Vote der Woche #652 (28.01.2024 - 04.02.2024) - Welche Paradox-Pokémon, abseits der Cover-Pokémon, sind eure liebsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Paradox-Pokémon, abseits der Cover-Pokémon, sind eure liebsten? 45

    1. Riesenzahn (13) 29%
    2. Brüllschweif (9) 20%
    3. Wutpilz (2) 4%
    4. Flatterhaar (12) 27%
    5. Kriechflügel (14) 31%
    6. Sandfell (3) 7%
    7. Donnersichel (20) 44%
    8. Windewoge (25) 56%
    9. Keilflamme (12) 27%
    10. Furienblitz (6) 13%
    11. Eisenrad (2) 4%
    12. Eisenbündel (8) 18%
    13. Eisenhand (7) 16%
    14. Eisenhals (2) 4%
    15. Eisenfalter (8) 18%
    16. Eisendorn (5) 11%
    17. Eisenkrieger (12) 27%
    18. Eisenblatt (2) 4%
    19. Eisenfels (0) 0%
    20. Eisenhaupt (3) 7%

    In dieser Woche möchten wir von euch erfahren, welche eure liebsten Paradox-Pokémon sind. Ausgenommen hiervon sind die beiden Cover-Pokémon Koraidon und Miraidon. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.

  • Einmal Kriechflügler, immer Kriechflügler! \o/

    Der flauschige Cutie ist mir durch Chat und Fun definitiv am liebsten mit Brüllschweif. Er ist niedlich, weich und zum Knuddeln. Brüllschweif finde ich auch super, weil es einfach uga Vampirluff ist, außerdem ist die Frisur fresch und die Zähne sind auch niedlich. Da lässt man sich gerne in den Schlaf brüllen von. Und Riesenzahn finde ich auch cool, obwohl ich sonst nicht so bulkige Pokémon mag, aber es ist einfach passend urzeitlich und gefällt mir deutlich besser als Donpahn. Mit den Futurestuff kann ich eh eher was unter speziellen Bedingungen anfangen und in dem Fall mag ich diese Eisen-Pokémon leider überhaupt nicht bzw. allgemein so Roboter eher selten in anderen Fandoms. Kommt immer drauf an. Die anderen sind ansonsten eher okay für mich, einfach nicht meins allgemein. Aber Riesenzahn awesome und Kriechflügel und Brüllschweif sind Liebe einfach. :3

  • Bei diesem Vote habe ich für Windewoge abgestimmt. Leider bin ich von keinem Paradox-Pokémon, egal ob in Karmesin oder Purpur, sonderlich begeistert, aber Windewoge gefällt mir von allen noch am besten, vermutlich auch nur, weil ich Suicune recht gern hab. Die Typenkombination gefällt mir auch, in Online-Kämpfen kam sie mir oftmals sehr gelegen.

  • Meine Stimme erhalten haben:

    • Brüllschweif
    • Flatterhaar
    • Kriechflügel
    • Windewoge
    • Eisenbündel
    • Eisenhand

    Wobei Windewoge mein absoluter Favorit ist, dicht gefolgt von Kriechflügel, Brüllschweif und Flatterhaar. Eisenhand ist einfach unser Gott im Raid, weswegen ich ihn nicht vernachlässigen wollte. Allgemein gilt bei mir aber, dass ich die Vergangenheitsformen lieber habe als die der Zukunft. Zuletzt muss ich noch Eisenbündel erwähnen, weil ÖNJI.

  • Ich habe die mMn besten Paradox-Pokémon ausgewählt. Heißt natürlich nicht, dass die anderen schlecht sind, doch diese stechen für mich noch etwas heraus: RiesenzahnFlatterhaarWindewogeEisenbündelEisenfalterEisenkrieger

    An Riesenzahn z. B. mag ich das altertümliche Design, was mich sehr anspricht. Allgemein sind es die Designs, die mir bei allen sehr gut gefallen. Windewoge ist auch einfach nur ein sehr schön gewordenes Pokémon. Aber ich mag natürlich auch einige Paradox-Mons aus Purpur. Mein Favorit hier ist definitiv Eisenbündel. Es gefällt mir hier optisch am besten. Zumal es auch sehr spielstark ist.


    Aber wie gesagt: Auch die übrigen Paradox-Mons sind nicht schlecht. Nur von Brüllschweif bin ich jetzt nicht so überzeugt. Das ist mein persönlich unbeliebtestes aus der Gruppe.

  • Hab ja schon öfter mal geschrieben, dass ich ein ziemlicher Fan der meisten Future Paradoxformen bin, konkret mag ich besonders:


    EisenhandEisenhalsEisendornEisenhauptEisenkrieger

    Besonders heraustechen tun dann noch mal Eisenhaupt, welches im harten Kriegsfuß steht, ob ich Kobalium oder es lieber mag und ebenso Eisenhals, bei welchem das selbe der Fall ist.


    Das schlechteste Paradoxmon ist meiner Meinung nach aber leider Eisenfels. Ich glaube mit der Meinung bin ich zur Abwechslung auch mal wirklich nicht alleine. Es ist sowohl im CP auch als auch sonst einfach so underwhelming.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich bin eindeutig eher ein Fan der Karmesin-Paradoxen. Ich finde diese "primitiveren" Designs deutlich schöner als die Roboterversionen aus Purpur. Bin daher froh, dass ich intuitiv Karmesin als meine Hauptedition in dieser Generation gewählt hatte. (War Zufall, hatte mich anhand der Coverfarbe entschieden, da ich mich vorher bewusst nicht über die Inhalte informiert hatte, um mich überraschen zu lassen.)


    Da eine Reihenfolge zu bilden, ist aber schwer.


    Donnersichel und Windewoge dürften auf jeden Fall ganz vorne stehen, die anderen eher gleichwertig im Mittelfeld mit Wutpilz und Sandfell als Schlusslicht. Sogar Furienblitzhat einen gewissen Charme mit seinem Kopf in den Wolken und bei Brüllschweif freut mich, dass Pummeluff einen grantigen Vorfahren bekommen hat.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Unter den Paradox-Pokémon habe ich jeweils drei aus der Vergangenheit und der Zukunft gewählt. Grundsätzlich mag ich mehr als diese sechs, aber einige stechen für mich dann doch besonders hervor.


    Flatterhaar, Donnersichel und Windewoge gefallen mir von den vergangenen Designs sehr. Alle drei haben ein sehr ansprechendes Äußeres, das gut zur entsprechenden Zeitperiode passen könnte, wobei Windewoge dem Ganzen ein Krönchen aufsetzt.


    Eisenbündel, Eisenkrieger und Eisenhaupt mag ich von den zukünftigen Designs am meisten. Bei letzterem ist es vor allem die ruhige Idle Animation, die mir sehr zusagt und an Kobalium als Anführer der drei Pokémon erinnert. Eisenkrieger schafft eine interessante Fusion aus Guardevoir sowie Galagladi und Eisenbündel mag ich wegen der kreativen Ansätze, Botogel nachzustellen.