Hallo Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich auch wenn ich nicht wirklich gut darin bin mich gerne mal vorstellen.

    Ich Lu und 26 Jahre alt.

    Pokemon spielen tue ich seit der 4. Gen und bin seitdem auch ohne Pause dabei . Bin damals durch meinem Bruder drauf gekommen . Natürlich habe ich auch die vorherigen Spiele gespielt.


    Was mein lieblings Pokemon ist ? Puh kann ich gar nicht sagen . Es gibt einfach zu viele haha .


    Neben dem Pokémon spielen spiele ich auch gerne Mal andere Switch Spiele oder Playstation spiele . Wenn jemand da was empfehlen kann habe ich immer ein offenes Ohr .


    Außerdem bin ich Papa von einem Sohn. Sein Herz schlägt genau wie meins für Pokémon. Seine lieblings Pokémon sind Riolu, Glurak und Eguana . Und natürlich spielen wir auch gerne zusammen Pokémon .

    Für das Forum hier ist er natürlich noch zu Jung aber ich denke Mal er kann mir ja gerne Mal über die Schulter schauen wenn ich hier online bin . Das sollte ja hier alles auch Recht in Ordnung sein für Kinder, oder ? Was denkt ihr ?


    Was ich sonst noch gerne mache ist mit Finn schwimmen gehen, draußen sein oder auch Mal mit ihm rumalbern haha.

    Und wenn ich Mal für mich bin auch Mal die Ruhe genießen oder auch Mal spazieren .

    Ich koche auch sehr gerne . Vielleicht kennt ja jemand paar tolle Rezepte .


    Was ich mir von hier erwarte ? Ich hab keine Ahnung . Vielleicht findet man ja jemanden mit dem man mal nett schreiben kann und sich über Pokemon austauschen kann. Außerdem denke ich Mal ist es hier ein guter Ort um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.


    Tja das war meine kleine Vorstellung. Wie gesagt nicht die beste aber was soll's . Freue mich hier zu sein . Und vielleicht bis bald .


    Euer Lu

  • Herzlich willkommen Luchu


    Hab viel Spaß bei uns.


    Das sollte ja hier alles auch Recht in Ordnung sein für Kinder, oder ? Was denkt ihr ?

    Ich bringe meinen Sohn und meine Tochter als auch mal mit ( 9 Jahre und 7 Jahre ). Alles Supi.


    LG

    wums


    P.s. Lasst euch auch mal im Sammelkartenbereich blicken. Dort werden immer tolle Karten präsentiert. Meine Kinder schauen mit mir da immer die Karten an.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.