Auswertung der 35. Runde
Jetzt sei nicht traurig Voldi... es gibt doch bestimmt bald eine neue Lotterie... und bestimmt kann man dich in der 10. Generation wieder sehen. Wenn nicht, dann lösche ich GameFreak aus. Und zwar KOMPLETTERINSKI!!!
"Vol...di... Vol... *schnüff*"
Komm her, mein Kuschelvoldi. Lass uns gemeinsam die Auswertung ansehen, vielleicht bist du ja im Lostopf gelandet. Wir haben 10 von 320 Pokémon ausgewählt. Und wenn du NICHT in den Lostöpfen bist, dann kriegen die User, die dich genannt haben, alle einen Bonuspunkt. Und der Gewinner dieser Runde darf mit dir kuscheln. ist das nicht toll?
"VOLDI! VOL! VOLDI! *Bell*"
Da machst du große Augen, oder? Wollen wir schauen, wer diese finale Runde gewonnen hat? Denkst du, die User rechnen sich bereits aus, wer diese Lotterie gewonnen hat?
Die heutige Auswertung ist sehr groß, denn wir haben sehr viele Gewinner gleichzeitig, darum packe ich dies Mal in einen Spoiler:
007 @Aang# Andris Anna93 BlueShadow02 burst Gucky Guineapig Isamu_17 Jessy92 Abyss Cutsol Lis&Chris Luca Herr der Mango Luna Mandelev Mimimi Mipha PikachuOnAcid pjl PLUSQUAMPERFEKTION PokeViper Rabenblau Ray Gamer Robson rs4711 Rusalka Saphirialus Seriva Senkalora Tomcyk97 Tzuwe05
POV: Du erwartest in diesem Spoiler die Auswertung und hoffst zu gewinnen, und dann ist das hier nur ein
C L I F F H A N G E R
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:^)