Diskussion zur News [Japan] Pokémon-fit-Plüschfiguren der Kalos-Region und lebensgroßes Ignivor:
ZitatDie Kalos-Region lädt dazu ein, Plüschfiguren zu sammeln.
Diskussion zur News [Japan] Pokémon-fit-Plüschfiguren der Kalos-Region und lebensgroßes Ignivor:
ZitatDie Kalos-Region lädt dazu ein, Plüschfiguren zu sammeln.
Eine sehr schöne Nachricht!
Wollte gerade ein paar bestellen und musste leider beim auschecken feststellen, dass bei Plazajapan für deutsche Kunden jetzt irgendeine Steuer-ID benötigt wird, wohl für den Zoll. Und Paypal war für mich aus Zahlungsmittel auch nicht auswählbar...
Wer einen anderen seriösen Shop mit Paypal kennt, gerne her damit :)
Der Drang, jedes Vivillon zu besitzen, ist groß. SEHR groß.
Edit: ICH BRAUCHE DAS DURENGARD, GEHE NICHT ÜBER LOS RAAAH
Meccha-Japan bietet auch Paypal an und der Laden bietet sie auch recht günstig an. Ich wollte dort auch bestellen, aber meine Plüschis sind fast alle bereits vergriffen, schon seit Tagen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sie ihren Bestand regelmäßig aufstocken und die Sachen somit wieder verfügbar sind.
Man benötigt auch keine Steuer-ID. Es kam allerdings schon mal vor, dass ich bei der Post Einfuhrgebühren zahlen musste, kam aber nicht immer vor.
Xerneas, Vivillon, Amarino und Ef-Em sind vorerst ein Muss. Ich muss mich nur entscheiden welches Vivillon ich nehme, weil ich alle schön finde und mir viele Formen sehr gut gefallen. ^^ Vielleicht nehme ich sie alle, aber ich glaube eher nicht.
Ansonsten sehen alle Plüschis echt gut aus, ich bin ein Fan von der Fit-Reihe.
Mir gefallen eigentlich immer alle, aber mein Schwerpunkt liegt meistens auf meine Favoriten, die es vorher nie als Plüschi gab oder ich noch keines habe.
Shiny Endivie Ja, danke. Meccha-Japan habe ich vorhin auch gefunden, meine gewünschten sind aber auch gerade alle weg. Pokevault gibt es auch noch, aber da gibt's die Plüschies noch nicht.
Pflicht sind ef-em, Uhafnir und Feelinara. Optional Igamaro, Psiau und Vivillon Prunkmuster.
Die anderen sehen aber auch alle schick aus.
Ich will alle haben, was ist nur los mit mir...😳😞
Wann kommt die 1 1/2 Meter große Ramoth-Plüschfigur in Lebensgröße? Bitte einmal in Shiny.
Die Leute hinter Pokévault kommen erst aus ihrem Urlaub wieder, deshalb verzögert sich das vermutlich alles ein bisschen. Die haben heute erst ein paar neue Sachen reingebracht (was ich daher weiß, weil ich regelmäßig schaue, wann sie die Plüschis haben ).
Kalos wird wieder sehr teuer für mich. für mich sowie
für meinen Partner. Sehr wahrscheinlich kaufe ich bei der Gelegenheit noch ein paar ältere Pokémon ein, die ich doch noch gerne hätte.
Vivillon bin ich ebenso am überlegen, ob ich mir eines davon holen soll.
Oh my Gosh, das freut mich riesig! Ich bin ab Dienstag für 2 Wochen in Japan und ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden. Aber ich glaube, Eguana ist ein Muss (je nach Qualität).
Favorite=Gramokles+PamPam.
Manch andere sehen ziemlich unförmig aus, sowas mag ich immer nicht. Wirkt dann immer etwas unwertig. Aber dieses riesen Ignivor ist einfach ❤️🤩❤️
Pokévault hat die Kalos Fit Plüschis nun auf Lager.
Ich hatte echt Glück, eF-eM und UHaFnir noch bekommen zu haben, die sind wirklich überall schnell vergriffen. Über den Newsletter hieß es, dass die zwei neben den verschiedenen Vivillons sehr begehrt sind, weshalb der Preis im Shop noch höher liegt als ohnehin schon. Ich hab literally das UHaFnir, was Brian wieder reingesetzt hatte, sofort weggeschnappt.
Andere Seiten kamen für mich nicht in Frage, leider. Die meisten bieten kein Paypal an, Kreditkarte besitze ich nicht und laut manchen Bewertungen verlangt Meccha Japan ab und an nochmal nachträglich Geld, wenn sie sich im Versand vertan haben. :/