[S] spezielle DV-Legis + More [B] Shiny Klone von Gen.6 + Cute Charm Shiny Platin

• Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben suche ich die folgenden Pokémon mit besonderen Eigenschaften. Da ich keine Purpur Edition hab, wird es auch sehr schwer für mich diese zu bekommen. Ich werde diese vermutlich auch auf offiziellen VGC Turnieren spielen sodass die Pokemon Legit sein sollten.

Der Verhandlungskurs richtet sich nach dem jeweiligen Angebot.

Suche (alles ohne EV Verteilung auf den Mons):

Coronospa mit 0 DV Ini.

zweitrangig

Ursaluna (Blutmond) mit 0 DV Ang

:thumbsup: Angebot: :thumbsup:

DV-Abteilung

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Daten

ING: Simon, Gen6.: Nekro

Terribarknun viel Spaß beim Stöbern und für Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Gesuch bin ich immer offen :thumbsup:

(AGB´s mit dem Tausch auf Gen.6 erklärt ihr euch einverstanden das die getauschten Pokémon geklont werden dürfen und zum Teil auch wieder neu angeboten werden)

• airwaves

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Benedict !

Miraidon 0 Ang wenn das möglich ist

Das ist leider nicht möglich, weshalb ich dich darum bitten möchte, dies aus deinen Wants zu entfernen. Miraidon und Koraidon besitzen fixe Werte (Quelle: Guide zur Cheaterkennung):

Miraidon & Koraidon weisen feste Werte auf:
    (als Reittier) Kauzig, 31/31/28/31/28/31
    (in Zone 0 fangbar) Miraidon Mäßig 25/31/25/31/25/31
    (in Zone 0 fangbar) Koraidon Hart 25/31/25/31/25/31

LG Erik, Tauschbasar-Komitee

• Moin erstmal,

Lis&Chris

Alles klar wenn du das mit dem 0 DV Ini. Eisenhand besorgen könntest wäre super 👍 nur noch die Frage was du dir dafür wünschst?

Jessy92

Das mit dem Miraidon und dem Deoxys können wir so machen.

Ich meld mich heute abend nochmal und passe auch noch den Startpost bissel an, weil ich auch noch diese EV-Neustart Mochis (die weißen Mochis) suche. 😅

• Von den weißen Mochis könnte ich dir auch noch einige besorgen, muss nur schauen wenn ich wieder zuhause bin wieviele ich davon hab.

Edit: Habe 52 Neuanfangs-Mochi. Du kannst soviele haben wie du möchtest.

Von deinem Angebot würde mich das Shiny Darkrai, Shiny Arceus oder eines der Shiny Kyurem interessieren.

• Sooooooo dank airwaves konnte ich nun den Quellcode von meinem alten Gesuch hier einpflegen und hab demnach auch das Gesuch angepasst. Falls interess besteht für meine Tauschpartner sind nun die Links zu dem Checks von meinen Mons jetzt im Startpost auch wieder aktiv.

Weiterhin halte ich fest:

Jessy92 tauscht Miraidon gegen das Shiny Event Deoxys

Lis&Chris tauscht das 0 DV Ini. Eisenhand + 30 Neunanfangs Mochis gegen das S-Kyreum, S-Darkrai und S-Arceus

Ich meld mich zwecks Tauschtermin an euer Pinnwand!

• Benedict

Hat den Titel des Themas von „[S] Miraidon + Purpur Paradox Mons + More [B] Shiny Klone von Gen.6 + Cute Charm Shiny Platin“ zu „[S] spezielle DV-Legis + More [B] Shiny Klone von Gen.6 + Cute Charm Shiny Platin“ geändert.
  • Ich bin’s schon wieder😅

Hätte ein 0 Attack Feurigel, selbst in Paldea gezüchtet. Lv 1, UT, Pokeball, Wesen: Mehrere, mit oder ohne VF.

Ich kann es gerne in PLA weiterentwickeln. Wäre dann natürlich nicht mehr UT🫣

Wenn das nicht „to much“ ist, könnte ich mich für so ein Klon vom S-Darkrai begeistern…🙈

lg

• Die Mons ohne Datum scheinen mal von älteren Gens zu kommen zumindest steht in Gen.6 kein Fangdatum, sondern nur "hat Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu gelangen"