. Dass das von Aka staged ist, ist ja nun klar. Dass du dann auch noch in der Nacht Dormo besucht haben sollst, passt da halt sehr gut rein. Alle anderen Reports betreffen Leute, die zu dem Zeitpunkt schon sehr hart in die eine oder andere Richtung gereadet wurden. Klingt auch eher nach dem easy way. Mich dann heute Nacht nicht zu checken, nur um mich dann nach dem Verdacht auf dich plötzlich doch zu lynchen passt da natürlich auch gut ins Bild.

    Apropos Framer/Lawyer. Den hat Akatsuki, sofern du nicht noch ein zweiter GF bist, auf dich angewendet in der Nacht, als ich nen Inno-Report auf dir bekommen habe. Ist halt auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, da ich zu dem Zeitpunkt meine ich alle noch lebenden Spieler bereits gecheckt habe, außer Letarking (der halt eig. auch ohne Report quasi confirmed Town war), John und deine Wenigkeit. Da ihr John in der Nacht getötet habt, war es obv. eig. der einzige Move von Aka dich zu lawyern. Im Prinzip auch geschickt wann du begonnen hast Kontakt mit mir aufzunehmen (den ich zumindest erwähnungsweise bei Evoluna und John hinterlegt hatte, leider immer kurz bevor sie starben, lel) und jetzt im Nachhinein scheinbar versucht hast mich zu beeinflussen und kinda in Sicherheit zu wiegen, lol.

    Wie gesagt, hättest du mich diese Nacht gecheckt, hättest du es sicher gewusst.

    Das hat auch alles keinen Sinn ergeben und ist trotzdem so passiert. Also was weiß ich.

    Ja, die ganzen Aktionen der Maf haben wenig Sinn ergeben. Kann man aber alles als Missplay bewerten, mal mehr, mal weniger. Als Thief N1 auf einen Mit-Mafioso zu gehen, was zu > 80% nie jemand erfahren wird (weil dann muss auch ein Tracker/Watcher genau auf der jeweilige Person sein), um nichtmal sich selbst, sondern einen Mit-Maf irgendwann mal potentiell ein halbwegs gutes Alibi zu gehen und dafür die Chance auf Item-Steals zu verlieren ist einfach grober Unfug. Klar confirmed mich das auch noch nicht zu 100%, aber passt halt mit allen anderen Readings der letzten Tage zusammen und ist doch deutlich höher zu gewichten als das (nach meiner Zählung) einzige wirkliche Argument des Gebrüder-Gedöhns von RoyalNonsense/Mipha. Weil kp woher die Luigi zwischen Dracos Tod und dem Massclaim herbekommen haben sollen um dann das Risiko einzugehen, da auf einmal was anderes in die Rolle reinzuschreiben.


    Wenn das für dich schon reicht, trotz erneutem Überprüfens auf Dormo einfach das Miller-Argument (das wie gesagt von der Maf kommt) zu kaufen, dann macht sieht das einfach seeeehr stark danach aus, bei der erstbesten Gelegenheit einen Lynch loszuwerden, auf den der unsichere Dormo draufspringen kann und macht dich echt nicht dorfig.


    In dem Sinne:


    Lynche Rexy