Was befindet sich im dritten Pokéball bei Prof. Eich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vermutlich ein Piepi. Ganz früher war angeblich zusammen mit der Gelben/Pikachu Edition auch zusätzlich eine Rosa/Piepi Edition geplant, wenn es stimmt. Laut den Gerüchten gab es im Code von Pokémon Gelb Hinweise darauf. Piepi sollte ursprünglich evtl. sogar auch mal als zweites 'niedliches Maskottchen' der Reihe aufgebaut werden, soweit ich das mal gelesen habe. Dann kam aber sofort dieser riesen Pikachu-Hype und ja... Piepi war auch kein bisschen so populär wie erhofft und damit Geschichte, so scheint es zumindest.

    Ich vermute, der dritte Pokéball ist so ein Easter Egg, das auf diese nie erschienene 'Rosa/Piepi Edition' hinweisen soll.