Änderungen im BisaBoard: Mai 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Mai 2024:

    Zitat
    Der Mai bringt uns nicht nur warme Temperaturen, sondern auch einige Änderungen im BisaBoard!

    Der Mai hat für das BisaBord einiges im Gepäck. Neben sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen gibt es einige Teamänderungen und spannende Aktionen, auf die wir uns gemeinsam freuen können!

    Teamänderungen

    • Kuraudo tritt als Moderator im RPG-Bereich zurück und verlässt das Komitee. Wir danken dir für deine Arbeit und deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute!
    • Auch Fatalis und Ulti ziehen sich aus dem RPG-Bereich zurück und treten aus dem Komitee aus. Vielen Dank für eure Arbeit!
    • Aber keine Sorge, auch wenn die Lücke groß ist, Roxas Memoire wird sie füllen, denn er tritt ab sofort dem RPG-Komitee bei. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!
    • Im PAM-Bereich wurde es ruhig um Webu Johnson; Er verlässt das PAM-Komitee. Wir danken dir für die Liebe und die Arbeit die du in den Bereich gesteckt hast und wünschen alles Gute!
    • Evo Lee entwickelt sich! Herzlich Willkommen im Team der Chatmoderation, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

    Aktionen und weitere Informationen

    • Heute startet der 3. Foto-Wettbewerb: Landscape! Bis zum 21. Mai habt ihr die Möglichkeit, eure Fotos einzureichen. Viel Spaß!
    • Was ist besser als das ESC-Finale? Ein Chatabend am ESC-Finale! Seid am 11. Mai ab 17 Uhr live dabei zum gemeinsamen Daumendrücken.
    • Mysteriöse Dinge tragen sich in den Forenspielen zu. Man berichtet von mehreren Icognito, welche sich sich nur für einen, sondern für zwei Chatspiele vorbereiten, welche am 12. und 15. Mai stattfinden werden. Seid gespannt!
    • Könnt ihr auch die Würfel rollen hören? Der nächste Chatdungeon findet am 25. Mai statt und startet um 18 Uhr!
    • Aber auch die Schurken haben sich für den Mai den nächsten Streich ausgedacht: Am 31. Mai findet die nächste M.An.Ga-Chataktion statt!
    • Aktuell findet die Pokémon-Lotterie statt. Vielleicht ist auch was für euch dabei!
    • Ein Vöglein aus dem Fanwork-Bereich berichtet von einer kommenden Aktion im Mai. Bald erfahrt ihr mehr!


    Wir wünschen euch einen wundervollen Mai 2024!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Danke an alle Gehenden. Webu Johnson ist vom Bereich sicher nicht von PAM wegzudenken, um die wöchentlichen Anime-Folgen zu kommentieren. Ansonsten hat sich der RPG-Bereich im vergangenen Jahr sehr gewandelt, woran Kuraudo und Ulti nicht ganz unbeteiligt waren. Ich hoffe, dass ihr die Zeit abseits offizieller Posten gut nutzen könnt.


    In diesem Sinn freue ich mich zu sehen, wie sich Roxas Memoire macht. Und auf die Fortsetzung von Schlag das Schlänglein bin ich nach seiner Premiere im März ebenfalls gespannt. Stimmt doch gerne über den Termin mit ab!