Paldeas Schicksale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier noch ein passender Thread zum neuen Set Paldeas Schicksale!


    Welche Karten sind eure Most Wanted, was habt ihr geöffnet, was war drin, … :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte am liebsten noch Guardevoir und Pawni. Und ganz viele kleine Shinys, weil das mein erstes Shiny Set ist. Das ist ganz spannend muss ich sagen. :D

    Ansonsten hab ich letzte Woche Iono gezogen, worüber ich richtig happy bin!

  • Hatte jemand schon Glück ne SAR zu ziehen?

    Bei 32 Booster bisher leider 0 SAR dafür aber 4 Fullart Shinies, 3 Ultra Rare Trainer Fullart und 2 Illustration Rares und diverse Double Rare Ex aus dem Standard set. Zudem noch 10 oder 11 Baby Shinies.

  • Ich habe mir die Trainerbox bestellt und muss sagen, einige Hits waren dabei (darunter ein paar Baby Shinys und Fullarts).

    Dieses Set soll wohl eins der besseren sein, was die Hits angeht.

    Habe mir jetzt noch die Hunde Blister bestellt, mal sehen was es daraus schönes gibt :family:

  • Ich bin hier im Januar und Februar schwach geworden: die Hunde-Blister, die Trainerbox und die Starter-Boxen.


    Von meinen schillernden Wunschkarten war leider nur Uhafnir dabei.

    Bei Gelegenheit muss ich mir noch zulegen: ef-em, Driftlon, Pachirisu, Paldea-Felino, Suelord


    Die Ausbeute war trotz der doppelten Karten aber gar nicht so schlecht.


  • Bei diesem Set habe ich mich so dermaßen über die hohe Anzahl von 154 Secret Rares geärgert, dass ich mir zum ersten Mal keinen einzigen Booster aus whatever Blechdosen oder ETBs gekauft habe. Die 91 Karten des Mainsets habe ich mir aus Krabbelkisten geholt und die EX und ein paar Shinys so dazu gekauft. Angesichts der scheinbar guten Pullrate war's vielleicht ein Fehler. Doch jetzt lohnen sich Bosster auch nicht mehr 🤔