Na komm, hol dir das Bällchen! Versüß mir den Tag mit Zucker!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Levelball Meisterball Mondball Safariball Sympaball Traumball Turboball Turnierball Ultraball

    Gruff

    Zucker-Blume  Zucker-Erdbeere  Zucker-Kleeblatt  Zucker-Schleife  Zucker-Stern

    NA, WEN HABEN WIR DENN DA?

    Siehst du die Bälle? Willst du einen haben? Dann schnapp ihn dir doch! Aber den Ball gibt es nur im Austausch gegen Zucker. Es soll ja alles schön süß bleiben hier ^-^

    Spaß beiseite. Ich suche die Zucker-Items und biete dafür besondere Bälle. Alle diese Items lassen sich durch den Itemdrucker erhalten, der mit dem Teil "Die indigoblaue Scheibe" des DLCs "Der Schatz von Zone Null" für Karmesin und Purpur eingeführt wurde. Da ich meine Pokémon nur in Pokébällen fange, benötige ich diese besonderen Bälle daraus nicht. Da ich meine 126 unentwickelten Hokumil noch in den Boxen habe, benötige ich diese Zucker-Items aber schon. Also möchte ich das Sammeln der Bälle für dich und das Sammeln des Zuckers für mich durch dieses Thema etwas beschleunigen!

    REGELN

    • Der Tauschkurs liegt i.d.R. bei 1:4. Für einen Ball erwarte ich vier Zucker-Items von dir.
    • Den Tauschkurs kannst du mit einer Zucker-Schleife oder einem Zucker-Stern auf 1:3 reduzieren. Wenn sich unter den Zucker-Items, die du mir für den Ball tauschst, mindestens eine Zucker-Schleife oder ein Zucker-Stern befindet, liegt der Tauschkurs also bei 1:3 statt bei 1:4.
    • Nenne mir den Ball, den du haben willst, und die Zucker-Items, die du dafür anbietest, in deinem Beitrag. Ich versuche die Listen aktuell zu halten.
    • Wer zuerst postet, bekommt den Deal. Der Tausch sollte so bald wie möglich stattfinden können.
    • Nehme Kontakt mit mir auf, sobald ich dein Angebot bestätigt habe. Ich bedanke mich bei deinem Beitrag, danach kannst du mir per Konversation/Pinnwand schreiben. Nenne am besten direkt deinen Ingame-Namen.
    • Der Tausch findet bevorzugt über Pokémon Karmesin/Purpur statt. Ein Tausch über die Pokémon Home App ist auch möglich: Wenn du mir das direkt mitteilst, kann ich das so vorbereiten, dass es beim Tausch nicht zu überraschenden Verspätungen kommt.
    • Ich sollte immer innerhalb einer Woche eine Rückmeldung von dir erhalten. Solltest du dich nicht innerhalb einer Woche bei mir melden oder auf meine Nachrichten nicht reagieren, erlaube ich es mir, stattdessen mit einer anderen Person zu tauschen.
    • Bitte tausche nur legal erhaltene Pokémon und Items. Ich möchte ungern illegal erhaltene Pokémon (z.B. aus einem unbekannten Online-Raid) in meinen Boxen haben, selbst wenn es nur temporär sein sollte.
    • Bitte bedenke, dass die getauschten Pokémon von mir freigelassen werden. Aus Platzmangel in meinen Boxen werde ich diese nicht lagern (ich halte Pokémon natürlich nach Haltungsform 4).
    • Ich suche, bis ich keine Zucker-Items mehr benötige. Steht die Anzahl in der zweiten Tabelle in allen Zeilen auf 0, sind keine Angebote mehr notwendig.

    TAUSCHHISTORIE

    BÄLLEZUCKERGETAUSCHT MIT ...
    1x Turnierball Turnierball1x Zucker-Kleeblatt Zucker-Kleeblatt
    1x Zucker-Schleife Zucker-Schleife
    1x Zucker-Stern Zucker-Stern
    rs4711
    2x Levelball Levelball
    3x Meisterball Meisterball
    4x Mondball Mondball
    2x Safariball Safariball
    3x Sympaball Sympaball
    2x Traumball Traumball
    1x Turboball Turboball
    2x Ultraball Ultraball
    9x Zucker-Blume Zucker-Blume
    6x Zucker-Erdbeere Zucker-Erdbeere
    13x Zucker-Kleeblatt Zucker-Kleeblatt
    15x Zucker-Schleife Zucker-Schleife
    14x Zucker-Stern Zucker-Stern
    Gosteon


    DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS

    Bei einem Tausch vertraue ich auf die süßesten und zuverlässigsten Transporter von Bällchen, die sich alle nur erdenken können: Ich habe eine Gruppe Gruffs, die nur darauf warten, eure treuesten Begleiter zu werden. Jeweils eins davon, entweder das zweite (1:3) oder das dritte (1:4), apportiert dabei den Ball zu euch!


    POKÉMONOTIDHERKUNFTGESCHLECHTLEVELWESENFÄHIGKEIT
    Gruff
    Gruff
    Raplebs774064Montanatamännlich33-39?Mitnahme
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo! Ich habe genug Zuckeritems um deine gesamte Nachfrage zu füllen (und mehr), komme aber mit der Umrechnung der Sterne/Schleifen gerade nicht weiter in dem Fall.

    Das wären dann einfach alle 20 Bälle für alle 60 Zucker-Items (entspricht genau dem Tauschkurs 1:3), die ich oben in den Tabellen angegeben habe. Wenn das für dich passt, können wir das gerne so machen und das hier hat sich deutlich schneller erledigt, als ich angenommen hatte ^-^'


    rs4711

    Falls Gosteon vom Angebot abtreten sollte, würde ich nochmal auf dich zukommen :'D

  • Hallo! Ich habe genug Zuckeritems um deine gesamte Nachfrage zu füllen (und mehr), komme aber mit der Umrechnung der Sterne/Schleifen gerade nicht weiter in dem Fall.

    Das wären dann einfach alle 20 Bälle für alle 60 Zucker-Items (entspricht genau dem Tauschkurs 1:3), die ich oben in den Tabellen angegeben habe. Wenn das für dich passt, können wir das gerne so machen und das hier hat sich deutlich schneller erledigt, als ich angenommen hatte ^-^'


    rs4711

    Falls Gosteon vom Angebot abtreten sollte, würde ich nochmal auf dich zukommen :'D

    Würde passen, wäre aber auch bereit rs4711 sich den Turnierball ertauschen zu lassen. würde dann die drei Zuckeritems einfach weglassen. Ich glaube nämlich tatsächlich das der Ball dort besser aufgehoben ist, Turnierbälle benutze ich selbst größtenteils zum vertauschen, da ich kein großer Fan vom Design bin. (Wäre auch der erste Ball den ich weggelassen hätte wenn ich weniger Zuckeritems hätte)

  • Dann stehen unsere zwei Deals und ich melde mich bei euch beiden im Laufe des Tages per Konversation oder ihr meldet euch bei mir schon mal per Konversation, damit wir einen Termin vereinbaren können :)


    Weitere Angebote sind hier dann erstmal nicht mehr notwendig :'D


    P.S.:

    Nochmal danke an euch beide! rs4711  Gosteon

    Das Thema kann archiviert/geschlossen werden, da der Tausch vollzogen ist. Danke dafür und für das Freischalten! :3 ~Hydro