Findet sich noch wer, um das Partner-Zeichen bei Pampuli zu erhalten?
Ich kann es gerne versuchen ☺️
Findet sich noch wer, um das Partner-Zeichen bei Pampuli zu erhalten?
Ich kann es gerne versuchen ☺️
Tengulist hat sich in einem harten Schlagabtausch das Turmmeisterband erarbeitet.
Ich würde es gern weitergeben. Nächste Woche werde ich leider nicht die Möglichkeit haben, viel beizutragen.
Ich würde es gern weitergeben. Nächste Woche werde ich leider nicht die Möglichkeit haben, viel beizutragen.
Ich kann es auf Home entgegennehmen.
Dann gebe ich ihm morgen Knurpse und das Meisterrangband.
Edit: (bis so 22:54 möglich, dann muss ich weiterfahren)
Kurzes Update zu Pampuli: Es ist heute vorübergehend bei mir eingezogen und wir haben uns schon angefreundet. Morgen werden wir dann hoffentlich Partner und es erhält sein letztes Band 🤗
Tengulist hat nun das Meisterrangband und ist vollgeknurpst.
Das heutige und letzte fehlende Tagesband konnte ich nicht holen, weil Mona in Sonnewick einem scheinbar beim ersten Mal nichts gibt(?)
(man merkt, BDSP ist nicht meine Expertise)
So oder so ist Tengulist nun auf Home und wartet auf seinen nächsten Trainer.
Mit Schmerbe habe ich das „Sonntags-Band“ abgeholt, und nun geht es mit Luca Herr der Mango auf Abenteuer.
Ja das musste ich auch feststellen, am ersten Tag gibt sie kein Band😕Das Montags-Band könnte ich aber mit Tengu holen
*Uppsi*
Wurde schon über mir gesagt.
Tengulist hat nun das Meisterrangband und ist vollgeknurpst.
Liegen ich dann richtig mit der Annahmen, dass es auch die ganzen Wettbewerbsbänder geholt hat?
Liegen ich dann richtig mit der Annahmen, dass es auch die ganzen Wettbewerbsbänder geholt hat?
Nein. Die 21 Wettbewerbe würde ich machen, falls sich sonst niemand dran probieren will, aber ich habe es nun perfekt vollgeknurpst, damit man eine gute Basis hat.
(Coolness und Stärke sind gefühlt die schwersten der 5, empfehle also, wenn man unerfahren ist, eine der anderen 3 Kategorien zum Start zu nehmen)
Als Attacke empfehle ich eine, die bei positivem Elan 2 oder 3 Herzen gibt und als Basis 2 oder 3 Herzen hat und diese am Schluss, aber mit möglichst vielen anderen gleichzeitig auszuführen. Dann sollte es auch ohne Schal klappen! (Ich brauchte bei Schmerbe keinen, habe aber Ballkapseln angepasst, teils von den Gewinnen der schlechteren Ränge.)
Pampuli hat eben das Partner-Zeichen erhalten und hätte damit alle Bänder 🤗 Soll das erst noch einmal gegen gecheckt werden oder zieht es direkt bei seinem neuem Besitzer ein? ☺️
Pampuli hat eben das Partner-Zeichen erhalten und hätte damit alle Bänder 🤗 Soll das erst noch einmal gegen gecheckt werden oder zieht es direkt bei seinem neuem Besitzer ein? ☺️
Klasse (: Es wäre super, wenn das Pampuli nochmal kurz zu mir wandert, um zu schauen, dass auch die entsprechenden Bänder drauf sind.
Nein. Die 21 Wettbewerbe würde ich machen, falls sich sonst niemand dran probieren will, aber ich habe es nun perfekt vollgeknurspt, damit man eine gute Basis hat.
(Coolness und Stärke sind gefühlt die schwersten der 5, empfehle also, wenn man unerfahren ist, eine der anderen 3 Kategorien zum Start zu nehmen)
Ist doch langweilig, wenn du alles tust . Ich würde die Wettbewerbe machen, außer jemand möchte es wirklich mal ausprobieren(es ist toll, versucht es ruhig) und mit maximierten Werten hat man schon einen Anfangsvorteil. Und cool, dass es mit den Knurspen funktioniert hat, aber du wolltest doch Bilder schicken
Edit: Und das liebe Leute, ist mein Timing.
Und cool, dass es mit den Knurspen funktioniert hat, aber du wolltest doch Bilder schicken
Habe ich hier von Enton! (Bei Schmerbe und Tengulist sah's ähnlich aus. Eventuell habe ich noch ein Bild von Schmerbe in einem Wettbewerb, aber das war's dann auch.)
Tengulist ist seit gestern bei Jessy92.
Zum Tengulist:
Sry, wir haben uns schon etwas im Wettbewerb ausgetobt.🙈 Nur im strahlenden Wettbewerb schaffe ich den Elite-Rang nicht…da könnte gerne jemand helfen.😅
Ansonsten habe ich das letzte fehlende Tagesband(Montag) aus Sonnewik abgeholt.
Es fehlen eigentlich nur das Glitersternband(Wettbewerb) & Sinnoh-Champ könnte man noch machen…
sorry Leute kann jemand schmerbe übernehmen? Ich schaffe es die Tage nicht.
Eventuell kann ich am Wochenende nochmal einspringen.
Es befindet sich auf Home
Hey, ich möchte euch nicht stressen. Ich will nur mal nachfragen wie der aktuelle Stand bei euch ist mit dem Tengulist und Schmerbe?
Hey ~Hydro
Zugegeben, aktuell befinden sich Tengulist & Schmerbe bei mir.😅
Tengulist wartet eigentlich auf Weiterreise fürs Glitzersternband(schaffe den Elite-Rang nicht) & Sinnoh-Champ. Meldet euch gerne bei mir.
Und Schmerbe hatten wir nochmal zurück getauscht, für die täglichen Sonnewik Bänder(Do.+Fr.).
Es sollte heute im laufe des Tages zu Luca Herr der Mango zurückkehren.