Diskussion zur News Sammelkartenspiel-Erweiterung „Karmesin & Purpur – 151“ offiziell angekündigt:
ZitatEine neue Erweiterung rund um die 151 Kanto-Pokémon wird im September erscheinen.
Diskussion zur News Sammelkartenspiel-Erweiterung „Karmesin & Purpur – 151“ offiziell angekündigt:
ZitatEine neue Erweiterung rund um die 151 Kanto-Pokémon wird im September erscheinen.
Ich finde alle Karten aus dieser Erweiterung einfach nur klasse
Die sind wirklich wunderschön! Mir gefallen insbesondere Bisaknops und Schiggy, einfach niedlich. Irgendwie wirken die alle so im Einklang mit der Natur und der Umgebung, toll gestaltet, vor allem mit den Farben auch 🌈
Also mir gefällt die aufmache sehr. Bin echt überlegt die Relaxo Box zu holen.
Die Karten sind richtig gut! Aber das macht es umso trauriger, dass es keine Booster-Displays gibt... Wer Booster öffnen will wird nochmal tiefer in die Tasche greifen müssen als eh schon...
Alle Produkte sind grundsätzlich cool - aber da noch ein Display bei und es wäre quasi perfekt.
Die Artworks der Karten sind echt wirklich sehr gut geworden, aber:
Paldea hat so viele, tolle Pokémon, warum dann WIEDER die originalen 151 Pokémon? :(
Paldea hat so viele, tolle Pokémon, warum dann WIEDER die originalen 151 Pokémon? :(
Wegen
Die Artworks der Karten sind echt wirklich sehr gut geworden, aber:
Kanto = Nostalgie = Money. Funktioniert jedes Mal
Ist nichts Neues, dass es bei solchen Zwischen-Sets keine Displays gibt.
Übrigens erhält Kadabra zum ersten Mal seit Skyridge wieder eine Sammelkarte. Endlich kann sich Abra wieder normal entwickeln!
Ich finde es interessant, wie man da tatsächlich ein System in die Karten-Designs integriert hat: Von Bisasam bis Bisaflor wird die Umgebung immer farbenfroher, von Glumanda bis Glurak geht es aus der Schlucht hinauf und von Schiggy bis Schillok geht es in das Meer hinab. Ich muss jedoch leider sagen, dass mir die Glurak-Karte am wenigsten gefällt, weil das Glurak vom Stil irgendwie befremdlich aussieht. Dafür schaut Glumanda echt süß sehnsüchtig nach oben, nawww :3
Gibt es zuverlässige und seriöse Online-Shops wo ihr eure Karten immer kauft? Leider finde ich auf Anhieb nichts...und das, was ich finde, sind meistens die englischen und französischen Varianten davon
WO finde ich denn die Karten?`Bei wem kann ich zuverlässig kaufen? :D