Pokémon-Ruf-Quiz, ABER SCHAFFT IHR DIES AUCH RÜCKWÄRTS???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist eine Erklärung, warum in Gen 1 alles gleich klingt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab Gruff "erkannt" bzw. getippt, dass dieser Ruf zu ihm passen könnte. Hab ihn vorher nie gehört, weder vorwärts und schon gar nicht rückwärts. Von daher klopfe ich mir dafür mal auf die Schulter. :grin:

    Ansonsten noch Donphan. Das dürfte es gewesen sein, ist halt ein Thema, das mich nie beschäftigt hat bzw. mache ich den Ton meist leise bis aus. Also früher, als ich das noch gespielt habe. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!