BP farmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    gibt es eine effektivere Methode als die Blaubeer-Missionen (Besiege 10 Pokémon per Autokampf etc.), um schnell BP zu bekommen? Ich habe jetzt knapp 2000 BP und das dauert bei 20-30 BP pro Mission ewig, bis ich so viele BP zusammen habe, um alle Starter freischalten zu können.

  • Hallo, Phoenix!

    Also, ich kann es nicht ganz Bestätigen, da ich es noch nicht selbst mit meinen Freunden ausprobiert habe, aber ein NPC im Zentrum der Kuppel hat erwähnt, dass es einfacher ist, BPs zu sammeln, wenn man mit einer Gruppe zusammen die Aufgaben macht. Wie gross der Unterschied zwischen Solo und Gruppen-Aktivität ist, was die Anzahl der BPs angeht, wurde dabei nicht erwähnt. Nur, dass man "mehr Punkte sammeln kann, wenn man mit Freunden die Missionen erfüllt".


    Ich hoffe, dass ich dir damit irgendwie weiterhelfen konnte. :)

  • Huhuu Gabi Götz ,


    um wirklich alle Snacks zu erhalten, musst du explizit Gruppenmissionen machen. Und diese sind - wie der Name bereits sagt - nur in einer Gruppe möglich. Es geht also nur über den Online-Modus mit anderen Spielern. Hier im BisaBoard aber gibt es zahlreiche User, die ebenfalls an Gruppenmissionenteilnehmen. Im Topic Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch - Nutzt gerne den eigenen Chat-Raum für das gemeinsame BP-Farmen! dich mit anderen Bisafans Koop verabreden. Im Chat des BisaBoards steht sogar ein eigener Raum zur Verfügung. Hier kannst du dich ebenfalls mit einigen Bisafans verabreden. Aktuell sind dort jeden Abend einige User anzutreffen, die ebenfalls BP-Missionen in Gruppen machen. Den Chatraum findet du hier: https://community.bisafans.de/…l-7-tera-raid-wochenende/


    Um alle Snacks zu erhalten, musst du gelbe Missionen abschließen. Diese tauchen nur in Gruppenmissionen auf und erfordern auch die Zusammenarbeit der Gruppenmitglieder. Das ist im Chat aber sehr einfach. Schau da gern mal vorbei :D

    Ich hoffe, ich konnte helfen :D