Mafia-Standardrunde #164

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle


    Hallo zusammen,


    willkommen zu einer neuen Standardrunde. Nachdem es ja im September leider nicht gereicht hat, wagen wir heute einen neuen Versuch und starten erneut eine Anmeldung zur Werwolfrunde. Sollten wir allerdings keine zwölf Anmeldungen erhalten, würden wir dieses Mal stattdessen eine kleinere Runde spielen.







    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Geleitet wird die Runde von Herkules und mir . Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


    Außerdem gibt es in dieser Runde eine Besonderheit: Jedem Bisasam ist es möglich, einen Last Will zu verfassen, der nach seinem Tod bekanntgegeben wird.



    Die Anmeldung geht bis Samstag, den 11.11.2023, 20 Uhr . Anschließend werden gegen, 21 Uhr die Rollen-PNs versandt und es beginnt Nacht 1.