Präsentation zu „Die Türkisgrüne Maske“ mit Pokémon angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgrund des Zusatzes mit der schaurigen Erzählung gehe ich mit Mahinapea mit.


    Vielleicht erfahren wir ja wie es ohne die Maske aussieht :) auch wenn ich persönlich es cooler finden würde, wenn man das im Spiel erst erfährt :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also spekuliert wird ja über eine neue Sinistea-Form. Ob das jetzt so kommt da bin ich mir nicht ganz so sicher.


    Ogerpon wäre eher eine schwache Entscheidung. Es wurde ja schon gezeigt und da frag ich mich schon wie besonders das wohl sein muss das man dafür noch mal ne Present macht.

  • Da ich das Konzept hinter Regionalformen absolut toll finde, wäre es tatsächlich klasse, wenn wir eine Regionalform von Fatalitee zu sehen bekommen. Wenn dem so wäre, wird es wohl seinen Geist-Typen behalten, wenn es in einer schaurigen Erzählung vorkommt, und zusätzlich einen Zweittypen bekommen. Morgen wissen wir mehr

  • Ich weiß nicht, was Fatalitee betrifft, da man es schon in seiner normalen Form in Paldea bekommt, eher würde ich da eine neue Entwicklung dann mir vorstellen, so wie es beispielsweise bei Knapfel mit Sirapfel der Fall ist.


    Ist aber auch mittlerweile ein Klassiker, das GF/TPC auf "Schauergeschichten" setzt? Da hatten wir die Vorstellung von Gierspenst, oder Gruff welches unabsichtlich die Lebensenergie aussaugt und auch das Video mit Hisui-Zorua/Zoroark. Sprich waren alles logischerweise Pokemon vom Typ Geist.

  • Ogerpon könnte passen, Gerüchte gehen um das es unterschiedliche Masken tragen und andere Formen annehmen kann. Typ ist ja noch unbekannt, Pflanze /Geist oder Pflanze /Unlicht könnte passen.


    Aber meinetwegen könnten sie einmal ein Pokemon nicht vor Veröffentlichung komplett spoilern.

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ist aber auch mittlerweile ein Klassiker, das GF/TPC auf "Schauergeschichten" setzt? Da hatten wir die Vorstellung von Gierspenst, oder Gruff welches unabsichtlich die Lebensenergie aussaugt und auch das Video mit Hisui-Zorua/Zoroark. Sprich waren alles logischerweise Pokemon vom Typ Geist.

    Dass wieder auf diese Machart gesetzt wird, finde ich gar nicht überraschend. Besagte Videos haben durch ihre Teaser immer sehr zum Spekulieren eingeladen und die Vorstellungen bleiben ja doch auch gut in Erinnerung. Immerhin haben sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite und Schauergeschichten passen zu Pokémon durchaus, wenn ich mir so einige Dexeinträge in Erinnerung rufe.