Diskussion zur News Verteilung eines Katapuldra in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet:
ZitatWährend der Streams wurde der Code für ein neues Pokémon-Event verteilt.
Diskussion zur News Verteilung eines Katapuldra in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet:
ZitatWährend der Streams wurde der Code für ein neues Pokémon-Event verteilt.
Also kann man es Weltweit nur 100000 mal downloaden?
Dass der Code nur begrenzt verfügbar ist, wurde in der Zwischenzeit widerrufen. Der Download ist daher bis einschließlich Montag möglich.
Schade eigentlich, wäre es jetzt doch fast schon etwas seltener geworden in Zukunft.
Hätte mich auch gewundert, da es in dem Sinne nichts weiter besonderes ist. Für mich aber selbst uninteressant, da ich es schillernd hab.
Ich sammel die einfach mal ein, ist so ein Sammeltrieb. XD
LG
Seriva
hätte für Sammler, wie mich, den Wert massiv gesteigert. Hab mich schon gewundert warum ich 3 einsacken konnte wenn es limitiert ist.
Oh nein, ich wollte gestern das Katapuldra herunterladen. Leider ging es nicht und wie ich befürchtet habe Heute auch nicht.
Fehler-Code: 2-ALZXA-0004
Beim überprüfen des Seriencodes ist ein Fehler auf dem Server aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Oder doch das Limit von 100tsd erreicht. 🤷♂️
Das wurde nicht gut gelöst, weil ich es nicht mehr bekommen kann
Ich konnte Katapuldra eben herunterladen. Der Fehlercode hat wohl mit instabiler Verbindung zum Internet zu tun. Aragorn
Ging mir genauso. Ging eben ohne Probleme.
Das wurde nicht gut gelöst, weil ich es nicht mehr bekommen kann
Da du in dem Sinne keinen Download durchgeführt hast, solltest du den Code hoffentlich noch Mal eingeben und das Eventmon auch erhalten können. Falls die Probleme weiterhin bestehen, so hat Nintendo eine ganze Seite für den Fehlercode, auf welcher erklärt wird, wie man das Problem behebt.
Ich kann den Download in Karmesin nicht durchführen. Egal welche Schritte ich auf der Nintendo-Seite durchführe. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Ich kann den Download in Karmesin nicht durchführen. Egal welche Schritte ich auf der Nintendo-Seite durchführe. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Mittlerweile wird es auch daran liegen, dass die Verfügbarkeit abgelaufen ist, da die Frist nur bis 21. November 2023 um 00:59 Uhr ging.
Das genau, ab jetzt ist es wieder wertvoller. 😅
Wenn du eins möchtest, melde dich per PN.
Ich hab mehr als eins runterladen können (verschiedene Spiele und Nutzer) und kann dir gern eins abgeben.
LG
Seriva
Alles anzeigenIch kann den Download in Karmesin nicht durchführen. Egal welche Schritte ich auf der Nintendo-Seite durchführe. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Wenn du eins möchtest, melde dich per PN.
Ich hab mehr als eins runterladen können (verschiedene Spiele und Nutzer) und kann dir gern eins abgeben.
LG
Seriva
Sehr gerne, hab dir geschrieben 😊