OMG, SCHAU DIR MAL DIE KARTE AN!
Es gibt zwar schon ein Thema, das nach eurer Lieblingskarte fragt und eines, das wissen will, was eure objektiven und subjektiven Schätze sind, doch in diesem Thema geht es um all die tollen, coolen, lustigen Karten, die vielleicht auch mal wieder in Vergessenheit geraten, aber bei euer ersten Entdeckung definitiv das Bedürfnis wecken, sie auch mal wem anderen zu zeigen. Ob wegen dem Artwork, einer Beschreibung, dem Design oder vielleicht einer Attacke - der Anblick dieser Karte weckt euch aus der Trance, wenn ihr euch mal wieder durch zig Karten durchklickt oder eure Sammlung stundenlang durchgeht.
Zeigt hier also die Karten, die euch auffallen aufgrund
- ihres Designs
- des Motivs (wie der Header hier!)
- ihres Inhalts
- anderen außergewöhnlichen Punkten, die ihr gerne mit anderen teilen wollt
Wer keine Lust hat, eigene Dateianhänge hochzuladen, kann Bilder von der Bisafansseite mit dem Befehl [img]BILDADRESSE[/img] ebenfalls direkt hier einbinden :D Erzählt natürlich auch, was euch positiv bei diesen Karten auffällt und wieso sie euch so anlachen.
Dann mal ein paar Karten, die ich immer wieder gerne anschaue:
Das völlig bescheuerte Pikachu - Ich weiß nicht, was es ist, aber ich muss immer lächeln, wenn ich dieses Bild sehe. Das Pikachu schaut einfach mega dämlich. Vielleicht liegt es daran, dass die Augen auf Höhe der Schnauze sind, aber es sieht ein wenig wie so ein Driftlon aus.
Egal was hier passiert, es sieht FSK 16 aus - Jetzt mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was Nebulak da entdeckt hat und beobachtet, aber den Schatten zufolge sieht das für mich nach zwei Optionen aus: a) ein Leben entsteht oder b) ein Leben wird beendet.
Enton hinterfragt sein Leben - Also zuerst musste ich sogar an König der Löwen denken, als Simba ins Wasser schaut, um seinen Vater zu sehen. Aber Entons wehleidiger Blick erinnerte mich dann doch eher daran, wie ich aussehe, wenn ich mich für Verabredungen fertig machen muss, die ich vor Ewigkeiten bei guter Laune getroffen habe.
FREAKING CUTE - Wenn einem das Herz aufquillt, weil etwas so verdammt süß ist, dass man nur noch aaaaaaaawwwwwwwwwwwwh
Die haben eine Umarmung verdient ._. - Karten, die mich irgendwie berühren, wenn ich die anschaue. Ich finde die einfach traurig-awwh, also eher uff, eher "omg wieso beschützt sie niemand!"
Okay, genug von mir. Will ja nicht alles vorwegnehmen. Also, was gefällt euch besonders? Was wollt ihr unbedingt anderen zeigen? Welche Karte ist euch im Gedächtnis geblieben?