Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Oktober 2024:
ZitatWas erwartet uns im Oktober? Wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst.
Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Oktober 2024:
ZitatWas erwartet uns im Oktober? Wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst.
War immer schön dich zu sehen SweetReptain, danke für die gute Arbeit.
Also gibts hier keine Erwähnung mehr zum Rücktritt von Macks? Nachdem er jahrelang (zu) viel Zeit in den Wettbewerbsbereich investiert und ihn wirklich mit viel Herzblut geführt hat, muss ein kühler Händedruck in den Updates ausreichen.
Bevor ich anfange zu spekulieren, nutze ich lieber ein Zitat vom alten Biff aus Zurück in die Zukunft 2: "Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor."
Also gibts hier keine Erwähnung mehr zum Rücktritt von Macks? Nachdem er jahrelang (zu) viel Zeit in den Wettbewerbsbereich investiert und ihn wirklich mit viel Herzblut geführt hat, muss ein kühler Händedruck in den Updates ausreichen.
Ich wüsste nicht seitwann man User deren Rücktritt bereits in Updates angekündigt wurde doppelt ankündigt. Wurde noch nie so gemacht, wieso sollte es bei Macks auf einmal anders sein?
Ich habe eh nichts mehr erwartet, von daher solls mir egal sein
Mipha Evoluna Musicmelon Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg. Der Bereich und auch die Forenspiele liegen in sehr guten Händen, da bin ich mir sicher :D
Meloniiii <3 Musicmelon